VW Lupo Bilder

Bild192.jpg
Batterie im Gti macht schlapp...
Beitrag: Ja es ist wieder so weit, die Tage werden immer kürzer und kälter. Viele Lupofahrer trifft plöztlic ...
Bildname: Bild192.jpg
800px-Einpresstiefe.jpg
Einpresstiefe
Beitrag: siehe ...
Bildname: 800px-Einpresstiefe.jpg
Bild 163.jpg
Saisonabschluss Pokale
Beitrag: ich meld mich dann auch mal zu wort jetzt wo die saison auch für mich gelaufen is :( 3 x Platz 2 ...
Bildname: Bild 163.jpg
Bild 146.jpg
Saisonabschluss Pokale
Beitrag: ich meld mich dann auch mal zu wort jetzt wo die saison auch für mich gelaufen is :( 3 x Platz 2 ...
Bildname: Bild 146.jpg
DSC01066.JPG
Winterfelgen
Beitrag: Hab drei sätze zur auswahl welche würdet ihr drauftun? 1. Stahl mit originalkappen (kennt ja jede ...
Bildname: DSC01066.JPG
DSC00946.JPG
Winterfelgen
Beitrag: Hab drei sätze zur auswahl welche würdet ihr drauftun? 1. Stahl mit originalkappen (kennt ja jede ...
Bildname: DSC00946.JPG
el.jpg
8x18 ´´ Felgen auf Lupo?
Beitrag: frag doch mal elputa, der fährt 18er. ...
Bildname: el.jpg
CIMG0487.JPG
Lupotreff.de Aufkleber ?
Beitrag: Habe am wochenende die aufkleber angebracht! bin ganz stolz! danke noch an wolf! *danke* ...
Bildname: CIMG0487.JPG
P121008_17.10[01].JPG
Sweety's Umbauten :)
Beitrag: sooooooo *freu* nun sieht mein schätzchen doch gleich anders aus :) Kompliment und danke noch ...
Bildname: P121008_17.10[01].JPG
P121008_17.10.JPG
Beitrag: sooooooo *freu* nun sieht mein schätzchen doch gleich anders aus :) Kompliment und danke noch ...
Bildname: P121008_17.10.JPG
P121008_17.09.JPG
Bildname: P121008_17.09.JPG
Foto0216.jpg
Meine Umbauten
Beitrag: Was neues. Es wird es wird *freu wie ne Schneekönigin* Bitte Kritik und Argumente. ...
Bildname: Foto0216.jpg
Foto0213.jpg
Meine Umbauten
Beitrag: Was neues. Es wird es wird *freu wie ne Schneekönigin* Bitte Kritik und Argumente. ...
Bildname: Foto0213.jpg
Foto0214.jpg
Meine Umbauten
Bildname: Foto0214.jpg
Foto0209.jpg
Meine Umbauten
Bildname: Foto0209.jpg
Foto0208.jpg
Meine Umbauten
Bildname: Foto0208.jpg
Foto0206.jpg
Meine Umbauten
Bildname: Foto0206.jpg
4579_3.jpg
LupoUltras Lupo Thread ... ab dafür !
Beitrag: So , mal wieder nen kleines Update ....... Mittelauspuff ist verbaut :) Lob/Kritik wie immer ...
Bildname: 4579_3.jpg
4579_2.jpg
Beitrag: So , mal wieder nen kleines Update ....... Mittelauspuff ist verbaut :) Lob/Kritik wie immer ...
Bildname: 4579_2.jpg
4579_1.jpg
Bildname: 4579_1.jpg
Bild 166.jpg
SäCkI´s umbau thread. Und Looos gehts!
Beitrag: so umbau für 2009 hat heute dann auch begonnen *ggg* haben heute erstmal die front stossi ab ge ...
Bildname: Bild 166.jpg
Bild 164.jpg
Saisonabschluss Pokale
Bildname: Bild 164.jpg
DSC00794.JPG
Jedes ma das gleiche
Beitrag: Moin,moin zusamm! :) Sooo heut isset mal wieder passiert,war bei MC Doof wollt aufn Parkplatz ...
Bildname: DSC00794.JPG
bremse_komplett_neu.jpg
Bremse Hinten erneuern
Beitrag: Hi, also bei der simplen VW-0815 Trommelbremse kann man eigentlich nicht viel falsch machen. M ...
Bildname: bremse_komplett_neu.jpg
felgen_oz_anniversary-1.jpg
Brauche Hilfe bei Felgensuche! Welche soll ich neh
Beitrag: Also ich habe mir ein paar Felgen angeguckt die ich mir für den nächsten Sommer zulegen will. Ich ha ...
Bildname: felgen_oz_anniversary-1.jpg