Was ist das? Dämpfegummi? Beitrag: So ich mal wieder ;)...
Könnte mir einer erklären wie man dieses Gummi Teil nennt (Dämpfergummi?) ... Bildname: Bild 072.jpg
lederMotorhaube Beitrag: So hiermall die erste bilder von der vorarbeit der haube,ich kann jetz nicht mehr zuruck,hoffe das a ... Bildname: leder haube 004.jpg
lederMotorhaube Beitrag: So hiermall die erste bilder von der vorarbeit der haube,ich kann jetz nicht mehr zuruck,hoffe das a ... Bildname: leder haube 003.jpg
lederMotorhaube Beitrag: So hiermall die erste bilder von der vorarbeit der haube,ich kann jetz nicht mehr zuruck,hoffe das a ... Bildname: leder haube 002.jpg
lederMotorhaube Beitrag: So hiermall die erste bilder von der vorarbeit der haube,ich kann jetz nicht mehr zuruck,hoffe das a ... Bildname: leder haube 001.jpg
Lichtpflicht Beitrag: [QUOTE]Wie oft seht ihr denn Autos mit einem kaputten Scheinwerfer? Mir kommen andauernd welche entg ... Bildname: Scheuklappenbrille.jpg
LED Tagfahrlicht Beitrag: [QUOTE]habe auch die von inPro drin... allerdings auch nicht gerade ein günstiger spaß die teile
... Bildname: k-CIMG0516.JPG
lederMotorhaube Beitrag: Warum vom Sattler ?
Sowas macht man selber ! ... Bildname: DSCF0283.JPG
lederMotorhaube Beitrag: Warum vom Sattler ?
Sowas macht man selber ! ... Bildname: DSCF0280.JPG
Schon wieder Rost! Beitrag: Hallo liebe Fangemeinde,
Ich habe noch Rost an den Türen. Undzwar an der Falz von innen. Ist nen ... Bildname: DSC00246.JPG
Ich habe noch Rost an den Türen. Undzwar an der Falz von innen. Ist nen ... Bildname: DSC00245.JPG
Ich habe noch Rost an den Türen. Undzwar an der Falz von innen. Ist nen ... Bildname: DSC00244.JPG
urlaub 2009 Beitrag: sooo, hier ein paar urlaubsfotos von mir :D
1. ich bei stefan raab *lol* nur irgendwie hat er n ... Bildname: DSC03724.JPG
1. ich bei stefan raab *lol* nur irgendwie hat er n ... Bildname: DSC03505.JPG
1. ich bei stefan raab *lol* nur irgendwie hat er n ... Bildname: DSC03482.JPG
1. ich bei stefan raab *lol* nur irgendwie hat er n ... Bildname: DSC03457.JPG
Hilfe! Auffahrunfall! Beitrag: Hey.. Hab noch ne Stoßstange.... hat einen kleinen fehler da ein paar mm das Auspuffrohr eingedrückt ... Bildname: 23052008246.jpg
Hilfe! Auffahrunfall! Beitrag: Hey.. Hab noch ne Stoßstange.... hat einen kleinen fehler da ein paar mm das Auspuffrohr eingedrückt ... Bildname: 23052008250.jpg
neuste Arbeit Beitrag: es ist vollbracht :D
Untergrund : Glasscheibe ( Bilderrahmen )
Farben : 1shot white und black, ... Bildname: iron cross 1.jpg
Problem beim einbauen des CD players Beitrag: das sind die farben die vom auto heraus führen, konnte nicht so gute quali bilder machen sorry
Br ... Bildname: Bild003.jpg
Problem beim einbauen des CD players Beitrag: das sind die farben die vom auto heraus führen, konnte nicht so gute quali bilder machen sorry
Br ... Bildname: vom auto 2.jpg
Br ... Bildname: vom auto 1.jpg
Sommerreifen eure empfehlungen.... Beitrag: So heute waren sie fertig meine Alu´s mit Bereifung.
Hab mich für die Dunlop Sport 9000 entschied ... Bildname: DSC00173.JPG
Es ist vollbracht Er ist Drin! Beitrag: Der ist nicht viel tiefer wie sonnst auch *g
Warum soll ich auf die heckscheibe achten die frondsch ... Bildname: DSCN0375.JPG
Es ist vollbracht Er ist Drin! Beitrag: Der ist nicht viel tiefer wie sonnst auch *g
Warum soll ich auf die heckscheibe achten die frondsch ... Bildname: DSCN0374.JPG