Sachen gibts... Beitrag: Heute auf der fart nach Hause hat sich mein Scheibenwischer auf der Beifahrerseite bei 80 km/h und R ... Bildname: DSC00039.JPG
Sachen gibts... Beitrag: Heute auf der fart nach Hause hat sich mein Scheibenwischer auf der Beifahrerseite bei 80 km/h und R ... Bildname: DSC00040.JPG
Wischgestänge defekt! Hilfe! Beitrag: Was genau ist den kaputt gegangen wenn beide wischer ausgefallen sind ?
in der regel fällt eigen ... Bildname: wischer1.jpg
bremscheibe gelocht/geschlitzt Beitrag: Hallo,
Fahre auf meinem Lupo 1,4 60Ps gelochte Zimmermann Bremsscheiben und TAE Bremsklötzer an d ... Bildname: 26112008.jpg
Meine Sommerumbauten Beitrag: mal so auf die schnelle ;)
gruss Sascha ... Bildname: lupi14.JPG
Meine Sommerumbauten Beitrag: Ich weis nur nicht wie ein böser blick an meinem Lupo aussehen würde ... Bildname: a2 Lupo 004.jpg
My selfmade Lupotreff poster... Beitrag: so, habe urlaub und viel langeweile ;)
also hab ich mir mal einige Lupos rausgesucht und mit pain ... Bildname: my lupo poster.JPG
jarno stelt sich vor Beitrag: und das isser unser Jarno bei Blacklupo Customs ;) *lol* *lol* *lol* *lol* :D ... Bildname: jarno.jpg
Eeeerster.Schnee Beitrag: Mein Lupo hat auch mal richtig Schnee abbekommen :)
Und wurde direkt zum driften verdammt :D
... Bildname: DSC02557.JPG
Eeeerster.Schnee Beitrag: also bei uns ist das schon komisch ^^ einmal schneits die nacht und dan den ganzen tag nicht außer p ... Bildname: Schnee .JPG
Eeeerster.Schnee Beitrag: im sauerland gab's auch reichlich...
... Bildname: sauerland.jpg
Eeeerster.Schnee Beitrag: im sauerland gab's auch reichlich...
... Bildname: offroad.jpg
Eeeerster.Schnee Beitrag: Das ist richtiger Schnee... So´n paar Flöckchen wie bei euch...
Ich musste erst mal freidschüppen ... Bildname: 100_0116 ll.jpg
Eeeerster.Schnee Beitrag: So war mein Wochenende und meine Fahrt nach Hause *ggg*
Bin auch nur 30 km/h gefahrn.
Dort hat ... Bildname: Foto0285.jpg
Eeeerster.Schnee Beitrag: So war mein Wochenende und meine Fahrt nach Hause *ggg*
Dort hat ... Bildname: Foto0280.jpg
Dort hat ... Bildname: Foto0278.jpg