VW Lupo Bilder

30-11-08_1625.jpg
Polo 6N2 Tachoabdeckung im Lupo
Beitrag: Yeah hab endlich meine 6N2 tachoabdeckung im Lupo drin ! Bilder sind leider etwas dunckel wegen dämm ...
Bildname: 30-11-08_1625.jpg
DSCF0226.JPG
überrollbügel
Beitrag: Verkaufe meinen gerade ... wer Interesse hat :o) ...
Bildname: DSCF0226.JPG
1.4000_5.jpg
Meine Sommerumbauten
Beitrag: So soll der Lupo nähsten sommer aussehen. Stoßstangen clean Grill clean Türen und Seitenteile c ...
Bildname: 1.4000_5.jpg
CIMG0119.JPG
Winterauto
Beitrag: :D ...
Bildname: CIMG0119.JPG
fahrschule.jpg
Fahrschule
Beitrag: Vieleicht kennt das ja einer :D ...
Bildname: fahrschule.jpg
06d6_1.JPG
Winterauto
Beitrag: Hab mir heute ein neues winterauto gekauft *ggg* einen golf 2 in schwarz matt bj 92 Hat 55 ps 1, ...
Bildname: 06d6_1.JPG
0474_1.JPG
Winterauto
Beitrag: Hab mir heute ein neues winterauto gekauft *ggg* einen golf 2 in schwarz matt bj 92 Hat 55 ps 1, ...
Bildname: 0474_1.JPG
SWV04IK.jpg
Winterauto
Bildname: SWV04IK.jpg
80106.jpg
Winterauto
Bildname: 80106.jpg
innenraum.jpg
Innenraumbeleuchtung
Beitrag: Hi, ich hab mir eben selbst eine LED innenraum beleuchtung gebastelt mit 5 hellen weißen LEDs vorne ...
Bildname: innenraum.jpg
Unbenannt.jpg
Trojaner im Forum?
Beitrag: Hi,wollte gerade auf ne Seite zugreifen,da meldet sich Kaspersky.Bild habe ich mal dazu gepostet. H ...
Bildname: Unbenannt.jpg
30mm.jpg
GTI Fahrwerk ?
Beitrag: moin, wie der schmugel schon sagte, haben wir bei mir ein GTI fahrwerk verbaut (im lupo 1.4 44kw) ...
Bildname: 30mm.jpg
pic06a.jpg
Adventskalender...
Beitrag: In einem Bierkasten sind 24 Flaschen. Zufall? ...
Bildname: pic06a.jpg
P171108_15.02[01].JPG
700 € bei A.T.U gelassen :(
Beitrag: Dann bin ich mal an der reihe.Bin ein neuer Lupomania. Hab mir vor 1 Woche nen 1,4 16v Lupo gekau ...
Bildname: P171108_15.02[01].JPG
0Käfer auf dem Weg zum Lackierer 003.jpg
mein neues VW Projekt
Beitrag: Heute haben wir meinen Käfer zum Lackierer gebracht. Ende Dezember oder Anfang Januar bekomm ich ihn ...
Bildname: 0Käfer auf dem Weg zum Lackierer 003.jpg
0Käfer auf dem Weg zum Lackierer 002.jpg
mein neues VW Projekt
Beitrag: Heute haben wir meinen Käfer zum Lackierer gebracht. Ende Dezember oder Anfang Januar bekomm ich ihn ...
Bildname: 0Käfer auf dem Weg zum Lackierer 002.jpg
0Käfer auf dem Weg zum Lackierer 001.jpg
mein neues VW Projekt
Bildname: 0Käfer auf dem Weg zum Lackierer 001.jpg
lupo smiley.JPG
Lupo Smiley?
Beitrag: hab da was *lol* *lol* *lol* gruss Sascha ...
Bildname: lupo smiley.JPG
Wischergestänge.JPG
Wischgestänge defekt! Hilfe!
Beitrag: wenn mal jemand ein fast neues Wischergestänge + Motor sucht, ich hätte noch eines da. Bei Intere ...
Bildname: Wischergestänge.JPG
Lupo_Klasisch3_Kopie2.jpg
Wie geil wäre das denn?
Beitrag: Hamma....sofort in Produktion gehen bitte..und mir auch eins ausliefern..:D ...
Bildname: Lupo_Klasisch3_Kopie2.jpg
9381.jpg
Dringend ! Suche guten Faker fürn Lackierer
Beitrag: Da hasste:D ...
Bildname: 9381.jpg
P5110054.JPG
Emblem
Beitrag: Morgen hier bitte ;) ...
Bildname: P5110054.JPG
DSC02467.JPG
Meine Sommerumbauten
Beitrag: hoffe die bilder reichen dir zum vergleichen... oder soll ich dir noch mehr hochladen? ;) ...
Bildname: DSC02467.JPG
Weyhe 08 (14).JPG
Meine Sommerumbauten
Beitrag: hoffe die bilder reichen dir zum vergleichen... oder soll ich dir noch mehr hochladen? ;) ...
Bildname: Weyhe 08 (14).JPG
9383.jpg
Meine Sommerumbauten
Bildname: 9383.jpg