Kennt jemand... Beitrag: Wir haben nen Vertrag von ihm geschickt bekommen mit allem drin, Name , Adresse etc...
Das reicht j ... Bildname: Bild009.jpg
Boxen in die Türen Beitrag: Mein ganzes Auto ist mit Bitummatten und Alubutyl gedämmt...
Bitum klebt quasi hinterm Blech, alle ... Bildname: P270209_15.16[01].JPG
Boxen in die Türen Beitrag: die alten Boxen mit dem Platikgehäuse abmachen. wirst für die neuen noch nen ring brauchen da sie so ... Bildname: S6000012.JPG
Relaisschalter Beitrag: Hier liegt ein Relais 19 mit VG-Nr. 191955531 unbenutzt (aus Lupo 3L, BJ 05)
Bitte um Preisvorsch ... Bildname: 100_0820.jpg
Schöne grüße aus Osnabrück Beitrag: Hallo,bin Meik,26 Jahre und komme aus Wallenhorst ,liegt ca 2 km nördlich von Osnabrück.Fahre einen ... Bildname: Lupo GTI 002.jpg
sören lebt... *lol* Beitrag: hi leute :)
nach nun fast 5 jahren, die ich hier angemeldet bin, stelle ich mich auch mal vor - n ... Bildname: shakwave_nordschleife02.jpg
Fahrwerk 40/60 Beitrag: so fahrwerk ist drinn allerdings doch kein keil zu mindestens sieht es nicht so aus. grins. laut gut ... Bildname: Bild 001.jpg
Blattgold Imitation Beitrag: Hallo,wollte euch mal wieder auf dem laufenden halten über meine fortschritte beim Pinstripen :D
... Bildname: CIMG0083.JPG
Blattgold Imitation Beitrag: Hallo,wollte euch mal wieder auf dem laufenden halten über meine fortschritte beim Pinstripen :D
... Bildname: CIMG0082.jpg
... Bildname: CIMG0080.JPG
... Bildname: CIMG0079.JPG
... Bildname: CIMG0078.JPG