vw teilemarkt

Problem mit dem Einbau der FFB MN 200 Blinkeransteuerung.jpg

Anhang ID 9672 - Blinkeransteuerung.jpgBlinkeransteuerung.jpg
Hallo Leute, kann mir jmnd weiter helfen. Ich komme nicht weiter. Ich habe einen Klappschlüssel mit FFB und wollte ihn einbauen. Die Einbauanleitung ist der letzte Mist. Ich bin erst nach Bauplan 4 für Vakumpumpe vorgegangen, aber da bin auf Common line zugestossen. Was das ist ist mir klar aber wo finde ich es. Ich habe das ganze Internet plus alle Foren durchgeschaut, aber nicht vernüftiges gefunden. Also dann bin laut Bauplan 1. Strommversorgung ist nicht das Problem aber Blinkeransteuerung und die ZV auf und zu zu kriegen ist unmöglich. Die Lila Kabel für Blinkeransteuerung habe ich mit zwei Kabel im Lenkrad und zwar mit jeweils schwarz/weiss und schwarz/grün. Bei schliessen bzw. öffnen tut sich jedoch nichts nicht mal Blinker funktionieren. Nun dann habe ich versucht die ZV anzuschliessen. In der A- Säule habe ich dann laut Bauplan 1 das Schliessen und Öffnen jeweils mit grau/gelb bzw blau/violett verbunden (Siehe das Bils im Anhang). Ich bin verzweiffelt. Ausserdem funktioniert die Automatische- Funktion der Fensterheber. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Der Elektriker braucht dafür nicht so lange aber dafür ist er mir zu teuer, deswegen wollte ich es selber versuchen. Danke im Voraus.

Dieses Bild wurde am 13.12.2008 von cappy82 hochgeladen.

 
Update cookies preferences