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Brauche hilfe zwecks Kupplungswechsel beim 1.0L bild1.jpg

Anhang ID 9371 - bild1.jpgbild1.jpg
[QUOTE]drücken......vielleicht kann man ja was am kupplungsseil verstellen?! das sie im inneren mehr druck hat danach?![/QUOTE][QUOTE] also wenn du damit den anpressdurck der druckplatte meinst die kann man sicher net verstellen. [/QUOTE] Ich gehe mal ganz stark davon aus das es sich um ein "Selbstnachstellendes Kupplungsseil " Handelt somit kannst du daran Nüx verstellen ! [QUOTE] 1.Es war ein beiblatt bei was ich nicht so GANZ verstehe,die Kupplung muß´bei einbau richtig Justiert werden was meinen die damit? 2. Und beim einbau muß man einen KupplungsDorn verwenden wofür genau? 3. Schrauben über Kreuz anziehen was meinen die damit, die Druckplatte? Zum Ausbau: ich denke mal SO.....Reifen "Fahrerseite" runter, Große Mutter von der Antriebswelle lösen, Federbein lösen unten 2 Bolzen, 4. Antriebswelle raus klappen, Antriebswelle aus dem Getriebe ziehen, 5. SO.....Kupplungseil oben am getriebe aushängen, Getriebehalter lösen, 6. Schrauben los machen von der Glocke "Getriebe" MUß das Getriebe komplett raus? wenn JA, bekomme ich es SO raus,oder muß ich noch eine Motorhalterung los machen um den Motor schräg nach unten abzusenken? [/QUOTE] 1 . Wenn die kupplung beim einbau nicht Justiert wird , bekommst du die welle von der Kupplungsglocke nicht wieder eingeführt ! Sollte es jedoch trotzdem klappen ohne Justierung ( Centrierung) wird die kupplung rutschen ^^ 2. Den brauchst du zum Zentrieren von der Kupplung (Kupplungsscheibe)! Kannst aber auch nen Edding nehmen oder was vergleichbares was gut reinpasst! (Bild 1 ) 3. Ja meinen sie ! ^^ Alle schrauben reindrehen ! Dann über kreutz nach und nach anlegen [b]nicht[/b] direkt eine Schraube fest drehen und dann die nächste ... dann wird sich alles verkanten ! ( Nach fest kommt übrigends ab ^^ ) 4.oO. Nicht raus ziehen ! Wofür kann man sie Abschrauben ;) 5. Mhm Kauf die schon mal ein neues Kupplungsseil ! Da ich mir Sehr sicher bin das es ein selbstnachstellendes Kupplungsseil ist ! Somit kannst du es hinterher [b]nicht[/b] noch einmal verwenden da es sich ja wegen der alten Kupplung schon nachgestellt hat ! ( wenn ich mich irre lasse ich mich gerne belehren ^^ ) 6. Ja die Glocke muss Komplett runter ( ab ) da alleine schon zu wenig Platz wäre um überhaupt alles raus zubekommen ( also kupplung etc. ) und ja auch noch die welle im Motor steckt ! Also alles raus ! Ich weiss nicht was du dir für eine Kupplung besorgt hast ! Also was für ein Kit sprich ich habe keine ahnung was bei dir alles dabei ist! An deiner stelle würde ich mir halt auf jedenfall ( wenn nicht vorhanden ) Das Ausrrücklager besorgen ! Sonst wirst du nnicht lange spaß an deine Kupplung haben ! ;) Ich hoffe ich konnte ein bissel Helfen ! Alle Angaben die ich gemacht habe sind ohne Gewähr ! ( Bitte nicht irgendwann ankommen und sagen DU hast aber gesagt ! Und jetzt ist alles kaputt ^^ Da nehme ich mir nix von an ! ) So long Riddi !

Dieses Bild wurde am 26.11.2008 von RiDdL3R hochgeladen.

 
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