vw teilemarkt

Reichen 2x 300 watt RMS? gpx10bp.jpg

Anhang ID 12689 - gpx10bp.jpggpx10bp.jpg
[QUOTE]ich werd dich mit meinem noch übertrumpfen[/QUOTE] naja mir ist ja nicht wichtig die lauteste und beste Anlage im auto zu haben zur zeit könnte ich mir das eh nicht leisten... es soll ja nur für 3 Jahre halten und nicht zu leise sein wie gesagt ich will die Bässe in meinem Körper spüren... am besten kann man es eig so beschrieben:D damals wo ich meinen alten hatte hat nur mein Innenspiegel vibriert aber meine Außenspiegel sollen auch wackeln wenn ich aufdrehe^^ wenn ich bei nem freund im auto war und er aufgedreht hat hatte ich nach 10 min schon sone leichte Atemnot also nicht so krass mir fiel es nur schwer richtig tief einzuatmen so soll es bei mir auch sein :D:D:D wie sieht das eigentlich aus mit dieser Kiste wie kann ich die am besten bauen? ich wollte die eigentlich anpassen von links bis zum ende des linken Sitzes und was für nen Dämmstoff brauch ich da? Schaumstoff? oder sone Watte? vlt könntet ihr mir ja i-wie ne Anleitung besorgen oder so. ich hab bei Media markt so nen 4eckigen crunch gesehen der hat ganz schön geknallt und nur 90€ gekostet aber der war richtig übel... der war unten aufm Boden und ich stand 2 meter weg und mein ganzer Körper hat vibriert ich stell mir das im auto doppelt so krass vor wär das n guter kauf oder nicht? name ist Crunch-GPX10BP GPX10BP 10" (25 cm) Bandpass-System 300 Watt RMS / 600 Watt Max. Impedanz 4 Ohm 40 x 35 x 44/33 cm der sieht zwar auch gut aus aber NUR wegen dem aussehen würde ich den nicht kaufen ich will halt nur das der knallt :D

Dieses Bild wurde am 04.06.2009 von Ido hochgeladen.

 
Update cookies preferences