Mein VW Bulli Beitrag: so stand mein Bulli fast 35 Jahre in der Scheune, auf der Beifahrerseite wurde er von einem Traktora ... Bildname: 7ea3_0.JPG
Lupo zu tief? Beitrag: Hallo zusammen
also, "zu tief" gibt es nicht. Es gibt in Deutschland KEINE vorgeschriebene Bodenfre ... Bildname: P040309_17.18[01].JPG
Lupo zu tief? Beitrag: Hallo zusammen
also, "zu tief" gibt es nicht. Es gibt in Deutschland KEINE vorgeschriebene Bodenfre ... Bildname: P040309_17.17.JPG
Lupo zu tief? Beitrag: Hallo zusammen
also, "zu tief" gibt es nicht. Es gibt in Deutschland KEINE vorgeschriebene Bodenfre ... Bildname: P040309_17.18.JPG
lederMotorhaube Beitrag: Meine Haube und Dach. ... Bildname: 4273412_1246729395317l.jpg
lederMotorhaube Beitrag: Meine Haube und Dach. ... Bildname: 4273412_1246729369764l.jpg
lederMotorhaube Beitrag: Meine Haube und Dach. ... Bildname: 4273412_1246729379898t.jpg
lederMotorhaube Beitrag: Meine Haube und Dach. ... Bildname: 4273412_1246729358470l.jpg
lederMotorhaube Beitrag: Meine Haube und Dach. ... Bildname: 4273412_1246729296259l.jpg
Mein VW Bulli Beitrag: das ist schon neu verchromt worden :D :D
Das Bild jetzt ist offtopic, einfach nicht beachten ;) ... Bildname: bulli längsträger jpg.jpg
Mein VW Bulli Beitrag: Servus
Ich wollte euch mal meinen 63er T1 Bus vorstellen den hab ich mir vor drei monaten bei EBA ... Bildname: PICT1720.jpg 22.jpg
Mein VW Bulli Beitrag: Servus
Ich wollte euch mal meinen 63er T1 Bus vorstellen den hab ich mir vor drei monaten bei EBA ... Bildname: PICT1716.jpg22.jpg
Mein VW Bulli Beitrag: Servus
Ich wollte euch mal meinen 63er T1 Bus vorstellen den hab ich mir vor drei monaten bei EBA ... Bildname: DSC01852.JPG
Mein VW Bulli Beitrag: Servus
Ich wollte euch mal meinen 63er T1 Bus vorstellen den hab ich mir vor drei monaten bei EBA ... Bildname: 80f8_1.JPG
Mein VW Bulli Beitrag: Servus
Ich wollte euch mal meinen 63er T1 Bus vorstellen den hab ich mir vor drei monaten bei EBA ... Bildname: DSC01846.JPG
Lupo zu tief? Beitrag: Hi ihr,
habe gerade bei dem Lupo meiner freundin das Hiltrac gewindefahrwerk eingebaut.
Vorderachs ... Bildname: DSC00053.JPG
Lupo zu tief? Beitrag: Hi ihr,
habe gerade bei dem Lupo meiner freundin das Hiltrac gewindefahrwerk eingebaut.
Vorderachs ... Bildname: DSC00055.JPG
lederMotorhaube Beitrag: Danke euch fur die kritische aber ehrliche antworten *ggg*
Hier sind noch was bilder :) ... Bildname: leder haube 010.jpg
lederMotorhaube Beitrag: Danke euch fur die kritische aber ehrliche antworten *ggg*
Hier sind noch was bilder :) ... Bildname: leder haube 009.jpg
lederMotorhaube Beitrag: Danke euch fur die kritische aber ehrliche antworten *ggg*
Hier sind noch was bilder :) ... Bildname: leder haube 008.jpg
lederMotorhaube Beitrag: So hier die erste bilder,ich hate gerne eine ehrliche meinung von euch,also schiesst los :D :D
... Bildname: leder haube 007.jpg
lederMotorhaube Beitrag: So hier die erste bilder,ich hate gerne eine ehrliche meinung von euch,also schiesst los :D :D
... Bildname: leder haube 006.jpg
lederMotorhaube Beitrag: So hier die erste bilder,ich hate gerne eine ehrliche meinung von euch,also schiesst los :D :D
... Bildname: leder haube 005.jpg
Tachonadel herausnehmen? Beitrag: Danke Björn, aber ich habe fertüg :D
hier ma eine Sichtprobe... ;)
... Bildname: IMG_1434.JPG
Tachonadel herausnehmen? Beitrag: Danke Björn, aber ich habe fertüg :D
hier ma eine Sichtprobe... ;)
... Bildname: IMG_1436.JPG