Mein Umbau 2008... Beitrag: so short update.
geht leider schleppend voran mein umbau, denn dank scheiss abwrackprämien-hype ka ... Bildname: Foto094.jpg
geht leider schleppend voran mein umbau, denn dank scheiss abwrackprämien-hype ka ... Bildname: Foto086.jpg
geht leider schleppend voran mein umbau, denn dank scheiss abwrackprämien-hype ka ... Bildname: Foto085.jpg
geht leider schleppend voran mein umbau, denn dank scheiss abwrackprämien-hype ka ... Bildname: Foto084.jpg
Keule und sein Lupo Beitrag: Tach auch Leute,
nun bin ich auch schon ein paar Wochen angemeldet und dachte mir, jetzt wo ich m ... Bildname: innen.JPG
nun bin ich auch schon ein paar Wochen angemeldet und dachte mir, jetzt wo ich m ... Bildname: 9036_27.JPG
nun bin ich auch schon ein paar Wochen angemeldet und dachte mir, jetzt wo ich m ... Bildname: 903a_27.JPG
Guten Morgen Thread ! Beitrag: moin moin 2 stunden nach dem kleinen aber feinen treffen in wesel ... Bildname: P040409_19.59.JPG
blacklupo.de der Entspurt Beitrag: Hier schonmal ein kleines zwischenergebnis von meinem kleinen. heute kam der füller drauf nach tagel ... Bildname: Entspurt 007.jpg
blacklupo.de der Entspurt Beitrag: Hier schonmal ein kleines zwischenergebnis von meinem kleinen. heute kam der füller drauf nach tagel ... Bildname: Entspurt 006.jpg
blacklupo.de der Entspurt Beitrag: Hier schonmal ein kleines zwischenergebnis von meinem kleinen. heute kam der füller drauf nach tagel ... Bildname: Entspurt 005.jpg
blacklupo.de der Entspurt Beitrag: Hier schonmal ein kleines zwischenergebnis von meinem kleinen. heute kam der füller drauf nach tagel ... Bildname: Entspurt 004.jpg
blacklupo.de der Entspurt Beitrag: Hier schonmal ein kleines zwischenergebnis von meinem kleinen. heute kam der füller drauf nach tagel ... Bildname: Entspurt 003.jpg
blacklupo.de der Entspurt Beitrag: Hier schonmal ein kleines zwischenergebnis von meinem kleinen. heute kam der füller drauf nach tagel ... Bildname: Entspurt 002.jpg
blacklupo.de der Entspurt Beitrag: Hier schonmal ein kleines zwischenergebnis von meinem kleinen. heute kam der füller drauf nach tagel ... Bildname: Entspurt 001.jpg
LupoUltras neue Schmidt Schuhe Beitrag: hehe kommen noch bin gerade noch meine Kappenunikate am Polieren :D ... Bildname: 100_1459.jpg
Ideen für Kaunitz 2009 Saisonstart Beitrag: [QUOTE]Ich würde auf der Vorderseite den Wolfskopf machen .. und hinten würde ich entweder ein große ... Bildname: Dollar-Rückseite 3 Beispiele.JPG
Euer letzter Kinobesuch! Beitrag: Also das muß ich Euch erzählen.Hab gerade ne SMS von meiner Tochter bekommen.
Sie schaut gerade "Th ... Bildname: P4030005.JPG
Felgen? Beitrag: gabs aber eigentlich nicht original aufn gti...
aufn gti sahen die 2teiligen BBS felgen anders au ... Bildname: 5.JPG
Felgen? Beitrag: Jungs hab ein Bild von n Paar Felgen
sind die orginal VW?oder n anderer hersteller?
wenn die vw ... Bildname: Lupo felgen.jpg
Ideen für Kaunitz 2009 Saisonstart Beitrag: So nun habe ich auch mal die Rückseite Erstellt.
@Mainfield
Danke für die Maßangaben
@Wol ... Bildname: Dollar-Rückseite mit lupo.JPG
Ideen für Kaunitz 2009 Saisonstart Beitrag: So nun habe ich auch mal die Rückseite Erstellt.
@Mainfield
Danke für die Maßangaben
@Wol ... Bildname: Dollar-Rückseite.JPG
Mein GTI hat Zuwachs bekommen... Beitrag: da ich den lupo eben mal wieder gefahren bin und das grinsen grade nicht wegbekomme, habe ich prompt ... Bildname: Foto163.jpg
Ideen für Kaunitz 2009 Saisonstart Beitrag: @Mainfield
Gut idee mit dem Wolfskopf
Ich habe die Idee mal umgesetzt. ... Bildname: FinalLupoDollarmitWolf.JPG
Klappern im Kofferraum Beitrag: Hey leute, ich hab das selbe Problem wie ihr mitm klappern! *lol*
Nur hab ich schon alles gedä ... Bildname: DSC00914.JPG