mein neues VW Projekt Beitrag: Hab heute meinen Käfer vom Lackierer abgeholt und gleich noch die vordere Haube montiert, die weiß l ... Bildname: .0Käfer abgeholt und neues amarturenbrett montiert 002.jpg22.jpg
mein neues VW Projekt Beitrag: Hab heute meinen Käfer vom Lackierer abgeholt und gleich noch die vordere Haube montiert, die weiß l ... Bildname: .0Käfer abgeholt und neues amarturenbrett montiert 001.jpg22.jpg
Lupo 1.0 Zuverkaufen Beitrag: Hallo Ihr´s
Zuverkaufen steht mein Lupo
BJ.2001
Laufleistung 90000km
Verkauft wird er wie ... Bildname: 2986_3.jpg
Meine Sommerumbauten Beitrag: Habs noch mal ein bisschen überarbeitet :) ... Bildname: Lupo total clean.jpg
Meine Sommerumbauten Beitrag: Habs noch mal ein bisschen überarbeitet :) ... Bildname: Lupo total clean 1.jpg
Meine Sommerumbauten Beitrag: Hier Bitteschön!
Einmal mit und einmal ohne BB. Das Nummernschild zu Cleanen ist recht schwer ge ... Bildname: Lupi14 Fake Halbmond und logo Schild weg 02.JPG
Meine Sommerumbauten Beitrag: Hier Bitteschön!
Einmal mit und einmal ohne BB. Das Nummernschild zu Cleanen ist recht schwer ge ... Bildname: Lupi14 Fake Halbmond und logo Schild weg 01.JPG
T stück einkleben Beitrag: so alles wieder an seinem platz ... Bildname: CIMG0099.JPG
Meine Sommerumbauten Beitrag: Ich hab noch mal einen "Fakeauftrag" an euch:
Bitte Motorhaube cleanen (halbmond), Gril ... Bildname: a2 Lupo 004.jpg
T stück einkleben Beitrag: hab ich jetzt auch gemacht,alle nasen weg,bis auf die clipse und eingeklebt,passt 1a *ggg* ... Bildname: CIMG0096.JPG
T stück einkleben Beitrag: hab ich jetzt auch gemacht,alle nasen weg,bis auf die clipse und eingeklebt,passt 1a *ggg* ... Bildname: CIMG0095.JPG
T stück einkleben Beitrag: hab ich jetzt auch gemacht,alle nasen weg,bis auf die clipse und eingeklebt,passt 1a *ggg* ... Bildname: CIMG0093.JPG
T stück einkleben Beitrag: hab ich jetzt auch gemacht,alle nasen weg,bis auf die clipse und eingeklebt,passt 1a *ggg* ... Bildname: CIMG0091.JPG
Wer hat den W Baum schon stehen ? Beitrag: so wollte auch noch mal fix unseren Baum presentieren :D ... Bildname: Weihnachtsbaum I.JPG
Wer hat den W Baum schon stehen ? Beitrag: so wollte auch noch mal fix unseren Baum presentieren :D ... Bildname: Weihnachtsbaum.JPG
T stück einkleben Beitrag: bei mir sind eher die ecken das problem ... Bildname: CIMG0055.JPG
Sub in der Reserveradmulde Beitrag: meiner ist in der reserveradmulde mit doppeltem boden damit man den kofferraum noch weiter benutzen ... Bildname: Clipboard01.jpg
Sub in der Reserveradmulde Beitrag: meiner ist in der reserveradmulde mit doppeltem boden damit man den kofferraum noch weiter benutzen ... Bildname: Heckausbau 1.jpg
Ollis wunderschönes Weihnachtsgeschenk :D Beitrag: *thumbsup* geiles geschenk,wollt ich auch schon aber hab mich dann für mein einzelstück entschieden ... Bildname: 8355.jpg
Meine Sommerumbauten Beitrag: Hier habt ihr noch ein paar bilder ... Bildname: beige a-Brett lupo.JPG
freaks point of no return! Beitrag: sooo
als des wetter denn ma schoener wude hab ich ich mich gleich dran gemacht die stangen zu wec ... Bildname: IMG_3125.JPG
als des wetter denn ma schoener wude hab ich ich mich gleich dran gemacht die stangen zu wec ... Bildname: IMG_3107.JPG
als des wetter denn ma schoener wude hab ich ich mich gleich dran gemacht die stangen zu wec ... Bildname: IMG_3093.JPG
als des wetter denn ma schoener wude hab ich ich mich gleich dran gemacht die stangen zu wec ... Bildname: IMG_3102.JPG