After Kugelschubsen Thooomas weiter links... Beitrag: [QUOTE]Ich finds blöd das ich aufm Gruppenfoto nicht mit drauf bin
Stehe wohl zu weit rechts.... [/ ... Bildname: Gruppe.jpg
Meine Homepage , eure Autos Beitrag: Wie gesagt peter meinen lupo kannst du auch gerne in deine homepage setzen. Such dir eins der beiden ... Bildname: 0 stoßstange2 clean dran gebaut 004.jpg
Meine Homepage , eure Autos Beitrag: Wie gesagt peter meinen lupo kannst du auch gerne in deine homepage setzen. Such dir eins der beiden ... Bildname: 0 stoßstange2 clean dran gebaut 003.jpg
Meine Umbauten Beitrag: Habe was neueeeeeees *fg*
Also dat war echt einfach *kicher* ... Bildname: Foto0314.jpg
Nix mit Keskinfelgen Beitrag: Ich muß vieleicht noch dazu sagen das ich nur beim Händler kaufen!
Bei Ebay usw. hab ich schon zu ... Bildname: P1190003.JPG
Nix mit Keskinfelgen Beitrag: Ich muß vieleicht noch dazu sagen das ich nur beim Händler kaufen!
Bei Ebay usw. hab ich schon zu ... Bildname: rcfelge.jpeg
Bei Ebay usw. hab ich schon zu ... Bildname: alutec.jpeg
Tausche LUPO VW SCENE FAHRZEUG gegen GTI Beitrag: Hi, kann mich nur anschließen früher war er viel geiler wenn es der war den ich meine zu kennen!
H ... Bildname: 7c_1.JPG
Tausche LUPO VW SCENE FAHRZEUG gegen GTI Beitrag: Hi, kann mich nur anschließen früher war er viel geiler wenn es der war den ich meine zu kennen!
H ... Bildname: 8a_1.JPG
H ... Bildname: 00_1.JPG
After Kugelschubsen Thooomas weiter links... Beitrag: jo ich stell mal eben foto rein ich weis net ob man das auf dem einem foto so gut erkennt die risse. ... Bildname: P180109_15.05.JPG
probleme beim GTI Beitrag: das sind doch 2 verschiedene steuerventiele eins ist von SBS und das andere ist ET..
das mit 19 ist ... Bildname: img.asp@mdl=240&unit=8120C92B.jpg
Meine Homepage , eure Autos Beitrag: Hi
Hast da echt ne super seite gebaut. Sieht echt toll aus. Als anhang schick ich dir ein Foto von ... Bildname: 1889_1.jpg
Meinf Fußraumbeleuchtung für Hinten Beitrag: Ne siehst du falsch ;)
Geht weiterhin ganz bis nach hinten. Die Kabel gehen direkt untern Teppic ... Bildname: DSCN2267.JPG
Meinf Fußraumbeleuchtung für Hinten Beitrag: Soo meine Fußraumbeleuchtung für Hinten ist nun fertig.
Strom hab ich mir vom Zigaretten Anzünder g ... Bildname: DSCN2263.JPG
Meinf Fußraumbeleuchtung für Hinten Beitrag: Soo meine Fußraumbeleuchtung für Hinten ist nun fertig.
Strom hab ich mir vom Zigaretten Anzünder g ... Bildname: DSCN2255.JPG
Mein neuer ist da... Beitrag: Hallo,
hab heute meinen neuen abgeholt, ist ein Polo Bluemotion 1,4TDI mit 80PS aus 07/2008 mit 570 ... Bildname: IMG_0343.JPG
hab heute meinen neuen abgeholt, ist ein Polo Bluemotion 1,4TDI mit 80PS aus 07/2008 mit 570 ... Bildname: IMG_0344.JPG
hab heute meinen neuen abgeholt, ist ein Polo Bluemotion 1,4TDI mit 80PS aus 07/2008 mit 570 ... Bildname: IMG_0352.JPG
Tausche LUPO VW SCENE FAHRZEUG gegen GTI Beitrag: hi.. ich würde meinen geliebten lupo gern gegen nen gti tauschen..
bei interesse einfach anschrei ... Bildname: P1140069.JPG
Jennie hat auch mal gebastelt;) Beitrag: ja dann kann man nicht meckern beim Video geiles ding....schade das ihr nen bißchen weit weg seit, s ... Bildname: IM000195.JPG
Jennie hat auch mal gebastelt;) Beitrag: ja dann kann man nicht meckern beim Video geiles ding....schade das ihr nen bißchen weit weg seit, s ... Bildname: IM000191.JPG
mein neues VW Projekt Beitrag: Heckklappe, Lenkrad, Rücklichter,Kabelbäume hinten,Kotflügel hinten links sind jetzt dran ... Bildname: .00 22käfer 17.1 006.jpg