vw teilemarkt

Keule und sein Lupo 9036_27.JPG

Anhang ID 11436 - 9036_27.JPG9036_27.JPG
Tach auch Leute, nun bin ich auch schon ein paar Wochen angemeldet und dachte mir, jetzt wo ich meinen Lupo auch gkauft habe, stell ich uns beide mal eben vor: Also ich bin Marcel, 24 jahre alt aus Hildesheim und studiere Maschinenbau. Bin die letzten 5 Jahre BMW gefahren. Wollte den Lupo eigentlich nur als "Übergangsauto" haben, weil er schön klein und sparsam ist und dazu noch ne hohe Qualität bietet. Seit ich mich aber hier im Forum angemeldet habe, hab ich immer mehr Spass an diesem kleinen Gokart und seit ich ihn am Freitag geholt habe, bin ich sozusagen mit dem Loop-Virus infiziert *ggg* Hier mal ein paar Daten: VW Lupo BJ 99 1.4 16V 75PS 92000km el. Fensterheber 4x Airbag zv mit fb Winterreifen auf 14" Alu Felgen in den nächsten Wochen ist geplant: Sommerreifen auf Alu! (wahrscheinlich 14", da ich noch einen Satz Sommerreifen ohne Felgen dazu bekommen habe. Vielleicht find ich auch was passendes in 15"für schmales Geld, ma schaun) Audiokomponenten Auswahl Scheibentönen hinten Handschuhfach Ausbau (hab zur Zeit keins) Heckklappe "cleanen" also nur die Schriftzüge entfernen Später muss das Fahrwerk dringend tiefer und ein wenig sportlicher abgestimmt werden. Sowie der Frontgrill ohne Emblem oder schwarze VW-Zeichen Könnte mir auch eine Rieger-Front vorstellen ;-) Hier noch die Bilder, wie er bei mobile stand:

Dieses Bild wurde am 05.04.2009 von Keule96 hochgeladen.

 
Update cookies preferences