vw teilemarkt

Premium^^ 9.JPG

Anhang ID 12848 - 9.JPG9.JPG
So seit heute sind hinten 20mm Distanzscheiben von H&R drauf. Passt alles bestens, wie dasHirschl bereits gesagt hatte... Danke dafür ;) Sieht wie ich finde recht gut aus. Jedoch ist das nicht so stimmig, da die Felgen vorne zu weit im Radkasten stehen. Muss ich ne neue Achsvermessung machen lassen, wenn ich vorne noch 5mm Platten drauf mache? Außerdem stört mich noch, dass er hinten etwas zu hoch ist aber tiefer geht leider nicht, da das Gewinde komplett bis Anschlag runtergeschraubt wurde. Was die nächsten Tage/ Wochen noch ansteht: Versteckte Ventile, da die schwarzen Plastik dinger stören, Radschrauben verchromen, da 3 der 4 schwarz sind und das Felgenschloss ist golden...das passt nicht. Die Trommelbremsen hinten werde ich schwarz lackieren und die Bremsblöcke vorne lacke ich in Wagenfarbe... ;) Noch Tips/Kritik/ Anregungen? Dann her damit! So hier noch einige Bilder :)

Dieses Bild wurde am 09.06.2009 von Maxi.16v hochgeladen.

 
Update cookies preferences