VW Lupo Bilder

01.JPG
Neu Lackieren / Schwarz o. Schwarz matt !?
Beitrag: So, hier sind 2 Bilder, mehr hab ich leider nicht gefunden. Soweit ich weiß ist er hier auch angemel ...
Bildname: 01.JPG
Saschas arosa.JPG
Beitrag: So, hier sind 2 Bilder, mehr hab ich leider nicht gefunden. Soweit ich weiß ist er hier auch angemel ...
Bildname: Saschas arosa.JPG
CIMG1107.JPG
Porsche C2
Beitrag: so habe mir jetzt 25er platten bestellt wenn sie morgen komme mach ich sie drauf und wenn ihr wollt ...
Bildname: CIMG1107.JPG
CIMG1110.JPG
Porsche C2
Beitrag: so habe mir jetzt 25er platten bestellt wenn sie morgen komme mach ich sie drauf und wenn ihr wollt ...
Bildname: CIMG1110.JPG
CIMG1108.JPG
Porsche C2
Bildname: CIMG1108.JPG
1.jpg
Beitrag: Hi,schwarz Matt *boah* ? Wieso nicht so ein schönes Phantomschwarz-Perleffekt oder Ibisweiß? Da ...
Bildname: 1.jpg
DSC00009.JPG
Heckscheibenwischer entfernen / cleanen
Beitrag: Hi,ich hab den Glasstopfen auch drin.Bei mir guckt er jedoch etwa 1-2mm raus *heul* .Sieht nicht so ...
Bildname: DSC00009.JPG
026a_1_bl.JPG
schwarze W8-Leuchte
Beitrag: moinsen, hab neulich einen kunstleder bezogenen himmel gekauf, in dem diese w8 leucht verbaut ist ...
Bildname: 026a_1_bl.JPG
gpx10bp.jpg
Reichen 2x 300 watt RMS?
Beitrag: [QUOTE]ich werd dich mit meinem noch übertrumpfen[/QUOTE] naja mir ist ja nicht wichtig die laute ...
Bildname: gpx10bp.jpg
IMG_0184.jpg
Schaltknauf ffürn Lupiiii
Beitrag: ich hab da noch nen GUT erhaltenen Schaltknauf in Grauem Leder da ich mir nen Schwarzen besorgt habe ...
Bildname: IMG_0184.jpg
IMG_0183.jpg
Beitrag: ich hab da noch nen GUT erhaltenen Schaltknauf in Grauem Leder da ich mir nen Schwarzen besorgt habe ...
Bildname: IMG_0183.jpg
IMG_0182.jpg
Bildname: IMG_0182.jpg
IMG_0186.jpg
Bildname: IMG_0186.jpg
03-06-09_2127.jpg
Grochis Lupo hat jetzt wieder seitenblinker
Beitrag: so..... hey freunde wollte euch nur nur sagen besonders die , die tüv geil sind : Ich hab jetzt wied ...
Bildname: 03-06-09_2127.jpg
03-06-09_2126.jpg
Grochis Lupo hat jetzt wieder seitenblinker
Beitrag: so..... hey freunde wollte euch nur nur sagen besonders die , die tüv geil sind : Ich hab jetzt wied ...
Bildname: 03-06-09_2126.jpg
ochsenhausen_07_014.jpg
Max. Felgengröße
Beitrag: [QUOTE]ich hab hier irgendwo mal son spassvogel gesehen, der hat auf seinem roten gti 18" in chrom, ...
Bildname: ochsenhausen_07_014.jpg
FMVWFK06.jpg
Fächerkrümmer
Beitrag: Hallo, ich habe jetzt im Internet was gefunden : Siehe Bild Das ist ein Fächerkrümmer von einem ...
Bildname: FMVWFK06.jpg
neue Felgen.jpg
neue Felgen ;)
Beitrag: endlich mal ne gescheite größe :D vorne 225er, hinten 255er, 18 Zoll! ...
Bildname: neue Felgen.jpg
41302_0.jpg
Schwarze Klarglassrückleuchten von FK
Beitrag: ich versuchs mal hier sollte ein bild sein *lol* http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/ ...
Bildname: 41302_0.jpg
lupo_seitlich_tele .jpg
Das schönste Bild von Deinem Auto
Beitrag: hi lupogemeinde, meiner nimmt auch so lansam formen un konturen an...! finds echt schon smart! ...
Bildname: lupo_seitlich_tele .jpg
CIMG4188 - Kopie.JPG
Das schönste Bild von Deinem Auto
Beitrag: So, dass ist mal ein aktuelles von meinem kleinen ;-) ...
Bildname: CIMG4188 - Kopie.JPG
4.JPG
Premium^^
Beitrag: Kleine Update... Komme gerade aus der Werkstatt meines Vertrauens die haben meinen Loop dem Boden ...
Bildname: 4.JPG
2.JPG
Premium^^
Beitrag: Kleine Update... Komme gerade aus der Werkstatt meines Vertrauens die haben meinen Loop dem Boden ...
Bildname: 2.JPG
1.JPG
Premium^^
Bildname: 1.JPG
IMG_2852.JPG
Wie heisst, bzw. nennt sich diese gummierte Lackie
Beitrag: Hallo Leute, kann mir vielleicht mal jemand verraten, wie man diesen gummiartigen Lack/Überzug ne ...
Bildname: IMG_2852.JPG