vw teilemarkt

Kennt jemand diese Person? Unbekannter.JPG

Anhang ID 10281 - Unbekannter.JPGUnbekannter.JPG
War heute mal wieder in meiner Schrauberhalle mit Anni und Thomas zusammen um mal wieder etwas am Lupo voran zu kommen, waren alle drei fleißig beschäftigt als es plötzlich an der tür klopfte..... nachdem ich "jaaaaa" gerufen hatte kam plötzlich ein unbekannter mann herein und fragte ob er richtig sei bei blacklupo.de Waren alle drei geschockt und haben geguckt wie ein auto glaube ich. Wer ist das? nie gesehen den mann und er weiß wo ich meine halle habe? sehr komisch oder? Nach ein paar minuten hatten wir dann heraus gefunden das er wohl mal mitglied hier im lupotreff war aber nicht mehr aktiv ist sondern nur noch mit liest im hintergrund. Den alten namen von damals hier im forum weiß er aber nicht mehr und wir wollen nun wissen ob ihn jemand kennt oder sogar noch seinen alten usernamen weiß. Haben mal ein bild von ihm gemacht. vielleicht erkennt ihn ja jemand.

Dieses Bild wurde am 21.01.2009 von blacklupo hochgeladen.

 
Update cookies preferences