VW Lupo Bilder

IMG_3097.JPG
freaks point of no return!
Beitrag: sooo als des wetter denn ma schoener wude hab ich ich mich gleich dran gemacht die stangen zu wec ...
Bildname: IMG_3097.JPG
a-brett4 beige steffen.jpg
Meine Sommerumbauten
Beitrag: Hier habt ihr noch ein paar bilder ...
Bildname: a-brett4 beige steffen.jpg
a-brett 3 beige steffen.jpg
Meine Sommerumbauten
Bildname: a-brett 3 beige steffen.jpg
a-brett 2 beige steffen.jpg
Meine Sommerumbauten
Bildname: a-brett 2 beige steffen.jpg
a-brett beige steffen.jpg
Meine Sommerumbauten
Bildname: a-brett beige steffen.jpg
IMG_3089.JPG
Beitrag: sooo als des wetter denn ma schoener wude hab ich ich mich gleich dran gemacht die stangen zu wec ...
Bildname: IMG_3089.JPG
IMG_0143.JPG
Bildname: IMG_0143.JPG
DSC03262.JPG
Wer hat den W Baum schon stehen ?
Beitrag: soooo, hier dann auch noch eben unser weihnachtsbaum *ggg* hoffe ihr habt euch heute schon mal r ...
Bildname: DSC03262.JPG
.01Lupo geschlachtet 003.jpg
Meine Sommerumbauten
Beitrag: Das Amarturenbrett ist jetzt endlich draußen und das Lenkrad ist dabei drinnen geblieben :D Hoffend ...
Bildname: .01Lupo geschlachtet 003.jpg
.01Lupo geschlachtet 002.jpg
Meine Sommerumbauten
Beitrag: Das Amarturenbrett ist jetzt endlich draußen und das Lenkrad ist dabei drinnen geblieben :D Hoffend ...
Bildname: .01Lupo geschlachtet 002.jpg
IMG_3069.JPG
Beitrag: sooo, meld mich denn auch ma wieder zurueck aus meiner abwesenheit... in der letzten woche vor ah ...
Bildname: IMG_3069.JPG
IMG_3084.JPG
Beitrag: sooo, meld mich denn auch ma wieder zurueck aus meiner abwesenheit... in der letzten woche vor ah ...
Bildname: IMG_3084.JPG
DSC03721.jpg
LupoUltras neuer BB und cleane Front
Beitrag: So hier die letzten Bilder von diesem Jahr , frisch poliert gehts jetzt in die Garage :D Lob/Kri ...
Bildname: DSC03721.jpg
DSC03720.jpg
Beitrag: So hier die letzten Bilder von diesem Jahr , frisch poliert gehts jetzt in die Garage :D Lob/Kri ...
Bildname: DSC03720.jpg
DSC03718.jpg
Bildname: DSC03718.jpg
DSC03717.jpg
Bildname: DSC03717.jpg
DSC03716.jpg
Bildname: DSC03716.jpg
DSC03715.jpg
Bildname: DSC03715.jpg
W_Baum.jpg
Wer hat den W Baum schon stehen ?
Beitrag: so unser Baum ist fertig ... ...
Bildname: W_Baum.jpg
IMG_0842.JPG
RDX Racedesign Front GT4
Beitrag: is ja gut und schön wie habt ihr die gebogen ich stand da mit meine 80 kilo lebend gewicht drauf sor ...
Bildname: IMG_0842.JPG
Felgenversuche 027.JPG
mein Einser Golf Motor ist fertig
Beitrag: @Sascha Gti gefällt mir außerlich richtig gut, was haste ür eine Motor drinne? Hier mal meiner ...
Bildname: Felgenversuche 027.JPG
Felgenversuche 005.JPG
Beitrag: @Sascha Gti gefällt mir außerlich richtig gut, was haste ür eine Motor drinne? Hier mal meiner ...
Bildname: Felgenversuche 005.JPG
e6e4_27.jpg
Bildname: e6e4_27.jpg
5609.jpg
Pinstriping
Beitrag: So,hab mir heute mal sachen zum Pinstripen bestellt *ggg* fleissig üben und dann mal ein paar klein ...
Bildname: 5609.jpg
5601.jpg
Pinstriping
Beitrag: So,hab mir heute mal sachen zum Pinstripen bestellt *ggg* fleissig üben und dann mal ein paar klein ...
Bildname: 5601.jpg