dringend bilder bastuck beim gti Beitrag: [QUOTE]@ Greg: Maaaaan Du machst mir verdammt noch mal den Mund wässrig Die Anlage steht schon seit ... Bildname: L1020062.JPG
dringend bilder bastuck beim gti Beitrag: [QUOTE]@ Greg: Maaaaan Du machst mir verdammt noch mal den Mund wässrig Die Anlage steht schon seit ... Bildname: L1020061.JPG
Schneeschieber Beitrag: Also das hier nenne ich mal Schneeschieber... den haufen vorm Auto hatte ich bei der Arbeit auch.. w ... Bildname: Schneeschieber.JPG
Schneeschieber Beitrag: ein bischen hab ich auch geschoben :P
lg tim ... Bildname: dsc00134jz4.jpg
Schneeschieber Beitrag: n´abend...
ich spiele auch die ganze zeit schneeschieber :-(
gestern wo es "nur trockener" sch ... Bildname: schieber.JPG
Lupo pfeift ab und an... Beitrag: Also Radio hatte ich schon mal aus..ne das klingt anders..als wie wenn ich nen Jet lande oder sowas. ... Bildname: Auto.jpg
Lupo pfeift ab und an... Beitrag: Also Radio hatte ich schon mal aus..ne das klingt anders..als wie wenn ich nen Jet lande oder sowas. ... Bildname: Auto52.jpg
Weiß Glas Beitrag: die scheibe die wir drin haben is aber colorverglasung.
im angehängten bild sieht man es schön au ... Bildname: DSCI0004.JPG
Schneeschieber Beitrag: Also ich hab heute auch schön Schnee geschoben.. bei 10cm bodenfreiheit war es dank der Verstärkten ... Bildname: DSC00420.JPG
Sub in der Reserveradmulde Beitrag: also hier mal ein bild von meinem ausbau
un obendrauf kommt noch eine kirschbaum platte mit plexigl ... Bildname: DSC00052.JPG
Es Schneit ohne Unterbrechung bei uns Beitrag: Ich kann mich anschliessen, auch der Raum Düren versinkt im Schnee. Gestern abend war hier noch gar ... Bildname: Bild198.jpg
Es Schneit ohne Unterbrechung bei uns Beitrag: Ich kann mich anschliessen, auch der Raum Düren versinkt im Schnee. Gestern abend war hier noch gar ... Bildname: Bild193.jpg
Weiß Glas Beitrag: die Scheibe die Ihr drinne habt ist weiß-Glas.
Ihr meint bestimmt son Milchglas,auch Trübglas genan ... Bildname: 784-370-0-0-P1010029.JPG
Es Schneit ohne Unterbrechung bei uns Beitrag: Alson meiner musste gerade schon durch den Schne..... ca 20 cm hier in Oberhausen. Die Streudienste ... Bildname: DSC00420.JPG
Es Schneit ohne Unterbrechung bei uns Beitrag: also bei uns schneit es seit ca. 12 Uhr wie Wolf schon sagte (klar wir wohnen ja grad 20km auseinand ... Bildname: 100_1421.JPG
Es Schneit ohne Unterbrechung bei uns Beitrag: also bei uns schneit es seit ca. 12 Uhr wie Wolf schon sagte (klar wir wohnen ja grad 20km auseinand ... Bildname: 100_1424.JPG
Es Schneit ohne Unterbrechung bei uns Beitrag: also bei uns schneit es seit ca. 12 Uhr wie Wolf schon sagte (klar wir wohnen ja grad 20km auseinand ... Bildname: 100_1426.JPG
Es Schneit ohne Unterbrechung bei uns Beitrag: also bei uns schneit es seit ca. 12 Uhr wie Wolf schon sagte (klar wir wohnen ja grad 20km auseinand ... Bildname: 100_1433.JPG
Es Schneit ohne Unterbrechung bei uns Beitrag: Bei uns kommt auch immer mehr Schnee runter. Es ist sogar so klar das ich IN meinem Auto Eiskristall ... Bildname: IMG_2881.JPG