Wie schaut euer motorraum aus :) Beitrag: Bei allen Bildern bitte noch ne schwarze breite Wiechers Domstrebe dazudenken. Hab grad kein Pic mit ... Bildname: Umbau auf GTI (5).jpg
Wie schaut euer motorraum aus :) Beitrag: Bei allen Bildern bitte noch ne schwarze breite Wiechers Domstrebe dazudenken. Hab grad kein Pic mit ... Bildname: Fotoshooting '06 (51).jpg
Sportluftfilter vor Hauptfilter ? Beitrag: Hi !
Habe eine Idee vorne beim Lufteingang zum Originalen Luftfilter kann man dort den Schlauch a ... Bildname: 2543_2.jpg
Wie sehen eure Hausschuhe aus :) ? Beitrag: Joa ich weiß ist ne komische frage ^^ aber hab mir neue Hausschuhe gekauft die einfach nur knuffig s ... Bildname: hausschuh.JPG
Wie sehen eure Hausschuhe aus :) ? Beitrag: Joa ich weiß ist ne komische frage ^^ aber hab mir neue Hausschuhe gekauft die einfach nur knuffig s ... Bildname: Hausschuh.JPG
Wie schaut euer motorraum aus :) Beitrag: Mein Motorraum, OMG
Extrem Dreckig *lol*
so passt das schon Bild zwar etwas älter aber hat si ... Bildname: DSCN0477.JPG
Diesel Front fürn Benziner Loop Beitrag: aber die 3l front schaut auch nur gut aus wenn sie clean ist ( ist meine meinung ) und da kommen noc ... Bildname: lupo.jpg
Diesel Front fürn Benziner Loop Beitrag: du musst die ecken an der 3l stoßstange noch abrunden und glaub ich andere schienen und nen anderen ... Bildname: 1.jpg
Wie schaut euer motorraum aus :) Beitrag: Nur um zu zeigen, dass meiner aber auch schonmal besser aussah noch das hier :) ... Bildname: 21092008168.jpg
Diesel Front fürn Benziner Loop Beitrag: welche diesel blinker *hae*
meinst du diese front ? sorry für den bilderklau ;) ... Bildname: Weyhe 08 (8).JPG
Winterreifengröße Beitrag: Werdmal beim Tüv fragen und wenns geht bekommt der Arosa meine schönen polierten BBS... und das fürn ... Bildname: BBS.JPG
Lupotreff.de Aufkleber ? Beitrag: Ich hab es nun auch endlich geschafft, die Aufkleber anzubringen! :D ... Bildname: DSC00636.JPG
Lupotreff.de Aufkleber ? Beitrag: Ich hab es nun auch endlich geschafft, die Aufkleber anzubringen! :D ... Bildname: DSC00637.JPG
Lupotreff.de Aufkleber ? Beitrag: Ich hab es nun auch endlich geschafft, die Aufkleber anzubringen! :D ... Bildname: DSC00639.JPG
Wenn Opelfahrer.... Beitrag: ... ihr Auto dekorieren! *lol*
Zuerst hab ich Irmscher draus gelesen...war auch nur n sehr flüch ... Bildname: Opelaner mit Einsicht.jpg
Hintere Boxen tauschen! Beitrag: und hier der hochtöner der ebenfalls hinten eingebaut wird neben dem TT ... Bildname: hochthintenlupo.jpg
Hintere Boxen tauschen! Beitrag: definitiv grösser als 165er, auch anderer befestigungsrahmen.
anbei ein bild eines original-lauts ... Bildname: tiefthintenlupo.jpg
Meine Sommerumbauten Beitrag: Heute hab ich dann doch meinen Windfang gecleant :D
Ich hab die zwei alten Löcher von den Wischerar ... Bildname: .1Windfang clean 003.jpg
Meine Sommerumbauten Beitrag: Heute hab ich dann doch meinen Windfang gecleant :D
Ich hab die zwei alten Löcher von den Wischerar ... Bildname: .1Windfang clean 002.jpg