Meinf Fußraumbeleuchtung für Hinten Beitrag: Soo meine Fußraumbeleuchtung für Hinten ist nun fertig.
Strom hab ich mir vom Zigaretten Anzünder g ... Bildname: DSCN2255.JPG
Mein neuer ist da... Beitrag: Hallo,
hab heute meinen neuen abgeholt, ist ein Polo Bluemotion 1,4TDI mit 80PS aus 07/2008 mit 570 ... Bildname: IMG_0343.JPG
hab heute meinen neuen abgeholt, ist ein Polo Bluemotion 1,4TDI mit 80PS aus 07/2008 mit 570 ... Bildname: IMG_0344.JPG
hab heute meinen neuen abgeholt, ist ein Polo Bluemotion 1,4TDI mit 80PS aus 07/2008 mit 570 ... Bildname: IMG_0352.JPG
Tausche LUPO VW SCENE FAHRZEUG gegen GTI Beitrag: hi.. ich würde meinen geliebten lupo gern gegen nen gti tauschen..
bei interesse einfach anschrei ... Bildname: P1140069.JPG
Jennie hat auch mal gebastelt;) Beitrag: ja dann kann man nicht meckern beim Video geiles ding....schade das ihr nen bißchen weit weg seit, s ... Bildname: IM000195.JPG
Jennie hat auch mal gebastelt;) Beitrag: ja dann kann man nicht meckern beim Video geiles ding....schade das ihr nen bißchen weit weg seit, s ... Bildname: IM000191.JPG
mein neues VW Projekt Beitrag: Heckklappe, Lenkrad, Rücklichter,Kabelbäume hinten,Kotflügel hinten links sind jetzt dran ... Bildname: .00 22käfer 17.1 006.jpg
mein neues VW Projekt Beitrag: Heckklappe, Lenkrad, Rücklichter,Kabelbäume hinten,Kotflügel hinten links sind jetzt dran ... Bildname: .00 22käfer 17.1 004.jpg
mein neues VW Projekt Beitrag: Heckklappe, Lenkrad, Rücklichter,Kabelbäume hinten,Kotflügel hinten links sind jetzt dran ... Bildname: .00 22käfer 17.1 003.jpg
mein neues VW Projekt Beitrag: Heckklappe, Lenkrad, Rücklichter,Kabelbäume hinten,Kotflügel hinten links sind jetzt dran ... Bildname: .00 22käfer 17.1 001.jpg
2 din alpine einbau Beitrag: Vielleich reicht es auch wenn du im Fußraum die Schaumstoffabdeckung raus nimmst !?
Und mach es l ... Bildname: peddas lupo 008.jpg
2 din alpine einbau Beitrag: Vielleich reicht es auch wenn du im Fußraum die Schaumstoffabdeckung raus nimmst !?
Und mach es l ... Bildname: peddas lupo 014.jpg
LupoUltras neuer BB und cleane Front Beitrag: So , war heute seit 10 Uhr beim Wolf und wir haben ein bisschen was gemacht !
Als erstes mals das ... Bildname: 100_0932.JPG
LupoUltras neuer BB und cleane Front Beitrag: So , war heute seit 10 Uhr beim Wolf und wir haben ein bisschen was gemacht !
Als erstes mals das ... Bildname: Natalie 026.jpg
Als erstes mals das ... Bildname: NATALIE 024.JPG
Am Bild meines Vorposter gefällt mir... Beitrag: Sein Blau hat was *ggg*
@LupoBilly
ohha da steht einer auf Lack und Leder *haha*
@Matze
... Bildname: DSCN0385.JPG
Wie steht ihr zu euern Lupo ? Beitrag: Behalten !
Aus folgenden Gründen:
1. hat er mir 2,50 DM ! gekostet
2. jedes Teil was nicht "orig ... Bildname: 2059_5.jpg
ZV von mucola, wie schliesst man die an? Beitrag: Hi luete,
ich habe mir eine ZV per funk mit schlüssel gekauft nur habe ich keine anleitung mehr daf ... Bildname: Foto012.jpg
AHOI un MOIN an Alle Beitrag: AHOI un MOIN an Alle
Kurzinfo :
Baba
Groß,schwer, Tattoowiert, für einige hier schon *ALT* ... Bildname: DSCI0035-1.JPG
was haltet ihr von diesen stoßstangen? Beitrag: So hier die Bilder
Die Felgen haben die selbe Größe wie deine !
Die Passform der IN Teile ist ... Bildname: DSC03228.JPG
was haltet ihr von diesen stoßstangen? Beitrag: So hier die Bilder
Die Felgen haben die selbe Größe wie deine !
Die Passform der IN Teile ist ... Bildname: DSC03226.JPG