VW Lupo Bilder

IMG_2880.JPG
Es Schneit ohne Unterbrechung bei uns
Beitrag: Bei uns kommt auch immer mehr Schnee runter. Es ist sogar so klar das ich IN meinem Auto Eiskristall ...
Bildname: IMG_2880.JPG
IMG_2882.JPG
Es Schneit ohne Unterbrechung bei uns
Beitrag: Bei uns kommt auch immer mehr Schnee runter. Es ist sogar so klar das ich IN meinem Auto Eiskristall ...
Bildname: IMG_2882.JPG
Webasto.JPG
Was gibt es neues bei euch
Beitrag: bei mir gab es endlich den Einbau der Webasto Standheizung mit Vorwahluhr und Telestart FFB mit VW L ...
Bildname: Webasto.JPG
de 086.JPG
Beitrag: Das haben wir die Tage gemacht ;) ...
Bildname: de 086.JPG
DSC00187.JPG
Beitrag: Das haben wir die Tage gemacht ;) ...
Bildname: DSC00187.JPG
.00 käfer scheinis montiert 003.jpg
Beitrag: Lupo wartet darauf das ich ihm seine Teile (Stoßstangen, motorhaube,......) lackieren lasse und ihm ...
Bildname: .00 käfer scheinis montiert 003.jpg
.00 käfer scheinis montiert 001.jpg
Beitrag: Lupo wartet darauf das ich ihm seine Teile (Stoßstangen, motorhaube,......) lackieren lasse und ihm ...
Bildname: .00 käfer scheinis montiert 001.jpg
CIMG9141.JPG
Beitrag: naja am loop nicht wirlich viel außer das er in der garage steht lol aber ne kleine halle für 2 aut ...
Bildname: CIMG9141.JPG
H-R_cupkit.jpg
Stoßdämpfer hin! brauche eure hilfe!
Beitrag: dein modell wäre sehr hilfreich um das zu beurteilen. sdi, tdi, gti, mpi,... ? :) als anhang ...
Bildname: H-R_cupkit.jpg
.00 käfer scheinis montiert 006.jpg
mein neues VW Projekt
Beitrag: wollte euch mal einen kleinen zwischenbericht geben wies mit dem käfer läuft, also Klarglasscheinwer ...
Bildname: .00 käfer scheinis montiert 006.jpg
.00 käfer scheinis montiert 007.jpg
mein neues VW Projekt
Beitrag: wollte euch mal einen kleinen zwischenbericht geben wies mit dem käfer läuft, also Klarglasscheinwer ...
Bildname: .00 käfer scheinis montiert 007.jpg
.00 käfer scheinis montiert 005.jpg
mein neues VW Projekt
Bildname: .00 käfer scheinis montiert 005.jpg
.00 käfer scheinis montiert 003.jpg
mein neues VW Projekt
Bildname: .00 käfer scheinis montiert 003.jpg
.00 käfer scheinis montiert 002.jpg
mein neues VW Projekt
Bildname: .00 käfer scheinis montiert 002.jpg
.00 käfer scheinis montiert 001.jpg
mein neues VW Projekt
Bildname: .00 käfer scheinis montiert 001.jpg
5c_1.JPG
Was ist das für ein Schlauch-Motor?
Beitrag: ist ein golf 2 bj. 89 ne warnblinkerschalter hab ich nich mit ausgebaut, der is ja am lenkgrad. ...
Bildname: 5c_1.JPG
CIMG0343.JPG
Was ist das für ein Schlauch-Motor?
Beitrag: hallo ich mach heute meine winterhure für den tüv fertig und da fällt mir dieser schlauch im motorra ...
Bildname: CIMG0343.JPG
DSC00102.jpg
Kompliziert
Beitrag: Hier noch ein Bild, richtig schön tief: ...
Bildname: DSC00102.jpg
DSC00103.jpg
Kompliziert
Beitrag: Danke schon mal für die vielen Antworten. Hab hier noch ein Bild angehängt. Finde eigentlich, dass d ...
Bildname: DSC00103.jpg
hock1.jpg
neu und doch sehr bekannt
Beitrag: hi hi wollte dann im neuen jahr doch mal den schritt machen und mich hier endlich anmelden vie ...
Bildname: hock1.jpg
.00alles innen fertig in leder 006.jpg
Meine Sommerumbauten
Beitrag: Heute hab ich noch die restlichen teile eingebaut, jetzt muss ich nur noch auf die teile vom lackier ...
Bildname: .00alles innen fertig in leder 006.jpg
.00alles innen fertig in leder 003.jpg
Meine Sommerumbauten
Beitrag: Heute hab ich noch die restlichen teile eingebaut, jetzt muss ich nur noch auf die teile vom lackier ...
Bildname: .00alles innen fertig in leder 003.jpg
.00alles innen fertig in leder 002.jpg
Meine Sommerumbauten
Bildname: .00alles innen fertig in leder 002.jpg
.00alles innen fertig in leder 001.jpg
Meine Sommerumbauten
Bildname: .00alles innen fertig in leder 001.jpg
eee.JPG
chat gespräch unter männer
Beitrag: ...
Bildname: eee.JPG