VW Lupo Bilder

.heckschürze mit auspufflöchern 003.jpg
Meine Sommerumbauten
Beitrag: Hier sind schon die Bilder: ...
Bildname: .heckschürze mit auspufflöchern 003.jpg
.heckschürze mit auspufflöchern 002.jpg
Meine Sommerumbauten
Beitrag: Hier sind schon die Bilder: ...
Bildname: .heckschürze mit auspufflöchern 002.jpg
schaltbild_mn200.jpg
Problem mit dem Einbau der FFB MN 200
Beitrag: Hallo Leute, kann mir jmnd weiter helfen. Ich komme nicht weiter. Ich habe einen Klappschlüssel m ...
Bildname: schaltbild_mn200.jpg
zv.jpg
Beitrag: Hallo Leute, kann mir jmnd weiter helfen. Ich komme nicht weiter. Ich habe einen Klappschlüssel m ...
Bildname: zv.jpg
Blinkeransteuerung.jpg
Bildname: Blinkeransteuerung.jpg
krank2.jpg
Für alle ....
Beitrag: Würde mich freuen wenn ihr mir mal so zurück schreibt was Euch durch den Kopf gegangen ist. Das ...
Bildname: krank2.jpg
krank1.jpg
Für alle ....
Beitrag: Würde mich freuen wenn ihr mir mal so zurück schreibt was Euch durch den Kopf gegangen ist. Das ...
Bildname: krank1.jpg
CIMG0052.JPG
Winterauto
Beitrag: Dankeschön ! soweit ist er fertig jetzt,vorher noch fahrwerk eingebaut ;) nun wart ich nur noch auf ...
Bildname: CIMG0052.JPG
CIMG0042.JPG
Winterauto
Beitrag: Dankeschön ! soweit ist er fertig jetzt,vorher noch fahrwerk eingebaut ;) nun wart ich nur noch auf ...
Bildname: CIMG0042.JPG
05082008129.jpg
Kühler kontrollleuchte
Beitrag: Dadrin.... ...
Bildname: 05082008129.jpg
Foto0083.jpg
Winterauto
Beitrag: Heute ist das fahrwerk gekommen und das pinstripe auf der motorhaube ist fertig *ggg* ...
Bildname: Foto0083.jpg
SWDlxb2itFQ,1.jpg
Zusatzinstrumente..
Beitrag: ich habe noch eine neu VDO für die Drehzahl hier liegen .. auch Digi . Ich habe alle sin meinem P ...
Bildname: SWDlxb2itFQ,1.jpg
CIMG0034.JPG
Winterauto
Beitrag: update ...
Bildname: CIMG0034.JPG
CIMG0028.JPG
Winterauto
Bildname: CIMG0028.JPG
CIMG0027.JPG
Winterauto
Bildname: CIMG0027.JPG
09b8_1.jpg
Domstrebe unten
Beitrag: Hey weiß jemand ob man ne Wichers Domstrebe unten eintragen muß? und weiß jemand die Anzugsdrehmomen ...
Bildname: 09b8_1.jpg
0b1d_1.jpg
Domstrebe unten
Beitrag: Hey weiß jemand ob man ne Wichers Domstrebe unten eintragen muß? und weiß jemand die Anzugsdrehmomen ...
Bildname: 0b1d_1.jpg
DSC00823.JPG
Felgendeckel Für OZ turbo ?!
Beitrag: Hey Leude, :) hab über "Winter" meine neues Rollwerk neu aufgebaut Hab sie ganz günstig ...
Bildname: DSC00823.JPG
Alt OZ.JPG
Beitrag: Hey Leude, :) hab über "Winter" meine neues Rollwerk neu aufgebaut Hab sie ganz günstig ...
Bildname: Alt OZ.JPG
DSC00820.JPG
Bildname: DSC00820.JPG
IMG_0007.jpg
Fußraum Beleuchtung
Beitrag: War am Donnerstag bei der Essen-Motor-Show und an einer dieser Tuningständen habe ich mir mal zwei K ...
Bildname: IMG_0007.jpg
IMG_0009.jpg
Fußraum Beleuchtung
Beitrag: War am Donnerstag bei der Essen-Motor-Show und an einer dieser Tuningständen habe ich mir mal zwei K ...
Bildname: IMG_0009.jpg
07122008046.jpg
moin moin
Beitrag: da ich meinen golf v jetzt in vorruhestand versetzt habe, hab ich mir kurzerhand nen lupo zugelegt. ...
Bildname: 07122008046.jpg
07122008045.jpg
moin moin
Beitrag: da ich meinen golf v jetzt in vorruhestand versetzt habe, hab ich mir kurzerhand nen lupo zugelegt. ...
Bildname: 07122008045.jpg
07122008044.jpg
moin moin
Bildname: 07122008044.jpg