Meine neuen Felgen und meine .. Beitrag: Also ich werde die dinger est am WE drauf zeihen...
aber ich habe mal ein Fake angefertigt..viellic ... Bildname: Ronal Turbo Fake.jpg
Meine neuen Felgen und meine .. Beitrag: ...neuen Reifen sind da:D
Roanl Turbo Felgen mit Kumho reifen...
Felge 15" , gabs leider nicht ... Bildname: 101_7256.JPG
Meine neuen Felgen und meine .. Beitrag: ...neuen Reifen sind da:D
Roanl Turbo Felgen mit Kumho reifen...
Felge 15" , gabs leider nicht ... Bildname: 101_7255.JPG
Unser Chat Beitrag: oh man da komme ich gerade in Chat rein und möchte das Fenster schließen als mir son "Schilderwald" ... Bildname: Neue Bitmap.jpg
Unser Chat Beitrag: oh man da komme ich gerade in Chat rein und möchte das Fenster schließen als mir son "Schilderwald" ... Bildname: 2.jpg
Unser Chat Beitrag: zuuu geil ... Bildname: Neue Bitmap.jpg
Andere Blinker Beitrag: so wie auf dem bild wollte ich es machen nur was für blinker brauch ich da und ist es überhaupt lega ... Bildname: 3874_1.jpg
Lackierer in Hagen und umgebung gesucht Beitrag: hi wie schon gesagt ich suche ein guten billigen lackierer weil ich mein auto lackieren will und zwa ... Bildname: copy 3.jpg
Lackierer in Hagen und umgebung gesucht Beitrag: hi wie schon gesagt ich suche ein guten billigen lackierer weil ich mein auto lackieren will und zwa ... Bildname: copy 2.jpg
Zerrissene Fahrersitz ! Beitrag: Hab mein Lupo mit zerrissenen Fahrersitz gekauft und kann es nimmer anschauen!
Was soll ich machen ... Bildname: Bild002.jpg
der Abwrack Lupo Beitrag: Es ist vollbracht . . . Lupo von nem Freund ist platt wie ne kleine Thunfischdose jedoch hab ich vor ... Bildname: DSC00041.JPG
der Abwrack Lupo Beitrag: Es ist vollbracht . . . Lupo von nem Freund ist platt wie ne kleine Thunfischdose jedoch hab ich vor ... Bildname: DSC00044.JPG
reifengröße Beitrag: hab bei meinem 175/50 auf ner 6,5 x 15 speedline felge da gabs überhaupt keine probleme mit tüv. nu ... Bildname: Photo-0018.jpg
neuer golf gti Beitrag: ähem also der 6 er von hinten is das hässlichste nach m beatle was vw in den letzten 10 jahren gebau ... Bildname: Fiat_Multipla_front_20070605.jpg
Welche Farbe hat mein Lupo? Beitrag: Hey ich finde die Farbe von meinem Lupo einfach nicht raus. Weder im Fahrzeugschein noch im Brief st ... Bildname: IMG_0052.JPG