vw teilemarkt

Boxen in die Türen P270209_15.16[01].JPG

Anhang ID 11941 - P270209_15.16[01].JPGP270209_15.16[01].JPG
Mein ganzes Auto ist mit Bitummatten und Alubutyl gedämmt... Bitum klebt quasi hinterm Blech, alle Öffnungen wurden mit Alubutylband versiegelt, Boxenring aus Alu gefräst... Da auch nochmal abgedichtet, Boxen mit Feingewindeschrauben und Kontermuttern verschraubt... Meine Tür ist ein geschlossenes Gehäuse... Nur das Blech dämmen bringt nicht so viel, die Löcher hinter den Verkleidungen müssen schon sein... Kannst auch Bitum nehmen , mußt aber schauen wegen Scheibe und ob die untere Verkleidung noch passt...;) Anbei mal ein Bild von der Beifahrertür wo innen schon fertig geklebt war...

Dieses Bild wurde am 03.05.2009 von dasHirschl hochgeladen.

 
Update cookies preferences