Passen die ? Beitrag: das hier werden wohl meine neuen felgen fürs nächste jahr... ... Bildname: 08.jpg
Passen die ? Beitrag: das hier werden wohl meine neuen felgen fürs nächste jahr... ... Bildname: 07.jpg
Passen die ? Beitrag: das hier werden wohl meine neuen felgen fürs nächste jahr... ... Bildname: 06.jpg
mein neues VW Projekt Beitrag: Da hast du aber Glück gehabt. Bei uns war der Rahmenkopf durch . Den mussten wir erneuern ;)
Hier m ... Bildname: käfer.jpg
Welches Auto fahrt Ihr noch ? Beitrag: Ich habe noch ein Golf V GT und desöfteren darf ich auch den Peugeot meiner Freundin fahren. ... Bildname: GolfGT3.JPG
Welches Auto fahrt Ihr noch ? Beitrag: Ich habe noch ein Golf V GT und desöfteren darf ich auch den Peugeot meiner Freundin fahren. ... Bildname: 206-1.JPG
Welches Auto fahrt Ihr noch ? Beitrag: Mich würde mal Interessieren was Ihr noch so durch die Gegend fahrt.
Bei mir ist es auser meinem kl ... Bildname: Bilder Dänemark 2008 034.JPG
Welches Auto fahrt Ihr noch ? Beitrag: Mich würde mal Interessieren was Ihr noch so durch die Gegend fahrt.
Bei mir ist es auser meinem kl ... Bildname: C4 Grand Picasso.jpg
Radio von Ebay Beitrag: Hi Leute,
habs mal mit nem günstigen DVD Radio von Ebay versucht. Habe den ganzen kram ausgepackt ... Bildname: 4469_1.jpg
Was Bastelt ihr in der Winterpause Beitrag: Ist zwar noch nicht ganz Winter,aber ich bin auch wieder ein Bisschen am Basteln.
Motorabdeckung ... Bildname: Lackierung 002.JPG
Was Bastelt ihr in der Winterpause Beitrag: Ist zwar noch nicht ganz Winter,aber ich bin auch wieder ein Bisschen am Basteln.
Motorabdeckung ... Bildname: Lackierung 001.JPG
Was Bastelt ihr in der Winterpause Beitrag: der steht in Aalen, weis nicht ob dir das was sagt ...
grob gesagt zwischen Ulm und Stuttgart :-D
... Bildname: Bara.jpg
mein neues VW Projekt Beitrag: Wie ja schon einige wissen hab ich mir letzte woche einen 85er Käfer gekauft. Er wird jetzt über den ... Bildname: akäfer 024.jpg
mein neues VW Projekt Beitrag: Wie ja schon einige wissen hab ich mir letzte woche einen 85er Käfer gekauft. Er wird jetzt über den ... Bildname: akäfer 023.jpg
mein neues VW Projekt Beitrag: Wie ja schon einige wissen hab ich mir letzte woche einen 85er Käfer gekauft. Er wird jetzt über den ... Bildname: akäfer 022.jpg
mein neues VW Projekt Beitrag: Wie ja schon einige wissen hab ich mir letzte woche einen 85er Käfer gekauft. Er wird jetzt über den ... Bildname: akäfer 021.jpg
mein neues VW Projekt Beitrag: Wie ja schon einige wissen hab ich mir letzte woche einen 85er Käfer gekauft. Er wird jetzt über den ... Bildname: akäfer 015.jpg
mein neues VW Projekt Beitrag: Wie ja schon einige wissen hab ich mir letzte woche einen 85er Käfer gekauft. Er wird jetzt über den ... Bildname: akäfer 014.jpg
mein neues VW Projekt Beitrag: Wie ja schon einige wissen hab ich mir letzte woche einen 85er Käfer gekauft. Er wird jetzt über den ... Bildname: akäfer 004.jpg
mein neues VW Projekt Beitrag: Wie ja schon einige wissen hab ich mir letzte woche einen 85er Käfer gekauft. Er wird jetzt über den ... Bildname: akäfer 003.jpg
mein neues VW Projekt Beitrag: Wie ja schon einige wissen hab ich mir letzte woche einen 85er Käfer gekauft. Er wird jetzt über den ... Bildname: akäfer 002.jpg
mein neues VW Projekt Beitrag: Wie ja schon einige wissen hab ich mir letzte woche einen 85er Käfer gekauft. Er wird jetzt über den ... Bildname: akäfer 001.jpg
Kosten für eine halbe Lackierung. Beitrag: Smartrepair hatte ich schon mal angefragt,sind aber zu Tief die Kratzer sagte der Lackierer so das n ... Bildname: Kratzer Lupo 005.JPG