Lupo Smiley? Beitrag: hab da was *lol* *lol* *lol*
gruss Sascha ... Bildname: lupo smiley.JPG
Wischgestänge defekt! Hilfe! Beitrag: wenn mal jemand ein fast neues Wischergestänge + Motor sucht, ich hätte noch eines da.
Bei Intere ... Bildname: Wischergestänge.JPG
Wie geil wäre das denn? Beitrag: Hamma....sofort in Produktion gehen bitte..und mir auch eins ausliefern..:D ... Bildname: Lupo_Klasisch3_Kopie2.jpg
Emblem Beitrag: Morgen
hier bitte ;)
... Bildname: P5110054.JPG
Meine Sommerumbauten Beitrag: hoffe die bilder reichen dir zum vergleichen... oder soll ich dir noch mehr hochladen? ;) ... Bildname: DSC02467.JPG
Meine Sommerumbauten Beitrag: hoffe die bilder reichen dir zum vergleichen... oder soll ich dir noch mehr hochladen? ;) ... Bildname: Weyhe 08 (14).JPG
Meine Sommerumbauten Beitrag: hoffe die bilder reichen dir zum vergleichen... oder soll ich dir noch mehr hochladen? ;) ... Bildname: 9383.jpg
Sachen gibts... Beitrag: Heute auf der fart nach Hause hat sich mein Scheibenwischer auf der Beifahrerseite bei 80 km/h und R ... Bildname: DSC00039.JPG
Sachen gibts... Beitrag: Heute auf der fart nach Hause hat sich mein Scheibenwischer auf der Beifahrerseite bei 80 km/h und R ... Bildname: DSC00040.JPG
Wischgestänge defekt! Hilfe! Beitrag: Was genau ist den kaputt gegangen wenn beide wischer ausgefallen sind ?
in der regel fällt eigen ... Bildname: wischer1.jpg
bremscheibe gelocht/geschlitzt Beitrag: Hallo,
Fahre auf meinem Lupo 1,4 60Ps gelochte Zimmermann Bremsscheiben und TAE Bremsklötzer an d ... Bildname: 26112008.jpg