Fetter Sound im Lipo Beitrag: HIFONICS OLM 2412 allerdings brauchs de da nen paar liter ... Bildname: 6624.jpg
Fetter Sound im Lipo Beitrag: HIFONICS OLM 2412 allerdings brauchs de da nen paar liter ... Bildname: hifonics_olm_daten.jpg
Fetter Sound im Lipo Beitrag: ich denke mal das du audio system meinst klar ist eins der besten car hifi hersteller hab selber ein ... Bildname: helon 15 spl.jpg
Fetter Sound im Lipo Beitrag: du kannst das so bauen wie ich,woffer in der reserveradmulde und endstufe unter doppeltem boden,so k ... Bildname: 8355.jpg
Türfangbandhalter Beitrag: Bei mir knackt die Fahrertür (richtig laut). Beim überprüfen und vergleich mit der Beifahrertür habe ... Bildname: 200810041516.jpg
brumigen sound Beitrag: hallo jungs und mädels,
habe einen 1,4 liter 16v lupo mit 74 ps
der ist vom werk aus extrem leis ... Bildname: 870000.JPG
Heckwischer entfernen Beitrag: Ich hab mir den von Glasshop24 bei Ebay gekauft, bin super zufrieden, der glasstopfen hat exakt die ... Bildname: Clean.jpg
Verkaufe Bastuck Endschalldämpfer Beitrag: Habe einen Bastuck Endschalldämpfer zu verkaufen.
Der Auspuff wurde ca. 5000 km gefahren und sieht ... Bildname: 04082008975.jpg
Heckwischer entfernen Beitrag: Moin!
Ich habe auch den von gecleant.de drin und der ist sehr gut!
kann ich auch nur empfehlen!
... Bildname: lupostopfen.jpg
Mein neues Auto Beitrag: HAllo Lupo Freunde.
wollt euch mal mein neues Auto vorstellen! Super schnäppchen. 1,8 l maschien ... Bildname: CIMG3191.JPG
wollt euch mal mein neues Auto vorstellen! Super schnäppchen. 1,8 l maschien ... Bildname: CIMG3182.JPG
wollt euch mal mein neues Auto vorstellen! Super schnäppchen. 1,8 l maschien ... Bildname: CIMG3177.JPG
wollt euch mal mein neues Auto vorstellen! Super schnäppchen. 1,8 l maschien ... Bildname: CIMG3174.JPG
wollt euch mal mein neues Auto vorstellen! Super schnäppchen. 1,8 l maschien ... Bildname: CIMG3173.JPG
wollt euch mal mein neues Auto vorstellen! Super schnäppchen. 1,8 l maschien ... Bildname: CIMG3172.JPG
wollt euch mal mein neues Auto vorstellen! Super schnäppchen. 1,8 l maschien ... Bildname: CIMG3171.JPG
Böser Blick Beitrag: Also böseren blick habe ich nicht wohl auch kein andere aber grössere TH LINES alle malle oder was m ... Bildname: PICT5246.JPG
Felgen aufwerten o. Neue? Beitrag: Also, hatte mir als ich den Lupo gekauft habe übergangsweise ATS Felgen geholt, weil ich nicht mit R ... Bildname: DSC02383.JPG
Bremsscheibenatrappen Beitrag: sehen tut man die dinger nicht bei mir ;) guckst du meine felgen ... Bildname: BlackPearl.jpg
Bremsscheibenatrappen Beitrag: sehen tut man die dinger nicht bei mir ;) guckst du meine felgen ... Bildname: Ronal2.jpg
Bremsscheibenatrappen Beitrag: Da kann ich Viper und Norbert auch nur recht geben. Sieht *kotz* aus so ohne Bremssattel.
Mein T ... Bildname: 2-S0527.jpg
Speedy Frog on Tour Beitrag: hallo ,
ich habe mir gedacht ich zeige Euch mal wie es aussieht
mit einem Anhänger zufahren den m ... Bildname: mianh1.jpg
Speedy Frog on Tour Beitrag: hallo ,
ich habe mir gedacht ich zeige Euch mal wie es aussieht
mit einem Anhänger zufahren den m ... Bildname: mianh.jpg
Faker gesucht: Beitrag: Gestern haben wir mal die Stoßstange getestet ob alles Hält, hält Top :D
Kann mir jemand bitte die ... Bildname: 0 stoßstange2 clean dran gebaut 005.jpg
Faker gesucht: Beitrag: Gestern haben wir mal die Stoßstange getestet ob alles Hält, hält Top :D
Kann mir jemand bitte die ... Bildname: 0 stoßstange2 clean dran gebaut 006.jpg