Mein LUpo was sagt ihr ? Bitte erlich xDD Beitrag: moin leute
erstmal geht ein danke an west der mir die haube hat zukommen lassen ;)
und vorwe ... Bildname: IMAGE_716.jpg
Mein LUpo was sagt ihr ? Bitte erlich xDD Beitrag: moin leute
erstmal geht ein danke an west der mir die haube hat zukommen lassen ;)
und vorwe ... Bildname: IMAGE_709.jpg
Lupo, welche Sitze ? Beitrag: also ich hab die originalen lupo gti sitze drin. will keine anderen sitze mehr ;) aber das is wie be ... Bildname: Leder4.JPG
Lupo im Leo Look Beitrag: Hasse ne Folie genommen?
Ich will dat auch haben sonne Leiste wo meine Stoßleiste ist. ... Bildname: 3852_2.jpg
Lupo im Leo Look Beitrag: Mal was neue im Test ...
was denkt ihr ? ... Bildname: DSCF1307.JPG
Premium^^ Beitrag: So seit heute sind hinten 20mm Distanzscheiben von H&R drauf. Passt alles bestens, wie dasHirsch ... Bildname: 11.JPG
Premium^^ Beitrag: So seit heute sind hinten 20mm Distanzscheiben von H&R drauf. Passt alles bestens, wie dasHirsch ... Bildname: 10.JPG
Premium^^ Beitrag: So seit heute sind hinten 20mm Distanzscheiben von H&R drauf. Passt alles bestens, wie dasHirsch ... Bildname: 9.JPG
Premium^^ Beitrag: So seit heute sind hinten 20mm Distanzscheiben von H&R drauf. Passt alles bestens, wie dasHirsch ... Bildname: 8.JPG
Premium^^ Beitrag: So seit heute sind hinten 20mm Distanzscheiben von H&R drauf. Passt alles bestens, wie dasHirsch ... Bildname: 7.JPG
Premium^^ Beitrag: So seit heute sind hinten 20mm Distanzscheiben von H&R drauf. Passt alles bestens, wie dasHirsch ... Bildname: 6.JPG
Premium^^ Beitrag: So seit heute sind hinten 20mm Distanzscheiben von H&R drauf. Passt alles bestens, wie dasHirsch ... Bildname: 5.JPG
Premium^^ Beitrag: So seit heute sind hinten 20mm Distanzscheiben von H&R drauf. Passt alles bestens, wie dasHirsch ... Bildname: 4.JPG
Premium^^ Beitrag: So seit heute sind hinten 20mm Distanzscheiben von H&R drauf. Passt alles bestens, wie dasHirsch ... Bildname: 3.JPG
Premium^^ Beitrag: So seit heute sind hinten 20mm Distanzscheiben von H&R drauf. Passt alles bestens, wie dasHirsch ... Bildname: 2.JPG
Premium^^ Beitrag: So seit heute sind hinten 20mm Distanzscheiben von H&R drauf. Passt alles bestens, wie dasHirsch ... Bildname: 1.JPG
Lupo im Leo Look Beitrag: Mal was neue im Test ...
was denkt ihr ? ... Bildname: DSCF1308.JPG
Lupo total zerkratzt heut nacht! Beitrag: nimm doch Mali Orange Sieht aucht sehr Gut aus siehe Bei mir hab schon so viele Lobe unt strahlende ... Bildname: Arosa.jpg
Fussmatten Beitrag: ob nun dick und fett LUPO oder GTI auf den Fußmatten stehen muss, weiß nicht, ist definitiv Geschmac ... Bildname: fußmatten.JPG
Nebelschlussleuchten ! Beitrag: Moin leute
habe samstag meine leuchten mal ausgebaut um diese gelbe blinker kappe rauszubauen ! h ... Bildname: IMAGE_703[1]
Lupo total zerkratzt heut nacht! Beitrag: Wie wäre es denn im Matt rot? Ich finde das ist sehr sehr selten und sieht einfach nur gut aus. Hätt ... Bildname: golf4.jpg
Wann wieder zur Inspektion Beitrag: habs jetzt einfach abfotografiert ^^ hoffe kannst es lesen
... Bildname: P080609_11.34[02].JPG
Wann wieder zur Inspektion Beitrag: habs jetzt einfach abfotografiert ^^ hoffe kannst es lesen
... Bildname: P080609_11.34[01].JPG