Who meets my blacklupo.de Schrauberhalle ! Beitrag: ja fanden es auch wieder echt cool heute. hier mal ein paar bilder vom heutigen tag :-) sammys besch ... Bildname: 22.11.08 05.jpg
Who meets my blacklupo.de Schrauberhalle ! Beitrag: ja fanden es auch wieder echt cool heute. hier mal ein paar bilder vom heutigen tag :-) sammys besch ... Bildname: 22.11.08 03.jpg
Who meets my blacklupo.de Schrauberhalle ! Beitrag: ja fanden es auch wieder echt cool heute. hier mal ein paar bilder vom heutigen tag :-) sammys besch ... Bildname: 22.11.08 01.jpg
Lupo GTI Auspuff? Beitrag: die 2 * 63 mm von bastuck sehen den gti endrohren sehr ähnlich. ich glaub der gti hat 2 * 60 mm...
... Bildname: Loop49.JPG
Lupo GTI Auspuff? Beitrag: die 2 * 63 mm von bastuck sehen den gti endrohren sehr ähnlich. ich glaub der gti hat 2 * 60 mm...
... Bildname: DSC00328.JPG
... Bildname: DSC00330.JPG
was würdet ihr dafür ausgeben? Beitrag: oz 35th anniversary 7jx16 h2 et37 mit
Dunlop SP Sport 9000 195/40ZR16 79H
zw 5,5 und 6mm pr ... Bildname: oz.JPG
ATS KBA Nummer Beitrag: So,
ich habe mir nun die felgen mal Vorort angesehen.
Es waren doch 6jx14 Felgen.
Aber 150 Eu ... Bildname: Ejgdm.jpg
Eeeerster.Schnee Beitrag: Hier sind mal ein paar schöne Bilder aus meiner Umgebung! ;)
Gruß
Snake ... Bildname: IMG_2591.JPG
Eeeerster.Schnee Beitrag: Hier sind mal ein paar schöne Bilder aus meiner Umgebung! ;)
Gruß
Snake ... Bildname: IMG_2594.JPG
Gruß
Snake ... Bildname: IMG_2592.JPG
Eeeerster.Schnee Beitrag: Also hier ist mal richtig was los ..
... Bildname: schroeder.jpg
Eeeerster.Schnee Beitrag: Also hier ist mal richtig was los ..
... Bildname: Huette.jpg
Eeeerster.Schnee Beitrag: n´abend
ich sehe seit heute mittag 13 uhr nur noch schnee...
es hat auf der arbeit angefagen (wu ... Bildname: winter 2008-002.JPG
Eeeerster.Schnee Beitrag: n´abend
ich sehe seit heute mittag 13 uhr nur noch schnee...
es hat auf der arbeit angefagen (wu ... Bildname: winter 2008-001.JPG
Eeeerster.Schnee Beitrag: ersten schnee bilder aus Selm: ... Bildname: 100_1115.JPG
Eeeerster.Schnee Beitrag: ersten schnee bilder aus Selm: ... Bildname: 100_1108.JPG
Eeeerster.Schnee Beitrag: Ich hab eine neue Kamera.
Mußte die Software erst rauf spielen.
Oh man ist das fein.
Das hört ... Bildname: lupo2.jpg
Eeeerster.Schnee Beitrag: Juhuuuu *ggg*
Mein Lupo hat den ersten Schnee auf'n Lack *lol* *lol*
Wer ist der zweite?
... Bildname: Lupo Schnee.jpg
Radschrauben! Beitrag: Biete hier 20 neue und unbenutzte Radschrauben für den Laguna II an.
Ja ich weiß wir sind hier im ... Bildname: DSC00099.JPG
Radschrauben! Beitrag: Biete hier 20 neue und unbenutzte Radschrauben für den Laguna II an.
Ja ich weiß wir sind hier im ... Bildname: DSC00098.JPG
Ja ich weiß wir sind hier im ... Bildname: DSC00094.JPG
Felgen verdichten Beitrag: Hab mich für diesen winter entschlossen meine felgen wieder mal zu verändern ;)
werde sie jetzt ... Bildname: felge11.jpg
Felgen verdichten Beitrag: Hab mich für diesen winter entschlossen meine felgen wieder mal zu verändern ;)
werde sie jetzt ... Bildname: 42_1_b.jpg