Recaro oder König? Beitrag: hab könig und bin sehr zufrieden damit
Malle ... Bildname: DSC00655.JPG
Gib mir mehr...Alu's am Frosch. Beitrag: wie gesagt ich hab schon einige polierte felgen gefahren und würd es nicht mehr machen ! putzen darf ... Bildname: Ronal2.jpg
S2 Bremsanlage (passt die?) Beitrag: Hey Leute möchte meinen lupo umrüsten auf 1,8 turbo vomm tt motor und getreibe und steuergerät habe ... Bildname: 2da7_1.JPG
Meine Sommerumbauten Beitrag: Das wars dann jetzt mit der Saison 2008 ab Freitag ist der Lupo wieder abgemeldet, am wochenede habe ... Bildname: 02 Lupo in den Bergen 08 019.jpg
Meine Sommerumbauten Beitrag: Das wars dann jetzt mit der Saison 2008 ab Freitag ist der Lupo wieder abgemeldet, am wochenede habe ... Bildname: 02 Lupo in den Bergen 08 012.jpg
Meine Sommerumbauten Beitrag: Das wars dann jetzt mit der Saison 2008 ab Freitag ist der Lupo wieder abgemeldet, am wochenede habe ... Bildname: 02 Lupo in den Bergen 08 009.jpg
Meine Sommerumbauten Beitrag: Das wars dann jetzt mit der Saison 2008 ab Freitag ist der Lupo wieder abgemeldet, am wochenede habe ... Bildname: 02 Lupo in den Bergen 08 006.jpg
Meine Sommerumbauten Beitrag: Das wars dann jetzt mit der Saison 2008 ab Freitag ist der Lupo wieder abgemeldet, am wochenede habe ... Bildname: 02 Lupo in den Bergen 08 007.jpg
Meine Sommerumbauten Beitrag: Das wars dann jetzt mit der Saison 2008 ab Freitag ist der Lupo wieder abgemeldet, am wochenede habe ... Bildname: 02 Lupo in den Bergen 08 005.jpg
Meine Sommerumbauten Beitrag: Das wars dann jetzt mit der Saison 2008 ab Freitag ist der Lupo wieder abgemeldet, am wochenede habe ... Bildname: 02 Lupo in den Bergen 08 004.jpg
Meine Sommerumbauten Beitrag: Das wars dann jetzt mit der Saison 2008 ab Freitag ist der Lupo wieder abgemeldet, am wochenede habe ... Bildname: 02 Lupo in den Bergen 08 001.jpg
Wer erkennt es ? Beitrag: krass...hab das bild grade gesehen und muss sagen, das erste woran ich dachte war n stück membran vo ... Bildname: Unbenannt1.JPG
Neuer Himmel für kleines Geld Beitrag: Habe mich jetzt mal an meinem Himmel gewagt.
Da ich ja schon die unteren verkleidungsteile beim Kau ... Bildname: Himmel 002.JPG
Reifenfreigaben Beitrag: nein nen anderen sinn hat es nicht ! aber du musst mal nen 165 er reifen sehen,sieht hammer aus ! ... Bildname: Picture005017-1.jpg
zeigt her eure Winter huren Beitrag: Den hier...
...naja ich habe halt Winter Stoßstangen montiert.
... Bildname: Lupo-Winter-2.jpg
zeigt her eure Winter huren Beitrag: Den hier...
...naja ich habe halt Winter Stoßstangen montiert.
... Bildname: Lupo-Winter-1.jpg
Haltbarkeit Felgen Beitrag: Hallo *wink*
Welche Felgen sind haltbarer?soll heißen-ich habe oft von hochkommenden Lack gehört? ... Bildname: artectypcupad5slx.jpg
Welche Felgen sind haltbarer?soll heißen-ich habe oft von hochkommenden Lack gehört? ... Bildname: rialcampo5slx.jpg
Welche Felgen sind haltbarer?soll heißen-ich habe oft von hochkommenden Lack gehört? ... Bildname: alutecplix5plx.jpg