VW Lupo Bilder

a2 Lupo 004.jpg
Meine Sommerumbauten
Beitrag: Ich weis nur nicht wie ein böser blick an meinem Lupo aussehen würde ...
Bildname: a2 Lupo 004.jpg
my lupo poster.JPG
My selfmade Lupotreff poster...
Beitrag: so, habe urlaub und viel langeweile ;) also hab ich mir mal einige Lupos rausgesucht und mit pain ...
Bildname: my lupo poster.JPG
jarno.jpg
jarno stelt sich vor
Beitrag: und das isser unser Jarno bei Blacklupo Customs ;) *lol* *lol* *lol* *lol* :D ...
Bildname: jarno.jpg
DSC02557.JPG
Eeeerster.Schnee
Beitrag: Mein Lupo hat auch mal richtig Schnee abbekommen :) Und wurde direkt zum driften verdammt :D ...
Bildname: DSC02557.JPG
Schnee .JPG
Eeeerster.Schnee
Beitrag: also bei uns ist das schon komisch ^^ einmal schneits die nacht und dan den ganzen tag nicht außer p ...
Bildname: Schnee .JPG
sauerland.jpg
Eeeerster.Schnee
Beitrag: im sauerland gab's auch reichlich... ...
Bildname: sauerland.jpg
offroad.jpg
Eeeerster.Schnee
Beitrag: im sauerland gab's auch reichlich... ...
Bildname: offroad.jpg
100_0116 ll.jpg
Eeeerster.Schnee
Beitrag: Das ist richtiger Schnee... So´n paar Flöckchen wie bei euch... Ich musste erst mal freidschüppen ...
Bildname: 100_0116 ll.jpg
Foto0285.jpg
Eeeerster.Schnee
Beitrag: So war mein Wochenende und meine Fahrt nach Hause *ggg* Bin auch nur 30 km/h gefahrn. Dort hat ...
Bildname: Foto0285.jpg
Foto0280.jpg
Eeeerster.Schnee
Beitrag: So war mein Wochenende und meine Fahrt nach Hause *ggg* Bin auch nur 30 km/h gefahrn. Dort hat ...
Bildname: Foto0280.jpg
Foto0278.jpg
Eeeerster.Schnee
Bildname: Foto0278.jpg
Foto0277.jpg
Eeeerster.Schnee
Bildname: Foto0277.jpg
Foto0276.jpg
Eeeerster.Schnee
Bildname: Foto0276.jpg
Foto0275.jpg
Eeeerster.Schnee
Bildname: Foto0275.jpg
IMG_0052.jpg
Aufkleber für die hinteren Scheiben(von lupotreff.
Beitrag: So ... nun habe ich heute endlich die Aufkleber für hinten bekommen. bzw. die ersten in GLasgravur. ...
Bildname: IMG_0052.jpg
IMG_0051.jpg
Aufkleber für die hinteren Scheiben(von lupotreff.
Beitrag: So ... nun habe ich heute endlich die Aufkleber für hinten bekommen. bzw. die ersten in GLasgravur. ...
Bildname: IMG_0051.jpg
IMG_1669.jpg
Eeeerster.Schnee
Beitrag: Ich bin auch wieder für Sommer.... ...
Bildname: IMG_1669.jpg
1739.jpg
Wo geht eigentlich der Sprit beim Tanken hin?
Beitrag: So, hier mal ein Foto aus dem Forum kopiert: ...
Bildname: 1739.jpg
23112008217.jpg
Eeeerster.Schnee
Beitrag: hehe im mom gehts hier bei uns! so siehts aus als ich grad mein Problem abgestellt hab! ;) sch ...
Bildname: 23112008217.jpg
S6000010.JPG
Eeeerster.Schnee
Beitrag: Bei uns sieht es auch wieder schön aus*thumbsup* ...
Bildname: S6000010.JPG
P1010037.JPG
Eeeerster.Schnee
Beitrag: Boa Ey!*sm15* Das kam in den letzten 2 Stunden bei uns runter... Das ging aber echt schnell auf ei ...
Bildname: P1010037.JPG
P1010036.JPG
Eeeerster.Schnee
Beitrag: Boa Ey!*sm15* Das kam in den letzten 2 Stunden bei uns runter... Das ging aber echt schnell auf ei ...
Bildname: P1010036.JPG
DSC03198.JPG
Eeeerster.Schnee
Beitrag: jetzt weiß ich wenigstens wies bei mir zu hause aussieht *lol* *lol* *lol* ja, da wollt ich freitag ...
Bildname: DSC03198.JPG
DSC03196.JPG
Eeeerster.Schnee
Beitrag: jetzt weiß ich wenigstens wies bei mir zu hause aussieht *lol* *lol* *lol* ja, da wollt ich freitag ...
Bildname: DSC03196.JPG
DSC03195.JPG
Eeeerster.Schnee
Bildname: DSC03195.JPG