SäCkI´s umbau thread. Und Looos gehts! Beitrag: hatta was neues hatta h *ggg*
hier mal nen kleiner vorgeschmack mehr sag ich dazu nich *ggg*
g ... Bildname: GAS.JPG
Kennt jemand diese Person? Beitrag: War heute mal wieder in meiner Schrauberhalle mit Anni und Thomas zusammen um mal wieder etwas am Lu ... Bildname: Unbekannter.JPG
Powerkabel Durchgang Beitrag: Ich hab es durch einen Gummi Propfen verlegt *ggg*
Hatte es erst am Zugseil für die Motorhauben ... Bildname: DSCN0513.JPG
Powerkabel Durchgang Beitrag: Hab es mal versucht mit den Bilder machen. Nur erstens ist es schon Dunkel und zweitens bekomme ich ... Bildname: IMGP2640.JPG
After Kugelschubsen Thooomas weiter links... Beitrag: [QUOTE]Ich finds blöd das ich aufm Gruppenfoto nicht mit drauf bin
Stehe wohl zu weit rechts.... [/ ... Bildname: Gruppe.jpg
Meine Homepage , eure Autos Beitrag: Wie gesagt peter meinen lupo kannst du auch gerne in deine homepage setzen. Such dir eins der beiden ... Bildname: 0 stoßstange2 clean dran gebaut 004.jpg
Meine Homepage , eure Autos Beitrag: Wie gesagt peter meinen lupo kannst du auch gerne in deine homepage setzen. Such dir eins der beiden ... Bildname: 0 stoßstange2 clean dran gebaut 003.jpg
Meine Umbauten Beitrag: Habe was neueeeeeees *fg*
Also dat war echt einfach *kicher* ... Bildname: Foto0314.jpg
Nix mit Keskinfelgen Beitrag: Ich muß vieleicht noch dazu sagen das ich nur beim Händler kaufen!
Bei Ebay usw. hab ich schon zu ... Bildname: P1190003.JPG
Nix mit Keskinfelgen Beitrag: Ich muß vieleicht noch dazu sagen das ich nur beim Händler kaufen!
Bei Ebay usw. hab ich schon zu ... Bildname: rcfelge.jpeg
Bei Ebay usw. hab ich schon zu ... Bildname: alutec.jpeg
Tausche LUPO VW SCENE FAHRZEUG gegen GTI Beitrag: Hi, kann mich nur anschließen früher war er viel geiler wenn es der war den ich meine zu kennen!
H ... Bildname: 7c_1.JPG
Tausche LUPO VW SCENE FAHRZEUG gegen GTI Beitrag: Hi, kann mich nur anschließen früher war er viel geiler wenn es der war den ich meine zu kennen!
H ... Bildname: 8a_1.JPG
H ... Bildname: 00_1.JPG
After Kugelschubsen Thooomas weiter links... Beitrag: jo ich stell mal eben foto rein ich weis net ob man das auf dem einem foto so gut erkennt die risse. ... Bildname: P180109_15.05.JPG
probleme beim GTI Beitrag: das sind doch 2 verschiedene steuerventiele eins ist von SBS und das andere ist ET..
das mit 19 ist ... Bildname: img.asp@mdl=240&unit=8120C92B.jpg
Meine Homepage , eure Autos Beitrag: Hi
Hast da echt ne super seite gebaut. Sieht echt toll aus. Als anhang schick ich dir ein Foto von ... Bildname: 1889_1.jpg
Meinf Fußraumbeleuchtung für Hinten Beitrag: Ne siehst du falsch ;)
Geht weiterhin ganz bis nach hinten. Die Kabel gehen direkt untern Teppic ... Bildname: DSCN2267.JPG
Meinf Fußraumbeleuchtung für Hinten Beitrag: Soo meine Fußraumbeleuchtung für Hinten ist nun fertig.
Strom hab ich mir vom Zigaretten Anzünder g ... Bildname: DSCN2263.JPG