Who meets my blacklupo.de Schrauberhalle ! Beitrag: hier die ersten live bilder :D ...
der tommy und lupolars sind nun auch eingetroffen...die stimm ... Bildname: CIMG4313.jpg
Lupo Gti mit diese OZ Felgen? Beitrag: hab noch was nettes gefunden; weil du ja auf schwarz stehst ;)
Die Supertourismo gibbet mitlerwei ... Bildname: superturismo gt black.JPG
schmeckt nicht, gibts nicht... Beitrag: hallo ihr lieben,
dieser fred (<-- liebe grüße an biene ;) *lol* ) wird wohl größtenteils für ... Bildname: DSC03178.JPG
dieser fred (<-- liebe grüße an biene ;) *lol* ) wird wohl größtenteils für ... Bildname: DSC03177.JPG
dieser fred (<-- liebe grüße an biene ;) *lol* ) wird wohl größtenteils für ... Bildname: DSC03175.JPG
dieser fred (<-- liebe grüße an biene ;) *lol* ) wird wohl größtenteils für ... Bildname: DSC03176.JPG
Wie sehen eure Hausschuhe aus :) ? Beitrag: Haha geiles Thema :D
Da kann ich sogar mithalten!
Hatte früher auch immer nur Socken in der Bude a ... Bildname: DSC02547.JPG
Wie schaut euer motorraum aus :) Beitrag: muss das Foto noch etwas updaten:
- der originale Ansaugschlauch wurde gegen die verstärkte Version ... Bildname: gtr170.JPG
- der originale Ansaugschlauch wurde gegen die verstärkte Version ... Bildname: gtr106.JPG
- der originale Ansaugschlauch wurde gegen die verstärkte Version ... Bildname: gtr105.JPG
- der originale Ansaugschlauch wurde gegen die verstärkte Version ... Bildname: Forge.JPG
- der originale Ansaugschlauch wurde gegen die verstärkte Version ... Bildname: Bosch-KSP.JPG
zeigt her eure Winter huren Beitrag: ier mal mein winter rennwagen mit freundlicher unterstützung der firma looney racing :D
hier ein ... Bildname: CIMG0105.JPG
zeigt her eure Winter huren Beitrag: ier mal mein winter rennwagen mit freundlicher unterstützung der firma looney racing :D
hier ein ... Bildname: CIMG0102.JPG
hier ein ... Bildname: CIMG0099.JPG
Black goes White Beitrag: Tja Leute, es war nur eine Frage der Zeit aber so langsam werde ich mich von meinem kleinen schwarze ... Bildname: 100_0433.JPG
Lupo Gti mit diese OZ Felgen? Beitrag: Hi, mein Gti mit Superturismo GT in 16" :) Leider ist noch das Serienfahrwerk drin, dass wird sich a ... Bildname: sdfasdf.JPG
beeRi´s saecki style 6n2 Beitrag: soooo hier die fotos...
erstmal alles raus... dann gucken... dann kabel ziehen und radio rein... un ... Bildname: DSC03155.JPG
erstmal alles raus... dann gucken... dann kabel ziehen und radio rein... un ... Bildname: DSC03157.JPG
erstmal alles raus... dann gucken... dann kabel ziehen und radio rein... un ... Bildname: DSC03149.JPG
erstmal alles raus... dann gucken... dann kabel ziehen und radio rein... un ... Bildname: DSC03148.JPG
erstmal alles raus... dann gucken... dann kabel ziehen und radio rein... un ... Bildname: DSC03145.JPG