2din Autoradio/DVD Beitrag: Hallo,
ein Doppel-Din Radio passt problemlos in den Lupo Schacht. Habe auch eins drin und hatte a ... Bildname: IMG_2852.JPG
Harlekin Lupo .... Beitrag: Hi Leute
habt ihr schon mal ein Harlekin Lupo gesehn?
ich noch nicht, bis dahin wusste ich garnic ... Bildname: 1.JPG
Harlekin Lupo .... Beitrag: Hi Leute
habt ihr schon mal ein Harlekin Lupo gesehn?
ich noch nicht, bis dahin wusste ich garnic ... Bildname: 1 (2).JPG
MCD Beitrag: hier ist noch eins vielleicht ist das besser ... Bildname: DSC00017.JPG
MCD Beitrag: ist leider nur mit dem handy gemacht aber ich hoffe man erkennt den anschluss trotzdem
... Bildname: DSC00016.JPG
hilfe gti luftfilterkasten ! Beitrag: Also ich war grad nochma am Auto...ist aber nichts draufgeschraubt...zumindest nicht an der Vorderse ... Bildname: IMG_0087.JPG
hilfe gti luftfilterkasten ! Beitrag: Also wenn ich mich recht entsinne ist das untere teil nu mit 2 schrauben fest...und zwar an den maki ... Bildname: IMG_0083.JPG
hilfe gti luftfilterkasten ! Beitrag: So hab nur diese Fotos aber vll helfen sie dir ein weinig weiter.
Gruss Lars ... Bildname: IMG_0085.JPG
hilfe gti luftfilterkasten ! Beitrag: So hab nur diese Fotos aber vll helfen sie dir ein weinig weiter.
Gruss Lars ... Bildname: IMG_0084.JPG
Gruss Lars ... Bildname: IMG_0083.JPG
Gruss Lars ... Bildname: IMG_0082.JPG