Das erste Bild von eurem Lupo ? Beitrag: [i] [b]So habe ich meinen Gekauft![/b] [/i] :)
PS: ohne schwarzen Scheiben! ... Bildname: IMG_1250.JPG
Das erste Bild von eurem Lupo ? Beitrag: Das sind welche ziemlich vom Anfang meiner Lupokarriere, war ein paar monate nachdem ich ihn bekomme ... Bildname: b 004.jpg
Das erste Bild von eurem Lupo ? Beitrag: Das sind welche ziemlich vom Anfang meiner Lupokarriere, war ein paar monate nachdem ich ihn bekomme ... Bildname: b2 005.jpg
Das erste Bild von eurem Lupo ? Beitrag: Das sind welche ziemlich vom Anfang meiner Lupokarriere, war ein paar monate nachdem ich ihn bekomme ... Bildname: b 010.jpg
Das erste Bild von eurem Lupo ? Beitrag: Das sind welche ziemlich vom Anfang meiner Lupokarriere, war ein paar monate nachdem ich ihn bekomme ... Bildname: b 011.jpg
Das erste Bild von eurem Lupo ? Beitrag: Ok Alufelgen drauf :D
Der Geschwärzte Typ is en Kumpel von mir war danoch ziemlich voll (1.Mai) ;) ... Bildname: Lupooriginal.JPG
Hiltrac Gewindefahrwerk Spurplatten Beitrag: Hab grade welche gemacht von meinem Dreckspatz.
Hoffe erkennst genug. Ist aber noch nicht ganz unte ... Bildname: 100_2821.JPG
Hiltrac Gewindefahrwerk Spurplatten Beitrag: Hab grade welche gemacht von meinem Dreckspatz.
Hoffe erkennst genug. Ist aber noch nicht ganz unte ... Bildname: 100_2818.JPG
tieferlegn!? Beitrag: wie wärs denn so? ... Bildname: Gewaechshausaufbau-23.jpg
Der Schwabe mit dem GTI Beitrag: so, anbei mal das Bild um die original Rückleuchten mit den Cambridge vergleichen zu können.
Bitt ... Bildname: 101220084011.JPG
BBS RS für GTI Beitrag: also! hier ma nen bild bei 60/60! auf nem 6x!
... Bildname: IMG_3964.JPG
was hlaltet ihr von federn kürzen Beitrag: man kann ja auch eigentlich federn kürzen zb. mit der flex was haltet ihr davon!? ... Bildname: h-r-federn.jpg
Mein Umbau 2008... Beitrag: Stage 1:
So erste phase ist soweit erreicht, nun den Ansatz anpassen und weiter cleanen.
gruß ... Bildname: DSCI0022.JPG
Mein Umbau 2008... Beitrag: Stage 1:
So erste phase ist soweit erreicht, nun den Ansatz anpassen und weiter cleanen.
gruß ... Bildname: DSCI0019.JPG
KULANZ Kältetod Gefriertod Motorschaden Beitrag: An alle Opfer des Gefriertodes,
mein Motor wurde doch tatsächlich AUF KULANZ AUSGETAUSCHT! *freu*
... Bildname: Braunschweiger Zeitungsverl.._p01.jpg
der Trabi GTi Beitrag: wörthersee 07 :) ... Bildname: L1000867.JPG
der Trabi GTi Beitrag: wörthersee 07 :) ... Bildname: L1000865.JPG
der Trabi GTi Beitrag: wörthersee 07 :) ... Bildname: L1000864.JPG
der Trabi GTi Beitrag: wörthersee 07 :) ... Bildname: L1000863.JPG
der Trabi GTi Beitrag: wörthersee 07 :) ... Bildname: L1000862.JPG
Frau Athena hat hiete Geb. Beitrag: Ich wünsche auch alles alles liebe zum Geburtstag.
Laß Dich von Deinem Ehemann heute recht schön ... Bildname: 11.jpg
Klappern im Kofferraum Beitrag: da wir gerade beim klappern sind. ich hab ne rodek endstufe an der rücksitzbank. beim fahren habe ic ... Bildname: DSC00323.JPG