vw teilemarkt

Einfach mit na´Dose 8.JPG

Anhang ID 13211 - 8.JPG8.JPG
Hab heute meine Trommelbremsen schwarz lackiert, poste das einfach mal hier rein weils ja dasselbe thema ist ;) Zunächst hab ich die Bremsen mit nem Drahtbürstenaufsatz abgeschliffen (siehe Bilder). Danach grundiert und trocknen lassen! Die Mitte hab ich einfach mit Kreppband zugeklebt und dann mit nem Cuttermesser rund ausgeschnitten und lackiert! Nach dem Trocknen der Grundierung schwarz lackiert und wieder trocknen lassen! Habe heute auch direkt die Kennzeichenhalter entfernt und die Nummernschilder vorne wie hinten geschraubt! Also ich konnte das mit dem Schleifen locker in T-Shirt machen, direkt Staubsauger dran gehalten dann ging das! So viel war das auch nicht an Drähten (eig. nichts...)! Schutzbrille und Handschuhe müssen natürlich sein bei sowas! So, und nun die Bilder zu der Aktion ;) (Nummerierung nach Reihenfolge der Bilder, nicht Bildernamen!) 1. Trommelbremse vor dem Schleifen 2. Bremse nach dem Schleifen 3. Grundiert 4. Lackiert (abgeklebt) 5. Lackiert und Kreppband entfernt 6. Das Ergebnis

Dieses Bild wurde am 03.07.2009 von PhiL hochgeladen.

 
Update cookies preferences