WirLebenLupo.de Beitrag: Besitzer : [b]Pascal S. (Snake)[/b]
Modell : [b] LUPO 6X, Baujahr 1999, 1.0 mit 50PS[/b]
[ ... Bildname: Bild 13.JPG
WirLebenLupo.de Beitrag: Besitzer : [b]Pascal S. (Snake)[/b]
Modell : [b] LUPO 6X, Baujahr 1999, 1.0 mit 50PS[/b]
[ ... Bildname: IMG_3306.JPG
WirLebenLupo.de Beitrag: Besitzer : [b]Pascal S. (Snake)[/b]
Modell : [b] LUPO 6X, Baujahr 1999, 1.0 mit 50PS[/b]
[ ... Bildname: IMG_3363.JPG
WirLebenLupo.de Beitrag: Besitzer : [b]Pascal S. (Snake)[/b]
Modell : [b] LUPO 6X, Baujahr 1999, 1.0 mit 50PS[/b]
[ ... Bildname: IMG_4127.JPG
WirLebenLupo.de Beitrag: Besitzer : [b]Pascal S. (Snake)[/b]
Modell : [b] LUPO 6X, Baujahr 1999, 1.0 mit 50PS[/b]
[ ... Bildname: IMG_3374.JPG
WirLebenLupo.de Beitrag: Besitzer : [b]Pascal S. (Snake)[/b]
Modell : [b] LUPO 6X, Baujahr 1999, 1.0 mit 50PS[/b]
[ ... Bildname: IMG_3375.JPG
13" 14" + niedriger querschnitt Beitrag: [QUOTE]also ich würde auf einer 7x16 eine 165/40/16 drauf machen schaut echt brutal aus. ich habe re ... Bildname: DSC_3910.jpg
Mal aus Langerweile! Beitrag: Bekanntmachung!
Ich werde meinen Lupo schweren Herzens nach erscheinen des neuen Polo's als 3- Tü ... Bildname: Polo 3- Türer (Fake by Matze).jpg
Tyrestretch 165 auf 7j 15" Beitrag: Hi leuds, hab mal eine ganz wichtige Frage, bereite gerade meine fittipaldi auf und überlege es mir ... Bildname: 7_165_50_R15_Bridgestone.jpg
13" 14" + niedriger querschnitt Beitrag: also ich würde auf einer 7x16 eine 165/40/16 drauf machen schaut echt brutal aus. ich habe renault f ... Bildname: S5000290.JPG
2 Lupotreffler in VW Scene Beitrag: Ja ja ich habe sie gefunden :) klein aber fein ^^
Einmal MCO und einen wo mir leider der Name ni ... Bildname: P030709_20.16.JPG
2 Lupotreffler in VW Scene Beitrag: Ja ja ich habe sie gefunden :) klein aber fein ^^
Einmal MCO und einen wo mir leider der Name ni ... Bildname: P030709_20.15.JPG
Einfach mit na´Dose Beitrag: Hab heute meine Trommelbremsen schwarz lackiert, poste das einfach mal hier rein weils ja dasselbe t ... Bildname: 8.JPG
Einfach mit na´Dose Beitrag: Hab heute meine Trommelbremsen schwarz lackiert, poste das einfach mal hier rein weils ja dasselbe t ... Bildname: 7.JPG
Einfach mit na´Dose Beitrag: Hab heute meine Trommelbremsen schwarz lackiert, poste das einfach mal hier rein weils ja dasselbe t ... Bildname: 5.JPG
Einfach mit na´Dose Beitrag: Hab heute meine Trommelbremsen schwarz lackiert, poste das einfach mal hier rein weils ja dasselbe t ... Bildname: 4.JPG
Einfach mit na´Dose Beitrag: Hab heute meine Trommelbremsen schwarz lackiert, poste das einfach mal hier rein weils ja dasselbe t ... Bildname: 3.JPG
Einfach mit na´Dose Beitrag: Hab heute meine Trommelbremsen schwarz lackiert, poste das einfach mal hier rein weils ja dasselbe t ... Bildname: 1.JPG
cleane orgi front Beitrag: moin #
wollt mal wissen was ihr davon haltet cleane gerade meine 6x front und wollte mal ein biss ... Bildname: DSC00117.JPG
Der Schwabe mit dem GTI Beitrag: kleines Update:
der optimierte GTI-ESD hört sich von Tag zu Tag besser an, hab ihn mittlerweile w ... Bildname: 18062009459_1.JPG