vw teilemarkt

Rost => B-Säule DSCN0581.JPG

Anhang ID 10574 - DSCN0581.JPGDSCN0581.JPG
Update: So bin dann heute erstmal zum Baumarkt und bin durch alle Regale geschlichen bis ich diesen verdammten Bit gefunden habe :D 13 Zähne hatter *ggg* Dann hab ich die Tür-Halterung abgeschraubt und dahinter war dann der Ursprung ^^ Also der schlimmste Rost war ja so schon zu sehen hab dann noch etwas drumherum gekratzt, aber es scheint so als ob es nur den Absatz erwischt hat weiter konnte ich nichts finden. Wie man schon im ersten Bild sieht sind die sehr hellen blanken stellen ohne Rost Befall, und um die Ecke nach außen geht es auch nicht weiter, das ist schon mal gut ^^ Im dritten Bild kann man deutlicher erkennen wo durch das kratzen Rost sichtbar geworden ist und wo er aufgehört hat... btw: Wer kratzt freiwillig auf seinem Lack rum *heul* In Bild 4 hab ich das ganze dann mit dem Fingerschleifer abgeschliffen, und wie man sieht ist die Zink Schicht nach allen Seiten noch intakt wie oben schon beschrieben ^^ Danach die Tür Halterung wieder dran und neu einstellen, nach 5 mal neu losschrauben hats dann auch gepasst *lol* Jetzte frage ich mich nur womit ich das erstmal Übergangsweise grundieren könnte, hatte schon an Zink-Spray gedacht nur muss ich dafür ja alles mögliche abkleben damit keine Dichtung und vor allem kein unnötiger guter lack was abbekommt *hae*

Dieses Bild wurde am 16.02.2009 von Stefan91 hochgeladen.

 
Update cookies preferences