vw teilemarkt

gehört das so ? 91f2_27.JPG

Anhang ID 12794 - 91f2_27.JPG91f2_27.JPG
mir is da heut was aufgefallen... und zwar hab ich im radkasten jeweils rechts und links vorne auf gleicher höhe absolut identische "löcher" *hae* bzw. "aussparungen" *hae* (siehe bild) frage: sollen die da so sein? zur erklärung wie ich drauf komme: gestern bei bekanntem in der werkstatt gewesen, die dinger abgebaut und den grill wegen nachjustierung kotflügel und leider nicht möglichem dranclipsen der stoßstange (siehe hier http://www.lupotreff.de/forum/t/15414) auf der beifahrer seite war hinter diesem "schutz" ein riesen bollen mit feuchtem dreck *grr* (komischer weise nur auf der beifahrer seite) hab nach dem montieren net mehr drauf geachtet (hektik) und mir isses eben grad aufgefallen, dass da diese "löcher" sind... nicht sonderlich gross, eher rechteckig und wie gesagt auf beiden seiten exakt gleich *hae* das kann doch eigentlich net sein, weil dann würde ja durch das ganze spritzwasser und alles dreck dort reinspritzen und ich hätte immer das problem dieser dreckansammlungen hinter dieser "verkleidung" *hae* falls jemand mein hilfloses gestammel versteht, wärs nett wenn ich dazu von euch mal ein feedback bekommen könnte, ob das so sein soll oder ob da irgendwas net stimmt... *heul*

Dieses Bild wurde am 07.06.2009 von Mickey Knox hochgeladen.

 
Update cookies preferences