Shooting Lupo328 und XD89 Beitrag: So hier in paar Bilder von unseren Loops vom 13.6.2009 ;-) ... Bildname: CIMG4243.JPG
Shooting Lupo328 und XD89 Beitrag: So hier in paar Bilder von unseren Loops vom 13.6.2009 ;-) ... Bildname: CIMG4242.JPG
Luftfilterkasten Beitrag: Hehe, wusste ich doch das es mal einer wissen will und hab gleich Fotos gemacht als ich bei unseren ... Bildname: IMG_3397.JPG
Luftfilterkasten Beitrag: Hehe, wusste ich doch das es mal einer wissen will und hab gleich Fotos gemacht als ich bei unseren ... Bildname: IMG_3400.JPG
Sorry an den LupoTreff Beitrag: Ich weiß das ich ziemlichen mist gebaut habe,
in weiter Hinsicht im Forum und auch bei vielen Usern ... Bildname: grusskarte_sorry.jpg
Meine Felgen! Beitrag: Endlich nach endlosem Warten und verzweifeln sind die Felgen komplett fertig.
Hier das Ergebnis: ... Bildname: Felge 2.JPG
Meine Felgen! Beitrag: Endlich nach endlosem Warten und verzweifeln sind die Felgen komplett fertig.
Hier das Ergebnis: ... Bildname: Felge.JPG
Mein Loop ist auch verkauft! Beitrag: Hey,
ich hab meinen Lupo auch verkauft :(
Ist mir echt nicht leicht gefallen , aber die Mangel ... Bildname: DSCF0002.JPG
Tach zusammen! =) Beitrag: ok dann mal was schönes ;) ... Bildname: R0010976.JPG
Tach zusammen! =) Beitrag: Na. hoffe Kaunitz hat dir spaß gemacht, und denke immer dran, ich habe was gegen dich in der hand, s ... Bildname: R0010982.JPG
digitale Öltemperaturanzeige Beitrag: Hallo,
würd mir gerne eine digitale Anzeige für die Öltemperatur einbauen. Hänge mal ein Bild an, w ... Bildname: Temperatur.JPG
Skoda Octavia Pinstriping Beitrag: Hatte heute nen skoda octavia ausm unserem vw club zum Pinstripen,könnt ja mal eure meinungen dazu h ... Bildname: CIMG0126.JPG
Skoda Octavia Pinstriping Beitrag: Hatte heute nen skoda octavia ausm unserem vw club zum Pinstripen,könnt ja mal eure meinungen dazu h ... Bildname: CIMG0124.JPG
Skoda Octavia Pinstriping Beitrag: Hatte heute nen skoda octavia ausm unserem vw club zum Pinstripen,könnt ja mal eure meinungen dazu h ... Bildname: CIMG0106.JPG
Skoda Octavia Pinstriping Beitrag: Hatte heute nen skoda octavia ausm unserem vw club zum Pinstripen,könnt ja mal eure meinungen dazu h ... Bildname: CIMG0105.JPG
Lupo original Sitze gesucht! Rücksitzbank Beitrag: Hallo!
Mir ist vor ein paar Tagen ein Malheur passiert ;) Ich habe die Kippe aus dem Fenster ges ... Bildname: DSC00145.JPG
Lupo original Sitze gesucht! Rücksitzbank Beitrag: Hallo!
Mir ist vor ein paar Tagen ein Malheur passiert ;) Ich habe die Kippe aus dem Fenster ges ... Bildname: DSC00144.JPG
Schiebedach Beitrag: Ja, aber die haben eine Konstruktion mit eigenem Rahmen, halt zu nachrüsten. Das originale Dach hat ... Bildname: IMG_3396.JPG
Lupo im Leo Look Beitrag: Snowboard ist auch fertig !
und ab aufs Dach .. ... Bildname: DSCF1314.JPG
Premium^^ Beitrag: Das sagt mir die Tatsache, dass ich meinen Wurstfinger geradeso dazwischen bekomme :P ... Bildname: 12345.JPG
Premium^^ Beitrag: Das sagt mir die Tatsache, dass ich meinen Wurstfinger geradeso dazwischen bekomme :P ... Bildname: 1234.JPG
Premium^^ Beitrag: Das sagt mir die Tatsache, dass ich meinen Wurstfinger geradeso dazwischen bekomme :P ... Bildname: 123.JPG
Fussmatten Beitrag: moin leute
ich habe RENSI SCHALENMATTEN
sind nur geil
sind schwarz aus harten kunststoff mi ... Bildname: RENSI.JPG