vw teilemarkt

schmeckt nicht, gibts nicht... DSC03177.JPG

Anhang ID 9198 - DSC03177.JPGDSC03177.JPG
hallo ihr lieben, dieser fred (<-- liebe grüße an biene ;) *lol* ) wird wohl größtenteils für die lupotrefflerinnen sein... mir is heut beim kochen die idee gekommen, dass man ja hier auch mal n paar rezepte austauschen könnte *lol* naja, eigtl wollte ich euch nur zeigen was SäCkI und ich heute leckeres gegessen haben, aber das kann man dann ja auch mit rezeptetausch verbinden ;) vll rückt biene ja auch mit dem rezept für den salat raus nach dem in kaunitz alle so verrückt waren ;) aaaaalso, bei uns gabs heut was schnell gemachtes: reis mit hähnchen (pute) süß sauer *ggg* 1. reis 2. onkel ben n bisschen fleisch (hab ich jetzt nich fotografiert *lol* ) 3. das ergebnis 4. und der beweis das es auch geschmeckt hat *lol* :D *lol* wie das geht kann man sich dann ja wohl denken oder? dann zeigt mal her was es bei euch so leckeres gibt und wenn ihr langeweile habt dann schreibt doch auch noch das rezept dazu :) liebe grüße die beeRi

Dieses Bild wurde am 13.11.2008 von beeRi hochgeladen.

 
Update cookies preferences