Meine Sommerumbauten Beitrag: Heute hab ich dann doch meinen Windfang gecleant :D
Ich hab die zwei alten Löcher von den Wischerar ... Bildname: .1Windfang clean 001.jpg
Wer kann meinen Lupo faken? Beitrag: 1 mal motorhaube schwarz
wenn du sie nicht lacken lässt, sondern folieren, is es bei nichtgefal ... Bildname: 9088nn.jpg
Wer kann meinen Lupo faken? Beitrag: Anbei mal ein Bild vom Lupo...
nur da ist noch der Blendstreifen drauf :(
geht das trotzdem? ... Bildname: CIMG1632.jpg
Angelina Jolie und mein Lupo Beitrag: ist kein fake ! ha ha !
schaut mal auf Photo Funia,find ich echt gelungen die seite ! ;) ... Bildname: L7m-6n8_taQoQT8WesmRig.jpg
Angelina Jolie und mein Lupo Beitrag: als ich gestern durchs netz surfte fand ich zufällig ein Bild von angelina jolie,die meinen Lupo auf ... Bildname: 8jpLth_lVPWRgsMMgt-prQ.jpg
Angelina Jolie und mein Lupo Beitrag: als ich gestern durchs netz surfte fand ich zufällig ein Bild von angelina jolie,die meinen Lupo auf ... Bildname: Viw9U-TIqFbKf6b_tkgL-w.jpg
Team Dynamics Jet Chrome 16"? Beitrag: Moin,
ich wollte mal fragen ob ich diese felge ohne probs fahren kann und ob jemand weiß obs vll ... Bildname: 52.jpg
unfall neue stossstange Beitrag: Hi,will mir evtl auch ne Stoßstange zulegen.
Was haltet ihr von dieser hier?
Bin hin und her geris ... Bildname: 14987567.jpg
Wer kann meinen Lupo faken? Beitrag: Hi ich habe mal deine Haube schwarz gemacht! ... Bildname: 4678_1black.JPG
Standlicht Blinker Beitrag: so sieht es dann aus. Die Qualität ist nur net so gut. ... Bildname: Standlicht.JPG
Suche ABE für Frontspoiler... Beitrag: Hi
habe meine ABE verloren suche für den Frontspoiler unten im Bild eine ABE. Meines Wissens hand ... Bildname: fbf6_1.JPG
suche ein schickes bodykit Beitrag: mach das was du für richtig hältst, aber mach es nach einem konzept.
ich persönlich finde nur org ... Bildname: DSC00645.JPG
Lupo bei Midnight Club: Los Angeles? Beitrag: Hier noch einen Screenshot.
Ich fand es recht witzig dieses Fahrzeug dort zu sehen. Würde gerne m ... Bildname: Lupo bei Midnight Club.JPG
Sportspiegel Beitrag: Ich glaube diese Inbusschraube meinte Wolf.
Hier mal ein Bild von meinem Original-Spiegel ... Bildname: IMG_2527.JPG
neue Sitzbezüge, was haltet ihr davon? Beitrag: also ich find das gar nicht doof,steh dazu und mach was du denkst ! was andere über die bezüge denke ... Bildname: 0474_1.JPG
neue Sitzbezüge, was haltet ihr davon? Beitrag: also ich find das gar nicht doof,steh dazu und mach was du denkst ! was andere über die bezüge denke ... Bildname: x1.jpg
Zusatzinstrumente? Beitrag: Hey Leute, der Tread kommt mir total gelegen :D
Ich versuche mir gerade sowas schickes hier zu orga ... Bildname: IMG_4166.jpg
Zusatzinstrumente? Beitrag: Hey Leute, der Tread kommt mir total gelegen :D
Ich versuche mir gerade sowas schickes hier zu orga ... Bildname: IMG_4163.jpg
Drosselklappe öffnet nicht komplett Beitrag: einfach mit den 2 Schrauben vom Saugrohr abschrauben.
Das Ding sieht so aus, anklicken für größeres ... Bildname: Sensor.jpg
Zusatzinstrumente? Beitrag: Da gibts viel Schrott, der zwar gut aussieht, aber Quatsch anzeigt ! Wenns genau sein soll, nimmst d ... Bildname: gtr-56.JPG