Snakes neues Innenraumdesign! Beitrag: Hi Lupofreunde, *wink2*
Als ich neulich einkaufen gewesen bin, habe ich Kunstleder in Schlangen ... Bildname: Bild 07.JPG
Als ich neulich einkaufen gewesen bin, habe ich Kunstleder in Schlangen ... Bildname: Bild 06.JPG
Als ich neulich einkaufen gewesen bin, habe ich Kunstleder in Schlangen ... Bildname: Bild 05.JPG
Als ich neulich einkaufen gewesen bin, habe ich Kunstleder in Schlangen ... Bildname: Bild 04.JPG
Als ich neulich einkaufen gewesen bin, habe ich Kunstleder in Schlangen ... Bildname: Bild 03.JPG
Als ich neulich einkaufen gewesen bin, habe ich Kunstleder in Schlangen ... Bildname: Bild 02.JPG
Als ich neulich einkaufen gewesen bin, habe ich Kunstleder in Schlangen ... Bildname: Bild 01.JPG
Als ich neulich einkaufen gewesen bin, habe ich Kunstleder in Schlangen ... Bildname: Das Kunstleder.JPG
Pedale ausgebaut und jetzt ein Teil über Beitrag: Also es gibt wohl 2 Unterlegscheiben ... Ich denke mit dem angehängtem Bild soll dir wohl geholfen s ... Bildname: Unbenannt-2.jpg
Gewindefahrwerk wo kaufen! Beitrag: Vielen Dank für die vielen Tipps!
Jetzt habe ich noch ein Frage die hoffentlich beantwortet werde ... Bildname: M4110144.JPG
3Liter Lupo Frontschürze... Beitrag: huhu....
Würde mir gerne ne Front bauen wie auf dem Bild...nun hab derzeit nen RS Ansatz....nu ha ... Bildname: lupoclean.jpg
Das erste Bild von eurem Lupo ? Beitrag: Die Felgen waren schon so drauf ,.... mann war der hoooooch :D ... Bildname: CIMG0167.JPG
Das erste Bild von eurem Lupo ? Beitrag: Ja so sieht mein erstes Bild vom Lupo aus....ich kenn Ihn zwar schon seid 2002,aber jetzt unterliegt ... Bildname: 07022009140.jpg
Das erste Bild von eurem Lupo ? Beitrag: Ja so sieht mein erstes Bild vom Lupo aus....ich kenn Ihn zwar schon seid 2002,aber jetzt unterliegt ... Bildname: Bild057.jpg