Reine Interesse Beitrag: Hallo zusamm!
Wollte mal nachfragen ob jemand nen Polo 6N haben will!
Is das Auto von meinem b ... Bildname: 30102008061.jpg
Is das Auto von meinem b ... Bildname: 30102008065.jpg
Is das Auto von meinem b ... Bildname: 30102008066.jpg
Radkappen Beitrag: Wer weis wo ich solche radkappen für meinen winter nissan micra in 13 zoll bekomme ?
gruss Flo
... Bildname: 8988.jpg
Lupos in RAVENNA BLAU, wer hat einen?! Beitrag: [QUOTE]
edit: den mit den pink weisen blumen fnd ich gerad nich aber denn sollten wohl die meisten ... Bildname: 1.jpg
Lupos in RAVENNA BLAU, wer hat einen?! Beitrag: mensch odo du hast auch nur zu meckern,..
...ich dachte den GTI gabs nur in 3? farben...
das b ... Bildname: 2.jpg
die besten felgen Beitrag: Also ich stehe ja mehr auf Radkappen ... Bildname: 13173_pd246064.jpg
Recaro oder König? Beitrag: hab könig und bin sehr zufrieden damit
Malle ... Bildname: DSC00655.JPG
Gib mir mehr...Alu's am Frosch. Beitrag: wie gesagt ich hab schon einige polierte felgen gefahren und würd es nicht mehr machen ! putzen darf ... Bildname: Ronal2.jpg
S2 Bremsanlage (passt die?) Beitrag: Hey Leute möchte meinen lupo umrüsten auf 1,8 turbo vomm tt motor und getreibe und steuergerät habe ... Bildname: 2da7_1.JPG
Meine Sommerumbauten Beitrag: Das wars dann jetzt mit der Saison 2008 ab Freitag ist der Lupo wieder abgemeldet, am wochenede habe ... Bildname: 02 Lupo in den Bergen 08 019.jpg
Meine Sommerumbauten Beitrag: Das wars dann jetzt mit der Saison 2008 ab Freitag ist der Lupo wieder abgemeldet, am wochenede habe ... Bildname: 02 Lupo in den Bergen 08 012.jpg
Meine Sommerumbauten Beitrag: Das wars dann jetzt mit der Saison 2008 ab Freitag ist der Lupo wieder abgemeldet, am wochenede habe ... Bildname: 02 Lupo in den Bergen 08 009.jpg
Meine Sommerumbauten Beitrag: Das wars dann jetzt mit der Saison 2008 ab Freitag ist der Lupo wieder abgemeldet, am wochenede habe ... Bildname: 02 Lupo in den Bergen 08 006.jpg
Meine Sommerumbauten Beitrag: Das wars dann jetzt mit der Saison 2008 ab Freitag ist der Lupo wieder abgemeldet, am wochenede habe ... Bildname: 02 Lupo in den Bergen 08 007.jpg
Meine Sommerumbauten Beitrag: Das wars dann jetzt mit der Saison 2008 ab Freitag ist der Lupo wieder abgemeldet, am wochenede habe ... Bildname: 02 Lupo in den Bergen 08 005.jpg