VW Lupo Bilder

.1Windfang clean 001.jpg
Meine Sommerumbauten
Beitrag: Heute hab ich dann doch meinen Windfang gecleant :D Ich hab die zwei alten Löcher von den Wischerar ...
Bildname: .1Windfang clean 001.jpg
9088nn.jpg
Wer kann meinen Lupo faken?
Beitrag: 1 mal motorhaube schwarz wenn du sie nicht lacken lässt, sondern folieren, is es bei nichtgefal ...
Bildname: 9088nn.jpg
frosch.php.jpg
Angelina Jolie und mein Lupo
Beitrag: Schaut mal hier :D ...
Bildname: frosch.php.jpg
vw_lupo_ii_az.jpg
Lupo 2 ?
Beitrag: Bin gerade beim stöbern im net darauf gestossen Lupo 2? *hae* *hae* *hae* ;) ;) ;) ;) ;) ...
Bildname: vw_lupo_ii_az.jpg
9088n.jpg
Beitrag: greetz tommy ...
Bildname: 9088n.jpg
CIMG1632.jpg
Beitrag: Anbei mal ein Bild vom Lupo... nur da ist noch der Blendstreifen drauf :( geht das trotzdem? ...
Bildname: CIMG1632.jpg
L7m-6n8_taQoQT8WesmRig.jpg
Beitrag: ist kein fake ! ha ha ! schaut mal auf Photo Funia,find ich echt gelungen die seite ! ;) ...
Bildname: L7m-6n8_taQoQT8WesmRig.jpg
8jpLth_lVPWRgsMMgt-prQ.jpg
Beitrag: als ich gestern durchs netz surfte fand ich zufällig ein Bild von angelina jolie,die meinen Lupo auf ...
Bildname: 8jpLth_lVPWRgsMMgt-prQ.jpg
Viw9U-TIqFbKf6b_tkgL-w.jpg
Beitrag: als ich gestern durchs netz surfte fand ich zufällig ein Bild von angelina jolie,die meinen Lupo auf ...
Bildname: Viw9U-TIqFbKf6b_tkgL-w.jpg
52.jpg
Team Dynamics Jet Chrome 16"?
Beitrag: Moin, ich wollte mal fragen ob ich diese felge ohne probs fahren kann und ob jemand weiß obs vll ...
Bildname: 52.jpg
14987567.jpg
unfall neue stossstange
Beitrag: Hi,will mir evtl auch ne Stoßstange zulegen. Was haltet ihr von dieser hier? Bin hin und her geris ...
Bildname: 14987567.jpg
4678_1black.JPG
Beitrag: Hi ich habe mal deine Haube schwarz gemacht! ...
Bildname: 4678_1black.JPG
Standlicht.JPG
Standlicht Blinker
Beitrag: so sieht es dann aus. Die Qualität ist nur net so gut. ...
Bildname: Standlicht.JPG
fbf6_1.JPG
Suche ABE für Frontspoiler...
Beitrag: Hi habe meine ABE verloren suche für den Frontspoiler unten im Bild eine ABE. Meines Wissens hand ...
Bildname: fbf6_1.JPG
bald.jpg
Eure Meinung, Böser Blick Heckklappe ja, oder nein
Beitrag: Also dass ist zwar nur ein FAKE..aber meines erachtens nach passt´s...schaut end stylo aus:D ...
Bildname: bald.jpg
DSC00645.JPG
suche ein schickes bodykit
Beitrag: mach das was du für richtig hältst, aber mach es nach einem konzept. ich persönlich finde nur org ...
Bildname: DSC00645.JPG
Lupo bei Midnight Club.JPG
Lupo bei Midnight Club: Los Angeles?
Beitrag: Hier noch einen Screenshot. Ich fand es recht witzig dieses Fahrzeug dort zu sehen. Würde gerne m ...
Bildname: Lupo bei Midnight Club.JPG
IMG_2527.JPG
Sportspiegel
Beitrag: Ich glaube diese Inbusschraube meinte Wolf. Hier mal ein Bild von meinem Original-Spiegel ...
Bildname: IMG_2527.JPG
21-Michis Auto.JPG
neue Sitzbezüge, was haltet ihr davon?
Beitrag: das auto von der ex von meinem bruder sieht so aus von innen ;) ...
Bildname: 21-Michis Auto.JPG
0474_1.JPG
Beitrag: also ich find das gar nicht doof,steh dazu und mach was du denkst ! was andere über die bezüge denke ...
Bildname: 0474_1.JPG
x1.jpg
Beitrag: also ich find das gar nicht doof,steh dazu und mach was du denkst ! was andere über die bezüge denke ...
Bildname: x1.jpg
IMG_4166.jpg
Zusatzinstrumente?
Beitrag: Hey Leute, der Tread kommt mir total gelegen :D Ich versuche mir gerade sowas schickes hier zu orga ...
Bildname: IMG_4166.jpg
IMG_4163.jpg
Zusatzinstrumente?
Beitrag: Hey Leute, der Tread kommt mir total gelegen :D Ich versuche mir gerade sowas schickes hier zu orga ...
Bildname: IMG_4163.jpg
Sensor.jpg
Drosselklappe öffnet nicht komplett
Beitrag: einfach mit den 2 Schrauben vom Saugrohr abschrauben. Das Ding sieht so aus, anklicken für größeres ...
Bildname: Sensor.jpg
gtr-56.JPG
Zusatzinstrumente?
Beitrag: Da gibts viel Schrott, der zwar gut aussieht, aber Quatsch anzeigt ! Wenns genau sein soll, nimmst d ...
Bildname: gtr-56.JPG