beeRi´s saecki style 6n2 Beitrag: soooo hier die fotos...
erstmal alles raus... dann gucken... dann kabel ziehen und radio rein... un ... Bildname: DSC03144.JPG
erstmal alles raus... dann gucken... dann kabel ziehen und radio rein... un ... Bildname: DSC03139.JPG
erstmal alles raus... dann gucken... dann kabel ziehen und radio rein... un ... Bildname: DSC03138.JPG
Wie schaut euer motorraum aus :) Beitrag: meiner is auch nix besonderes...
aber is ja auch noch nich lange meins *ggg* ... Bildname: DSC03152.JPG
zeigt her eure Winter huren Beitrag: meine winterhure:
-golf 2
-bj. 89
-54 ps
-schwarz und kein rost ... Bildname: CIMG6783.JPG
9*14 et 20 aufen lupo Beitrag: hab hinten 9x14 et 10 drauf und musste richtig viel ziehen.
Malle ... Bildname: DSC00650.JPG
hilfe bei unfallschaden Beitrag: also soweit ich weiß is der kühler net kaputt...
sin "nur" der kotflügel links direkt unt ... Bildname: 100_2737.jpg
hilfe bei unfallschaden Beitrag: also soweit ich weiß is der kühler net kaputt...
sin "nur" der kotflügel links direkt unt ... Bildname: 100_2732.jpg
Wer kann meinen Lupo faken? Beitrag: was ist mit so einer variante?
sorry, qualität leidet unter bildgröße sowie müdigkeit... ... Bildname: loop.jpg
Verkauf von GFK Ausbau Beitrag: Hallo
Freunde, wollte euch mal mitteilen dass ich meinen GFK-Ausbau fertig habe und ihn zur Zeit be ... Bildname: SP_A0276.jpg
Türschloss Problem! SCHNELLE HILFE! Beitrag: Ja das ist bei meinem Lupo so eine sache mit dem Einstellen, weil ich habe dort an der einen Stelle ... Bildname: IMG_2533.JPG
Wie sehen eure Hausschuhe aus :) ? Beitrag: ich hbae mit abstand die geilsten hausschuhe der welt...
vorallem kann ich damit auch schnell durch ... Bildname: hausschuhe.jpg
Türschloss Problem! SCHNELLE HILFE! Beitrag: Hallo Leute,
ich habe grade ein GANZ GROßES Problem. Und zwar ist es beim Mir der Fall das meine ... Bildname: IMG_2530.JPG
Türschloss Problem! SCHNELLE HILFE! Beitrag: Hallo Leute,
ich habe grade ein GANZ GROßES Problem. Und zwar ist es beim Mir der Fall das meine ... Bildname: IMG_2529.JPG
Camera einbau Beitrag: IHchabe da mal eine Camera eingebaut..allersings gibt es noch schwierigkeiten mit mein 7" TFT g ... Bildname: Camera.JPG
Camera einbau Beitrag: IHchabe da mal eine Camera eingebaut..allersings gibt es noch schwierigkeiten mit mein 7" TFT g ... Bildname: Camera2.JPG
ATATÜRK´S TODES JAHR (70Jahre) Beitrag: Nun, da ich ein Teil dieser Kommunity bin und viel von euch über Autos und auch Teilweise über die D ... Bildname: Ataturk.jpg
Wie schaut euer motorraum aus :) Beitrag: Bei allen Bildern bitte noch ne schwarze breite Wiechers Domstrebe dazudenken. Hab grad kein Pic mit ... Bildname: Umbau auf GTI (4).JPG