VW Lupo Bilder

CIMG4313.jpg
Who meets my blacklupo.de Schrauberhalle !
Beitrag: hier die ersten live bilder :D ... der tommy und lupolars sind nun auch eingetroffen...die stimm ...
Bildname: CIMG4313.jpg
superturismo gt black.JPG
Lupo Gti mit diese OZ Felgen?
Beitrag: hab noch was nettes gefunden; weil du ja auf schwarz stehst ;) Die Supertourismo gibbet mitlerwei ...
Bildname: superturismo gt black.JPG
13-06-08_2120.jpg
Wie schaut euer motorraum aus :)
Beitrag: naja ich weiss geht besser ! ...
Bildname: 13-06-08_2120.jpg
DSC03178.JPG
schmeckt nicht, gibts nicht...
Beitrag: hallo ihr lieben, dieser fred (<-- liebe grüße an biene ;) *lol* ) wird wohl größtenteils für ...
Bildname: DSC03178.JPG
DSC03177.JPG
Beitrag: hallo ihr lieben, dieser fred (<-- liebe grüße an biene ;) *lol* ) wird wohl größtenteils für ...
Bildname: DSC03177.JPG
DSC03175.JPG
Bildname: DSC03175.JPG
DSC03176.JPG
Bildname: DSC03176.JPG
Porsche_Felgen_03.JPG
porsche c2 felgen / gullideckel und was dazu gehör
Beitrag: [QUOTE]was sind wintercult ?[/QUOTE] na das hier is sind die wintercult! sind auch von porsche ;) ...
Bildname: Porsche_Felgen_03.JPG
DSC02547.JPG
Wie sehen eure Hausschuhe aus :) ?
Beitrag: Haha geiles Thema :D Da kann ich sogar mithalten! Hatte früher auch immer nur Socken in der Bude a ...
Bildname: DSC02547.JPG
gtr170.JPG
Beitrag: muss das Foto noch etwas updaten: - der originale Ansaugschlauch wurde gegen die verstärkte Version ...
Bildname: gtr170.JPG
gtr106.JPG
Beitrag: muss das Foto noch etwas updaten: - der originale Ansaugschlauch wurde gegen die verstärkte Version ...
Bildname: gtr106.JPG
gtr105.JPG
Bildname: gtr105.JPG
Forge.JPG
Bildname: Forge.JPG
Bosch-KSP.JPG
Bildname: Bosch-KSP.JPG
CIMG0105.JPG
zeigt her eure Winter huren
Beitrag: ier mal mein winter rennwagen mit freundlicher unterstützung der firma looney racing :D hier ein ...
Bildname: CIMG0105.JPG
CIMG0102.JPG
Beitrag: ier mal mein winter rennwagen mit freundlicher unterstützung der firma looney racing :D hier ein ...
Bildname: CIMG0102.JPG
CIMG0099.JPG
Bildname: CIMG0099.JPG
100_0433.JPG
Black goes White
Beitrag: Tja Leute, es war nur eine Frage der Zeit aber so langsam werde ich mich von meinem kleinen schwarze ...
Bildname: 100_0433.JPG
Felge.jpg
Beitrag: quasi so.... ...
Bildname: Felge.jpg
sdfasdf.JPG
Beitrag: Hi, mein Gti mit Superturismo GT in 16" :) Leider ist noch das Serienfahrwerk drin, dass wird sich a ...
Bildname: sdfasdf.JPG
DSC03155.JPG
beeRi´s saecki style 6n2
Beitrag: soooo hier die fotos... erstmal alles raus... dann gucken... dann kabel ziehen und radio rein... un ...
Bildname: DSC03155.JPG
DSC03157.JPG
beeRi´s saecki style 6n2
Beitrag: soooo hier die fotos... erstmal alles raus... dann gucken... dann kabel ziehen und radio rein... un ...
Bildname: DSC03157.JPG
DSC03149.JPG
beeRi´s saecki style 6n2
Bildname: DSC03149.JPG
DSC03148.JPG
beeRi´s saecki style 6n2
Bildname: DSC03148.JPG
DSC03145.JPG
beeRi´s saecki style 6n2
Bildname: DSC03145.JPG