Meine Sommerumbauten Beitrag: Hier hab ich jetzt die Bilder von meiner verlängerten Heckschürze. Ich hab mir zwei originale Lupost ... Bildname: .2verlängerte Stoßstange und Käferbilder 007.jpg
Verkaufe neue Votex Schweller Original Beitrag: Die Votex Schweller sind immer noch zu haben. sind noch Original eingepackt und waren noch nie verba ... Bildname: CIMG2556.JPG
Verkaufe neue Votex Schweller Original Beitrag: Die Votex Schweller sind immer noch zu haben. sind noch Original eingepackt und waren noch nie verba ... Bildname: CIMG5209.JPG
Verkaufe neue Votex Schweller Original Beitrag: Die Votex Schweller sind immer noch zu haben. sind noch Original eingepackt und waren noch nie verba ... Bildname: IMG_0030.jpg
zeigt her eure Winter huren Beitrag: also hier nochmal mein winterauto :
nissan micra
schwarzmatt ist er ja schon und folgende sachen ... Bildname: 2.JPG
nissan micra
schwarzmatt ist er ja schon und folgende sachen ... Bildname: 61128.9632.jpg
nissan micra
schwarzmatt ist er ja schon und folgende sachen ... Bildname: 0474_1.JPG
Weißwandringe Beitrag: Hab mir jetzt grad noch diese sitzbezüge bestellt :D ... Bildname: 0474_1.JPG
Weißwandringe Beitrag: mach sie jetzt ohne weißwandringe aber mit den moondisc ;) ... Bildname: 61128.9632.jpg
Unterbodenbeleuchtung Beitrag: hab dir da mal was von ner diskussion ausm polotreff zusammengestellt...
... Bildname: ubb2.JPG
Unterbodenbeleuchtung Beitrag: hab dir da mal was von ner diskussion ausm polotreff zusammengestellt...
... Bildname: ubb1.JPG
Wer erkennt es ? Beitrag: also gut, ich lös es mal auf...
streuscheibe vom scheinwerfer war schon sehr nah dran, wie gesagt ... Bildname: Photo0078.jpg
beeRi´s saecki style 6n2 Beitrag: die suche nach den kabeln fürs radio ...
... Bildname: DSC03136.JPG
Schneidprogramme Beitrag: also ich hab nero 6.1.3.6 und dann im expertenmodus " audio bearbeiten " ... Bildname: Clipboard02.jpg
Reine Interesse Beitrag: Hallo zusamm!
Wollte mal nachfragen ob jemand nen Polo 6N haben will!
Is das Auto von meinem b ... Bildname: 30102008061.jpg
Is das Auto von meinem b ... Bildname: 30102008065.jpg
Is das Auto von meinem b ... Bildname: 30102008066.jpg
Radkappen Beitrag: Wer weis wo ich solche radkappen für meinen winter nissan micra in 13 zoll bekomme ?
gruss Flo
... Bildname: 8988.jpg
Lupos in RAVENNA BLAU, wer hat einen?! Beitrag: [QUOTE]
edit: den mit den pink weisen blumen fnd ich gerad nich aber denn sollten wohl die meisten ... Bildname: 1.jpg
Lupos in RAVENNA BLAU, wer hat einen?! Beitrag: mensch odo du hast auch nur zu meckern,..
...ich dachte den GTI gabs nur in 3? farben...
das b ... Bildname: 2.jpg
die besten felgen Beitrag: Also ich stehe ja mehr auf Radkappen ... Bildname: 13173_pd246064.jpg