Wann wieder zur Inspektion Beitrag: habs jetzt einfach abfotografiert ^^ hoffe kannst es lesen
... Bildname: P080609_11.34.JPG
Wann wieder zur Inspektion Beitrag: habs jetzt einfach abfotografiert ^^ hoffe kannst es lesen
... Bildname: P080609_11.33[01].JPG
... Bildname: P080609_11.33.JPG
... Bildname: P080609_11.32[02].JPG
... Bildname: P080609_11.32.JPG
gehört das so ? Beitrag: Wenn ich das richtig erkannt habe ist das falsch...
der untere teil stimmt.. der gehoert uebers b ... Bildname: radhaus.jpg
vw treffen zeven Beitrag: jopp der hat den ersten gemacht,übrigens auch aus meiner nähe nordfriesland, angrenzend an HEI für h ... Bildname: PICT0058.JPG
vw treffen zeven Beitrag: hier sind Fotos von gestern nachmittag vom "Bobbycar" ;) ... Bildname: nfm3-4.jpg
vw treffen zeven Beitrag: hier sind Fotos von gestern nachmittag vom "Bobbycar" ;) ... Bildname: nfm3-3.jpg
vw treffen zeven Beitrag: hier sind Fotos von gestern nachmittag vom "Bobbycar" ;) ... Bildname: nfm3-2.jpg
vw treffen zeven Beitrag: hier sind Fotos von gestern nachmittag vom "Bobbycar" ;) ... Bildname: nfm3-1.jpg
gehört das so ? Beitrag: mir is da heut was aufgefallen...
und zwar hab ich im radkasten jeweils rechts und links vorne auf ... Bildname: 91f2_27.JPG
An die Frauen hier :) Beitrag: Ja sorry Männer aber hier könnt ihr gleich wieder kehrt machen weil hier gehts um Schuhe :)
Ja u ... Bildname: IMG_1407.JPG
An die Frauen hier :) Beitrag: Ja sorry Männer aber hier könnt ihr gleich wieder kehrt machen weil hier gehts um Schuhe :)
Ja u ... Bildname: IMG_1402.JPG
Ja u ... Bildname: IMG_1397.JPG
Verkaufe GTI Felgen Beitrag: Verkauft werden Lupo GTI Alufelgen zum aufarbeiten.
Felgen haben dieverse Bordsteinschäden und Krat ... Bildname: DSC01120.JPG
vw treffen zeven Beitrag: Grochi? Gehörte der zu dir?! :D ... Bildname: DSC00350.JPG
vw treffen zeven Beitrag: Grochi? Gehörte der zu dir?! :D ... Bildname: DSC00349.JPG
schwarze W8-Leuchte Beitrag: so, hab nun mal ein Bild gemacht von der GTI-Innenraumleuchte in Schiebedachausführung
die origin ... Bildname: 07062009458.jpg
Lupo Aufkleber Beitrag: Irgendjemand (tut mir schrecklich leid, dass ich den Nickname vergessen habe...) hat mich mal im Cha ... Bildname: DSC09349.JPG
Ich stelle mich auch mal vor Beitrag: Hallo zusammen,
ich stelle mich dann auch mal vor.
Einige haben mich heute beim 3. Schwaab VW ... Bildname: CIMG2304.JPG
RCD 200 in Arosa einbauen? Beitrag: so hier das versprochene bild
übrigens alles geputzt mit meguiar's natural shine das zeug ist der h ... Bildname: STP61424.JPG