Polo 6N2 Tachoabdeckung im Lupo Beitrag: Yeah hab endlich meine 6N2 tachoabdeckung im Lupo drin ! Bilder sind leider etwas dunckel wegen dämm ... Bildname: 30-11-08_1625.jpg
überrollbügel Beitrag: Verkaufe meinen gerade ... wer Interesse hat :o) ... Bildname: DSCF0226.JPG
Meine Sommerumbauten Beitrag: So soll der Lupo nähsten sommer aussehen.
Stoßstangen clean
Grill clean
Türen und Seitenteile c ... Bildname: 1.4000_5.jpg
Fahrschule Beitrag: Vieleicht kennt das ja einer :D ... Bildname: fahrschule.jpg
Winterauto Beitrag: Hab mir heute ein neues winterauto gekauft *ggg* einen golf 2 in schwarz matt bj 92
Hat 55 ps 1, ... Bildname: 06d6_1.JPG
Winterauto Beitrag: Hab mir heute ein neues winterauto gekauft *ggg* einen golf 2 in schwarz matt bj 92
Hat 55 ps 1, ... Bildname: 0474_1.JPG
Hat 55 ps 1, ... Bildname: SWV04IK.jpg
Hat 55 ps 1, ... Bildname: 80106.jpg
Innenraumbeleuchtung Beitrag: Hi,
ich hab mir eben selbst eine LED innenraum beleuchtung gebastelt mit 5 hellen weißen LEDs vorne ... Bildname: innenraum.jpg
Trojaner im Forum? Beitrag: Hi,wollte gerade auf ne Seite zugreifen,da meldet sich Kaspersky.Bild habe ich mal dazu gepostet.
H ... Bildname: Unbenannt.jpg
GTI Fahrwerk ? Beitrag: moin,
wie der schmugel schon sagte, haben wir bei mir ein GTI fahrwerk verbaut (im lupo 1.4 44kw) ... Bildname: 30mm.jpg
Adventskalender... Beitrag: In einem Bierkasten sind 24 Flaschen. Zufall? ... Bildname: pic06a.jpg
700 € bei A.T.U gelassen :( Beitrag: Dann bin ich mal an der reihe.Bin ein neuer Lupomania.
Hab mir vor 1 Woche nen 1,4 16v Lupo gekau ... Bildname: P171108_15.02[01].JPG
mein neues VW Projekt Beitrag: Heute haben wir meinen Käfer zum Lackierer gebracht. Ende Dezember oder Anfang Januar bekomm ich ihn ... Bildname: 0Käfer auf dem Weg zum Lackierer 003.jpg
mein neues VW Projekt Beitrag: Heute haben wir meinen Käfer zum Lackierer gebracht. Ende Dezember oder Anfang Januar bekomm ich ihn ... Bildname: 0Käfer auf dem Weg zum Lackierer 002.jpg
mein neues VW Projekt Beitrag: Heute haben wir meinen Käfer zum Lackierer gebracht. Ende Dezember oder Anfang Januar bekomm ich ihn ... Bildname: 0Käfer auf dem Weg zum Lackierer 001.jpg
Lupo Smiley? Beitrag: hab da was *lol* *lol* *lol*
gruss Sascha ... Bildname: lupo smiley.JPG
Wischgestänge defekt! Hilfe! Beitrag: wenn mal jemand ein fast neues Wischergestänge + Motor sucht, ich hätte noch eines da.
Bei Intere ... Bildname: Wischergestänge.JPG
Wie geil wäre das denn? Beitrag: Hamma....sofort in Produktion gehen bitte..und mir auch eins ausliefern..:D ... Bildname: Lupo_Klasisch3_Kopie2.jpg
Emblem Beitrag: Morgen
hier bitte ;)
... Bildname: P5110054.JPG
Meine Sommerumbauten Beitrag: hoffe die bilder reichen dir zum vergleichen... oder soll ich dir noch mehr hochladen? ;) ... Bildname: DSC02467.JPG
Meine Sommerumbauten Beitrag: hoffe die bilder reichen dir zum vergleichen... oder soll ich dir noch mehr hochladen? ;) ... Bildname: Weyhe 08 (14).JPG
Meine Sommerumbauten Beitrag: hoffe die bilder reichen dir zum vergleichen... oder soll ich dir noch mehr hochladen? ;) ... Bildname: 9383.jpg