vw teilemarkt

freaks point of no return! IMG_3069.JPG

Anhang ID 9939 - IMG_3069.JPGIMG_3069.JPG
sooo, meld mich denn auch ma wieder zurueck aus meiner abwesenheit... in der letzten woche vor ahaus hatt ich dann endlich die chance meine schuerzen lackiert abzuholen... das ergebnis war echt top, hatt ich mir gar net so vorgestellt... wollt se am liebsten ja gleich montiern aba des wetter hatte es leider net zugelassen... daher ersma innen keller geschleppt un auf schoenes wetter gewartet... leider waren sie noch nicht so lackiert wie ich des eig vorhatte aus technischen un zeitlichen gruenden... aba des war mir vorerst egal hauptsache ich hatte endlich mein stangen wieder... naechstes 'problem' war denn die befestigung der kennzeichen... wollt mir ja net gleich wieder in meine schoen gecleanten schuerzen loecher reinmachn un mit kennzeichen inner windschutzscheibe keine gute idee... also des ganze mit saugnaepfen vorne und hinten mit klett geloest.. fuer treffen ideal da man des ja in kurzer zeit runter hat... optisch sowieso... anfangs waren noch bedenken wg dem halt aba nach ner probefahrt mit 170 kmh ohne verlust war ich beruhigt was den halt anging^^

Dieses Bild wurde am 24.12.2008 von lyn hochgeladen.

 
Update cookies preferences