VW Lupo Bilder

felgen_corsebl.jpg
Brauche Hilfe bei Felgensuche! Welche soll ich neh
Beitrag: Also ich habe mir ein paar Felgen angeguckt die ich mir für den nächsten Sommer zulegen will. Ich ha ...
Bildname: felgen_corsebl.jpg
08.jpg
Passen die ?
Beitrag: das hier werden wohl meine neuen felgen fürs nächste jahr... ...
Bildname: 08.jpg
07.jpg
Passen die ?
Bildname: 07.jpg
06.jpg
Passen die ?
Bildname: 06.jpg
käfer.jpg
mein neues VW Projekt
Beitrag: Da hast du aber Glück gehabt. Bei uns war der Rahmenkopf durch . Den mussten wir erneuern ;) Hier m ...
Bildname: käfer.jpg
GolfGT3.JPG
Welches Auto fahrt Ihr noch ?
Beitrag: Ich habe noch ein Golf V GT und desöfteren darf ich auch den Peugeot meiner Freundin fahren. ...
Bildname: GolfGT3.JPG
206-1.JPG
Beitrag: Ich habe noch ein Golf V GT und desöfteren darf ich auch den Peugeot meiner Freundin fahren. ...
Bildname: 206-1.JPG
100_4757.JPG
Beitrag: Polo6n und einen Civic eg3 ...
Bildname: 100_4757.JPG
Bilder Dänemark 2008 034.JPG
Beitrag: Mich würde mal Interessieren was Ihr noch so durch die Gegend fahrt. Bei mir ist es auser meinem kl ...
Bildname: Bilder Dänemark 2008 034.JPG
C4 Grand Picasso.jpg
Beitrag: Mich würde mal Interessieren was Ihr noch so durch die Gegend fahrt. Bei mir ist es auser meinem kl ...
Bildname: C4 Grand Picasso.jpg
4469_1.jpg
Radio von Ebay
Beitrag: Hi Leute, habs mal mit nem günstigen DVD Radio von Ebay versucht. Habe den ganzen kram ausgepackt ...
Bildname: 4469_1.jpg
Lackierung 002.JPG
Was Bastelt ihr in der Winterpause
Beitrag: Ist zwar noch nicht ganz Winter,aber ich bin auch wieder ein Bisschen am Basteln. Motorabdeckung ...
Bildname: Lackierung 002.JPG
Lackierung 001.JPG
Beitrag: Ist zwar noch nicht ganz Winter,aber ich bin auch wieder ein Bisschen am Basteln. Motorabdeckung ...
Bildname: Lackierung 001.JPG
Bara.jpg
Beitrag: der steht in Aalen, weis nicht ob dir das was sagt ... grob gesagt zwischen Ulm und Stuttgart :-D ...
Bildname: Bara.jpg
akäfer 024.jpg
mein neues VW Projekt
Beitrag: Wie ja schon einige wissen hab ich mir letzte woche einen 85er Käfer gekauft. Er wird jetzt über den ...
Bildname: akäfer 024.jpg
akäfer 023.jpg
mein neues VW Projekt
Beitrag: Wie ja schon einige wissen hab ich mir letzte woche einen 85er Käfer gekauft. Er wird jetzt über den ...
Bildname: akäfer 023.jpg
akäfer 022.jpg
mein neues VW Projekt
Bildname: akäfer 022.jpg
akäfer 021.jpg
mein neues VW Projekt
Bildname: akäfer 021.jpg
akäfer 015.jpg
mein neues VW Projekt
Bildname: akäfer 015.jpg
akäfer 014.jpg
mein neues VW Projekt
Bildname: akäfer 014.jpg
akäfer 004.jpg
mein neues VW Projekt
Bildname: akäfer 004.jpg
akäfer 003.jpg
mein neues VW Projekt
Bildname: akäfer 003.jpg
akäfer 002.jpg
mein neues VW Projekt
Bildname: akäfer 002.jpg
akäfer 001.jpg
mein neues VW Projekt
Bildname: akäfer 001.jpg
Kratzer Lupo 005.JPG
Kosten für eine halbe Lackierung.
Beitrag: Smartrepair hatte ich schon mal angefragt,sind aber zu Tief die Kratzer sagte der Lackierer so das n ...
Bildname: Kratzer Lupo 005.JPG