Kosten für eine halbe Lackierung. Beitrag: Smartrepair hatte ich schon mal angefragt,sind aber zu Tief die Kratzer sagte der Lackierer so das n ... Bildname: Kratzer Lupo 002.JPG
Gti Stoßstange vorne Beitrag: [QUOTE]Hi,wollte mal nachhaken,ob ich dieses hier: http://cgi.ebay.de/VW-Lupo-Front-Spoiler-Stosssta ... Bildname: 3L-Front.jpg
Ratlosigkeit bei 7x16" auf GTI Beitrag: ----------------------------------------------------------------------------------------
Also... i ... Bildname: garage OZ2.JPG
Ratlosigkeit bei 7x16" auf GTI Beitrag: ----------------------------------------------------------------------------------------
Also... i ... Bildname: garage OZ.JPG
Homepage Beitrag: hätte auch noch n pic, wenn du es willst ;)
bzw würde mi geehrt fühlen ;) ... Bildname: lupotreff1.jpg
Homepage Beitrag: hätte auch noch n pic, wenn du es willst ;)
bzw würde mi geehrt fühlen ;) ... Bildname: lupotreff.jpg
HIHO! Beitrag: er meint wohl sowas
... Bildname: subaru.JPG
Kosten für eine halbe Lackierung. Beitrag: Hallo Leute,
habe daran gedacht meinen Lupo Lackieren zu lassen.
Er ist im Moment Rot was mir eige ... Bildname: lupo lackierung.jpg
Böser Blick abe tüv ? Beitrag: Wie kann man sich nur diese abgrundtief hässlichen
Kamei-Klebeblenden draufkleben?
Egal ob schräg ... Bildname: böserblickeintragung2.jpg
Für Leute mit neugier.... Beitrag: [url=http://www.pennergame.de/change_please/5138317/][img]http://media.pennergame.de/cache/signature ... Bildname: 766298.jpg
Kurbelwelle Beitrag: Hallo,hab hier noch eine Kurbelwelle aus einem VW lupo 101 psler rum liegen :
originale Kurbelwel ... Bildname: 526b_1.JPG
Fragen wegen Lupo Kauf! Beitrag: ach ja da fällt mir gerade noch was ein... tank ihr in euren 1,4 16v super oder sogar super plus?
... Bildname: lupo 3.jpg
Fragen wegen Lupo Kauf! Beitrag: ach ja da fällt mir gerade noch was ein... tank ihr in euren 1,4 16v super oder sogar super plus?
... Bildname: lupo 2.jpg
... Bildname: lupo 1.jpg
Fetter Sound im Lipo Beitrag: HIFONICS OLM 2412 allerdings brauchs de da nen paar liter ... Bildname: 6624.jpg
Fetter Sound im Lipo Beitrag: HIFONICS OLM 2412 allerdings brauchs de da nen paar liter ... Bildname: hifonics_olm_daten.jpg
Fetter Sound im Lipo Beitrag: ich denke mal das du audio system meinst klar ist eins der besten car hifi hersteller hab selber ein ... Bildname: helon 15 spl.jpg
Fetter Sound im Lipo Beitrag: du kannst das so bauen wie ich,woffer in der reserveradmulde und endstufe unter doppeltem boden,so k ... Bildname: 8355.jpg
Türfangbandhalter Beitrag: Bei mir knackt die Fahrertür (richtig laut). Beim überprüfen und vergleich mit der Beifahrertür habe ... Bildname: 200810041516.jpg
brumigen sound Beitrag: hallo jungs und mädels,
habe einen 1,4 liter 16v lupo mit 74 ps
der ist vom werk aus extrem leis ... Bildname: 870000.JPG
Heckwischer entfernen Beitrag: Ich hab mir den von Glasshop24 bei Ebay gekauft, bin super zufrieden, der glasstopfen hat exakt die ... Bildname: Clean.jpg
Verkaufe Bastuck Endschalldämpfer Beitrag: Habe einen Bastuck Endschalldämpfer zu verkaufen.
Der Auspuff wurde ca. 5000 km gefahren und sieht ... Bildname: 04082008975.jpg
Heckwischer entfernen Beitrag: Moin!
Ich habe auch den von gecleant.de drin und der ist sehr gut!
kann ich auch nur empfehlen!
... Bildname: lupostopfen.jpg
Mein neues Auto Beitrag: HAllo Lupo Freunde.
wollt euch mal mein neues Auto vorstellen! Super schnäppchen. 1,8 l maschien ... Bildname: CIMG3191.JPG
Mein neues Auto Beitrag: HAllo Lupo Freunde.
wollt euch mal mein neues Auto vorstellen! Super schnäppchen. 1,8 l maschien ... Bildname: CIMG3182.JPG