Meine Umbauten Beitrag: Was neues.
Es wird es wird *freu wie ne Schneekönigin*
Bitte Kritik und Argumente. ... Bildname: Foto0209.jpg
Bitte Kritik und Argumente. ... Bildname: Foto0208.jpg
Bitte Kritik und Argumente. ... Bildname: Foto0206.jpg
LupoUltras Lupo Thread ... ab dafür ! Beitrag: So , mal wieder nen kleines Update .......
Mittelauspuff ist verbaut :)
Lob/Kritik wie immer ... Bildname: 4579_3.jpg
LupoUltras Lupo Thread ... ab dafür ! Beitrag: So , mal wieder nen kleines Update .......
Lob/Kritik wie immer ... Bildname: 4579_2.jpg
Lob/Kritik wie immer ... Bildname: 4579_1.jpg
SäCkI´s umbau thread. Und Looos gehts! Beitrag: so umbau für 2009 hat heute dann auch begonnen *ggg*
haben heute erstmal die front stossi ab ge ... Bildname: Bild 166.jpg
Saisonabschluss Pokale Beitrag: ich meld mich dann auch mal zu wort jetzt wo die saison auch für mich gelaufen is :(
3 x Platz 2 ... Bildname: Bild 164.jpg
Jedes ma das gleiche Beitrag: Moin,moin zusamm! :)
Sooo heut isset mal wieder passiert,war bei MC Doof
wollt aufn Parkplatz ... Bildname: DSC00794.JPG
Bremse Hinten erneuern Beitrag: Hi,
also bei der simplen VW-0815 Trommelbremse kann man eigentlich
nicht viel falsch machen.
M ... Bildname: bremse_komplett_neu.jpg
Brauche Hilfe bei Felgensuche! Welche soll ich neh Beitrag: Also ich habe mir ein paar Felgen angeguckt die ich mir für den nächsten Sommer zulegen will. Ich ha ... Bildname: felgen_oz_anniversary-1.jpg
Passen die ? Beitrag: das hier werden wohl meine neuen felgen fürs nächste jahr... ... Bildname: 08.jpg
Passen die ? Beitrag: das hier werden wohl meine neuen felgen fürs nächste jahr... ... Bildname: 07.jpg
Passen die ? Beitrag: das hier werden wohl meine neuen felgen fürs nächste jahr... ... Bildname: 06.jpg
mein neues VW Projekt Beitrag: Da hast du aber Glück gehabt. Bei uns war der Rahmenkopf durch . Den mussten wir erneuern ;)
Hier m ... Bildname: käfer.jpg
Welches Auto fahrt Ihr noch ? Beitrag: Ich habe noch ein Golf V GT und desöfteren darf ich auch den Peugeot meiner Freundin fahren. ... Bildname: GolfGT3.JPG
Welches Auto fahrt Ihr noch ? Beitrag: Ich habe noch ein Golf V GT und desöfteren darf ich auch den Peugeot meiner Freundin fahren. ... Bildname: 206-1.JPG
Welches Auto fahrt Ihr noch ? Beitrag: Mich würde mal Interessieren was Ihr noch so durch die Gegend fahrt.
Bei mir ist es auser meinem kl ... Bildname: Bilder Dänemark 2008 034.JPG
Welches Auto fahrt Ihr noch ? Beitrag: Mich würde mal Interessieren was Ihr noch so durch die Gegend fahrt.
Bei mir ist es auser meinem kl ... Bildname: C4 Grand Picasso.jpg
Radio von Ebay Beitrag: Hi Leute,
habs mal mit nem günstigen DVD Radio von Ebay versucht. Habe den ganzen kram ausgepackt ... Bildname: 4469_1.jpg
Was Bastelt ihr in der Winterpause Beitrag: Ist zwar noch nicht ganz Winter,aber ich bin auch wieder ein Bisschen am Basteln.
Motorabdeckung ... Bildname: Lackierung 002.JPG
Was Bastelt ihr in der Winterpause Beitrag: Ist zwar noch nicht ganz Winter,aber ich bin auch wieder ein Bisschen am Basteln.
Motorabdeckung ... Bildname: Lackierung 001.JPG
Was Bastelt ihr in der Winterpause Beitrag: der steht in Aalen, weis nicht ob dir das was sagt ...
grob gesagt zwischen Ulm und Stuttgart :-D
... Bildname: Bara.jpg