VW Lupo Bilder

Foto0209.jpg
Meine Umbauten
Beitrag: Was neues. Es wird es wird *freu wie ne Schneekönigin* Bitte Kritik und Argumente. ...
Bildname: Foto0209.jpg
Foto0208.jpg
Meine Umbauten
Beitrag: Was neues. Es wird es wird *freu wie ne Schneekönigin* Bitte Kritik und Argumente. ...
Bildname: Foto0208.jpg
Foto0206.jpg
Meine Umbauten
Bildname: Foto0206.jpg
4579_3.jpg
LupoUltras Lupo Thread ... ab dafür !
Beitrag: So , mal wieder nen kleines Update ....... Mittelauspuff ist verbaut :) Lob/Kritik wie immer ...
Bildname: 4579_3.jpg
4579_2.jpg
Beitrag: So , mal wieder nen kleines Update ....... Mittelauspuff ist verbaut :) Lob/Kritik wie immer ...
Bildname: 4579_2.jpg
4579_1.jpg
Bildname: 4579_1.jpg
Bild 166.jpg
SäCkI´s umbau thread. Und Looos gehts!
Beitrag: so umbau für 2009 hat heute dann auch begonnen *ggg* haben heute erstmal die front stossi ab ge ...
Bildname: Bild 166.jpg
Bild 164.jpg
Saisonabschluss Pokale
Beitrag: ich meld mich dann auch mal zu wort jetzt wo die saison auch für mich gelaufen is :( 3 x Platz 2 ...
Bildname: Bild 164.jpg
DSC00794.JPG
Jedes ma das gleiche
Beitrag: Moin,moin zusamm! :) Sooo heut isset mal wieder passiert,war bei MC Doof wollt aufn Parkplatz ...
Bildname: DSC00794.JPG
bremse_komplett_neu.jpg
Bremse Hinten erneuern
Beitrag: Hi, also bei der simplen VW-0815 Trommelbremse kann man eigentlich nicht viel falsch machen. M ...
Bildname: bremse_komplett_neu.jpg
felgen_oz_anniversary-1.jpg
Brauche Hilfe bei Felgensuche! Welche soll ich neh
Beitrag: Also ich habe mir ein paar Felgen angeguckt die ich mir für den nächsten Sommer zulegen will. Ich ha ...
Bildname: felgen_oz_anniversary-1.jpg
felgen_corsebl.jpg
Brauche Hilfe bei Felgensuche! Welche soll ich neh
Beitrag: Also ich habe mir ein paar Felgen angeguckt die ich mir für den nächsten Sommer zulegen will. Ich ha ...
Bildname: felgen_corsebl.jpg
08.jpg
Passen die ?
Beitrag: das hier werden wohl meine neuen felgen fürs nächste jahr... ...
Bildname: 08.jpg
07.jpg
Passen die ?
Bildname: 07.jpg
06.jpg
Passen die ?
Bildname: 06.jpg
käfer.jpg
mein neues VW Projekt
Beitrag: Da hast du aber Glück gehabt. Bei uns war der Rahmenkopf durch . Den mussten wir erneuern ;) Hier m ...
Bildname: käfer.jpg
GolfGT3.JPG
Welches Auto fahrt Ihr noch ?
Beitrag: Ich habe noch ein Golf V GT und desöfteren darf ich auch den Peugeot meiner Freundin fahren. ...
Bildname: GolfGT3.JPG
206-1.JPG
Beitrag: Ich habe noch ein Golf V GT und desöfteren darf ich auch den Peugeot meiner Freundin fahren. ...
Bildname: 206-1.JPG
100_4757.JPG
Beitrag: Polo6n und einen Civic eg3 ...
Bildname: 100_4757.JPG
Bilder Dänemark 2008 034.JPG
Beitrag: Mich würde mal Interessieren was Ihr noch so durch die Gegend fahrt. Bei mir ist es auser meinem kl ...
Bildname: Bilder Dänemark 2008 034.JPG
C4 Grand Picasso.jpg
Beitrag: Mich würde mal Interessieren was Ihr noch so durch die Gegend fahrt. Bei mir ist es auser meinem kl ...
Bildname: C4 Grand Picasso.jpg
4469_1.jpg
Radio von Ebay
Beitrag: Hi Leute, habs mal mit nem günstigen DVD Radio von Ebay versucht. Habe den ganzen kram ausgepackt ...
Bildname: 4469_1.jpg
Lackierung 002.JPG
Was Bastelt ihr in der Winterpause
Beitrag: Ist zwar noch nicht ganz Winter,aber ich bin auch wieder ein Bisschen am Basteln. Motorabdeckung ...
Bildname: Lackierung 002.JPG
Lackierung 001.JPG
Beitrag: Ist zwar noch nicht ganz Winter,aber ich bin auch wieder ein Bisschen am Basteln. Motorabdeckung ...
Bildname: Lackierung 001.JPG
Bara.jpg
Beitrag: der steht in Aalen, weis nicht ob dir das was sagt ... grob gesagt zwischen Ulm und Stuttgart :-D ...
Bildname: Bara.jpg