Lupo als Kontur Beitrag: büddeschön! ... Bildname: lupo siluette.jpg
Klappern unter Armaturenbrett Beitrag: Ich greif das Thema nochmal auf.
Hatte dasselbe Problem. Bei mir waren 2 Schrauben/Muttern hinter d ... Bildname: Bild1.JPG
Gravuren mein neues Projekt Beitrag: Und hier das einfache Ei mit Beleuchtung....
... Bildname: P5280205.JPG
Gravuren mein neues Projekt Beitrag: So ich hab mir mal gedacht ,ich stelle mal meinen ersten Versuch hier vor.
Bislang habe ich Glas ... Bildname: P5280202.JPG
Gravuren mein neues Projekt Beitrag: So ich hab mir mal gedacht ,ich stelle mal meinen ersten Versuch hier vor.
Bislang habe ich Glas ... Bildname: P5280197.JPG
Bislang habe ich Glas ... Bildname: P5280199.JPG
Marilyn Monroe Beitrag: ja wird immer ruhiger ! :D ... Bildname: CIMG0007.JPG
Wo bekomme ich diese Blenden her? Beitrag: [QUOTE]Wenn ich der meinung bin meine Frosch mit lila punkten zu versehen [/QUOTE]
Jaaaaaaa *fr ... Bildname: lila.JPG
Marilyn Monroe Beitrag: Heute gabs beim Lidl alte emailschilder zu kaufen,gleich mal eins gekauft und etwas bearbeitet :D ... Bildname: CIMG0096 (2).JPG
Ab, aber wie... Beitrag: Wie bekomme ich das Teil auf dem Bild ab? Also das sieht fast so aus als wär das irgendwie angeklebt ... Bildname: DSC01202.JPG
Barbara Salesch Beitrag: Falls man dat nicht erkennen kann!
SAT1
Freitag 12.06
Mein Sofa
Meine Fernbedienung
Hät ja ... Bildname: P5270195.JPG
Weiß jemand... Beitrag: Habe nur die hier für 150€ abzugeben.
Aber in flashrot (l3PG) ... Bildname: Optik_Spoilerstossstange_inkl._Gitter_(VW_Lupo)_p_p50511.jpg
Projekt Innenraum lackieren! Beitrag: Hallöchen
ich hatte euch doch versprochen, dass ich weiter an meinem kleinen Flitzer bastel...nu ... Bildname: P1010030.JPG
ich hatte euch doch versprochen, dass ich weiter an meinem kleinen Flitzer bastel...nu ... Bildname: P1010028.JPG
ich hatte euch doch versprochen, dass ich weiter an meinem kleinen Flitzer bastel...nu ... Bildname: P1010025.JPG
ich hatte euch doch versprochen, dass ich weiter an meinem kleinen Flitzer bastel...nu ... Bildname: P1010012.JPG
ich hatte euch doch versprochen, dass ich weiter an meinem kleinen Flitzer bastel...nu ... Bildname: P1010007.JPG
ich hatte euch doch versprochen, dass ich weiter an meinem kleinen Flitzer bastel...nu ... Bildname: P1010002.JPG
ich hatte euch doch versprochen, dass ich weiter an meinem kleinen Flitzer bastel...nu ... Bildname: P1010012.JPG
ich hatte euch doch versprochen, dass ich weiter an meinem kleinen Flitzer bastel...nu ... Bildname: P1010008.JPG
ich hatte euch doch versprochen, dass ich weiter an meinem kleinen Flitzer bastel...nu ... Bildname: P1010003.JPG