VW Lupo Bilder

Kratzer Lupo 002.JPG
Kosten für eine halbe Lackierung.
Beitrag: Smartrepair hatte ich schon mal angefragt,sind aber zu Tief die Kratzer sagte der Lackierer so das n ...
Bildname: Kratzer Lupo 002.JPG
3L-Front.jpg
Gti Stoßstange vorne
Beitrag: [QUOTE]Hi,wollte mal nachhaken,ob ich dieses hier: http://cgi.ebay.de/VW-Lupo-Front-Spoiler-Stosssta ...
Bildname: 3L-Front.jpg
garage OZ2.JPG
Ratlosigkeit bei 7x16" auf GTI
Beitrag: ---------------------------------------------------------------------------------------- Also... i ...
Bildname: garage OZ2.JPG
garage OZ.JPG
Ratlosigkeit bei 7x16" auf GTI
Beitrag: ---------------------------------------------------------------------------------------- Also... i ...
Bildname: garage OZ.JPG
lupotreff1.jpg
Homepage
Beitrag: hätte auch noch n pic, wenn du es willst ;) bzw würde mi geehrt fühlen ;) ...
Bildname: lupotreff1.jpg
lupotreff.jpg
Homepage
Beitrag: hätte auch noch n pic, wenn du es willst ;) bzw würde mi geehrt fühlen ;) ...
Bildname: lupotreff.jpg
subaru.JPG
HIHO!
Beitrag: er meint wohl sowas ...
Bildname: subaru.JPG
lupo lackierung.jpg
Kosten für eine halbe Lackierung.
Beitrag: Hallo Leute, habe daran gedacht meinen Lupo Lackieren zu lassen. Er ist im Moment Rot was mir eige ...
Bildname: lupo lackierung.jpg
böserblickeintragung2.jpg
Böser Blick abe tüv ?
Beitrag: Wie kann man sich nur diese abgrundtief hässlichen Kamei-Klebeblenden draufkleben? Egal ob schräg ...
Bildname: böserblickeintragung2.jpg
766298.jpg
Für Leute mit neugier....
Beitrag: [url=http://www.pennergame.de/change_please/5138317/][img]http://media.pennergame.de/cache/signature ...
Bildname: 766298.jpg
526b_1.JPG
Kurbelwelle
Beitrag: Hallo,hab hier noch eine Kurbelwelle aus einem VW lupo 101 psler rum liegen : originale Kurbelwel ...
Bildname: 526b_1.JPG
lupo 3.jpg
Fragen wegen Lupo Kauf!
Beitrag: ach ja da fällt mir gerade noch was ein... tank ihr in euren 1,4 16v super oder sogar super plus? ...
Bildname: lupo 3.jpg
lupo 2.jpg
Fragen wegen Lupo Kauf!
Beitrag: ach ja da fällt mir gerade noch was ein... tank ihr in euren 1,4 16v super oder sogar super plus? ...
Bildname: lupo 2.jpg
lupo 1.jpg
Fragen wegen Lupo Kauf!
Bildname: lupo 1.jpg
6624.jpg
Fetter Sound im Lipo
Beitrag: HIFONICS OLM 2412 allerdings brauchs de da nen paar liter ...
Bildname: 6624.jpg
hifonics_olm_daten.jpg
Fetter Sound im Lipo
Beitrag: HIFONICS OLM 2412 allerdings brauchs de da nen paar liter ...
Bildname: hifonics_olm_daten.jpg
helon 15 spl.jpg
Fetter Sound im Lipo
Beitrag: ich denke mal das du audio system meinst klar ist eins der besten car hifi hersteller hab selber ein ...
Bildname: helon 15 spl.jpg
8355.jpg
Fetter Sound im Lipo
Beitrag: du kannst das so bauen wie ich,woffer in der reserveradmulde und endstufe unter doppeltem boden,so k ...
Bildname: 8355.jpg
200810041516.jpg
Türfangbandhalter
Beitrag: Bei mir knackt die Fahrertür (richtig laut). Beim überprüfen und vergleich mit der Beifahrertür habe ...
Bildname: 200810041516.jpg
870000.JPG
brumigen sound
Beitrag: hallo jungs und mädels, habe einen 1,4 liter 16v lupo mit 74 ps der ist vom werk aus extrem leis ...
Bildname: 870000.JPG
Clean.jpg
Heckwischer entfernen
Beitrag: Ich hab mir den von Glasshop24 bei Ebay gekauft, bin super zufrieden, der glasstopfen hat exakt die ...
Bildname: Clean.jpg
04082008975.jpg
Verkaufe Bastuck Endschalldämpfer
Beitrag: Habe einen Bastuck Endschalldämpfer zu verkaufen. Der Auspuff wurde ca. 5000 km gefahren und sieht ...
Bildname: 04082008975.jpg
lupostopfen.jpg
Heckwischer entfernen
Beitrag: Moin! Ich habe auch den von gecleant.de drin und der ist sehr gut! kann ich auch nur empfehlen! ...
Bildname: lupostopfen.jpg
CIMG3191.JPG
Mein neues Auto
Beitrag: HAllo Lupo Freunde. wollt euch mal mein neues Auto vorstellen! Super schnäppchen. 1,8 l maschien ...
Bildname: CIMG3191.JPG
CIMG3182.JPG
Mein neues Auto
Beitrag: HAllo Lupo Freunde. wollt euch mal mein neues Auto vorstellen! Super schnäppchen. 1,8 l maschien ...
Bildname: CIMG3182.JPG