VW Lupo Bilder

6624.jpg
Fetter Sound im Lipo
Beitrag: HIFONICS OLM 2412 allerdings brauchs de da nen paar liter ...
Bildname: 6624.jpg
hifonics_olm_daten.jpg
Fetter Sound im Lipo
Beitrag: HIFONICS OLM 2412 allerdings brauchs de da nen paar liter ...
Bildname: hifonics_olm_daten.jpg
helon 15 spl.jpg
Fetter Sound im Lipo
Beitrag: ich denke mal das du audio system meinst klar ist eins der besten car hifi hersteller hab selber ein ...
Bildname: helon 15 spl.jpg
8355.jpg
Fetter Sound im Lipo
Beitrag: du kannst das so bauen wie ich,woffer in der reserveradmulde und endstufe unter doppeltem boden,so k ...
Bildname: 8355.jpg
200810041516.jpg
Türfangbandhalter
Beitrag: Bei mir knackt die Fahrertür (richtig laut). Beim überprüfen und vergleich mit der Beifahrertür habe ...
Bildname: 200810041516.jpg
870000.JPG
brumigen sound
Beitrag: hallo jungs und mädels, habe einen 1,4 liter 16v lupo mit 74 ps der ist vom werk aus extrem leis ...
Bildname: 870000.JPG
Clean.jpg
Heckwischer entfernen
Beitrag: Ich hab mir den von Glasshop24 bei Ebay gekauft, bin super zufrieden, der glasstopfen hat exakt die ...
Bildname: Clean.jpg
04082008975.jpg
Verkaufe Bastuck Endschalldämpfer
Beitrag: Habe einen Bastuck Endschalldämpfer zu verkaufen. Der Auspuff wurde ca. 5000 km gefahren und sieht ...
Bildname: 04082008975.jpg
lupostopfen.jpg
Heckwischer entfernen
Beitrag: Moin! Ich habe auch den von gecleant.de drin und der ist sehr gut! kann ich auch nur empfehlen! ...
Bildname: lupostopfen.jpg
CIMG3191.JPG
Mein neues Auto
Beitrag: HAllo Lupo Freunde. wollt euch mal mein neues Auto vorstellen! Super schnäppchen. 1,8 l maschien ...
Bildname: CIMG3191.JPG
CIMG3182.JPG
Mein neues Auto
Beitrag: HAllo Lupo Freunde. wollt euch mal mein neues Auto vorstellen! Super schnäppchen. 1,8 l maschien ...
Bildname: CIMG3182.JPG
CIMG3177.JPG
Mein neues Auto
Bildname: CIMG3177.JPG
CIMG3174.JPG
Mein neues Auto
Bildname: CIMG3174.JPG
CIMG3173.JPG
Mein neues Auto
Bildname: CIMG3173.JPG
CIMG3172.JPG
Mein neues Auto
Bildname: CIMG3172.JPG
CIMG3171.JPG
Mein neues Auto
Bildname: CIMG3171.JPG
PICT5246.JPG
Böser Blick
Beitrag: Also böseren blick habe ich nicht wohl auch kein andere aber grössere TH LINES alle malle oder was m ...
Bildname: PICT5246.JPG
DSC02383.JPG
Felgen aufwerten o. Neue?
Beitrag: Also, hatte mir als ich den Lupo gekauft habe übergangsweise ATS Felgen geholt, weil ich nicht mit R ...
Bildname: DSC02383.JPG
BlackPearl.jpg
Bremsscheibenatrappen
Beitrag: sehen tut man die dinger nicht bei mir ;) guckst du meine felgen ...
Bildname: BlackPearl.jpg
Ronal2.jpg
Bremsscheibenatrappen
Beitrag: sehen tut man die dinger nicht bei mir ;) guckst du meine felgen ...
Bildname: Ronal2.jpg
2-S0527.jpg
Bremsscheibenatrappen
Beitrag: Da kann ich Viper und Norbert auch nur recht geben. Sieht *kotz* aus so ohne Bremssattel. Mein T ...
Bildname: 2-S0527.jpg
mianh1.jpg
Speedy Frog on Tour
Beitrag: hallo , ich habe mir gedacht ich zeige Euch mal wie es aussieht mit einem Anhänger zufahren den m ...
Bildname: mianh1.jpg
mianh.jpg
Speedy Frog on Tour
Beitrag: hallo , ich habe mir gedacht ich zeige Euch mal wie es aussieht mit einem Anhänger zufahren den m ...
Bildname: mianh.jpg
0 stoßstange2 clean dran gebaut 005.jpg
Faker gesucht:
Beitrag: Gestern haben wir mal die Stoßstange getestet ob alles Hält, hält Top :D Kann mir jemand bitte die ...
Bildname: 0 stoßstange2 clean dran gebaut 005.jpg
0 stoßstange2 clean dran gebaut 006.jpg
Faker gesucht:
Beitrag: Gestern haben wir mal die Stoßstange getestet ob alles Hält, hält Top :D Kann mir jemand bitte die ...
Bildname: 0 stoßstange2 clean dran gebaut 006.jpg