VW Lupo Bilder

DSC00206.JPG
dachhimmel kunstleder
Beitrag: huhu hab heute morgen meinen dachhimmel bezogen ist zwar noch nicht gaaanz fertig aber bis jetzt ...
Bildname: DSC00206.JPG
1573466425_708bb5e723_o.jpg
sportlenkrad
Beitrag: hey leute ich wollt mir auch eins einbauen lassen. aber ich möchte das golf gti lenkrad haben .... h ...
Bildname: 1573466425_708bb5e723_o.jpg
milour.JPG
Türverkleidung
Beitrag: Schau mal hier: http://www.mba-worldwide.com/messen/prod_oberflaechen5.html Dort bekommst du ein ...
Bildname: milour.JPG
LupoUltra Fake.jpg
Bräuchte mal nen guten Faker
Beitrag: Bitteschön! Ist zwar kein schöner Fake, aber ich habe mein bestes gegeben! Aber ich denke es ist ...
Bildname: LupoUltra Fake.jpg
Lupo-Gewinde2009.JPG
Ein paar Fragen zu Gewindefahwerken
Beitrag: Kommt denke ich auf den Hersteller an. Fahre nen Weitec und die Verstellung hinten is auf Anschlag u ...
Bildname: Lupo-Gewinde2009.JPG
8392.jpg
Beitrag: danke LupoUltra... ich finde es auch cool...ich wollte noch die felgen evtl, verkaufn und stahlfelg ...
Bildname: 8392.jpg
DSC03222.JPG
Beitrag: Bidde *lol* ...
Bildname: DSC03222.JPG
pmzjkqd6.jpg
Beitrag: So in etwa , halt nur gekonnt *lol* ...
Bildname: pmzjkqd6.jpg
IM000363.JPG
Verkauf 8 u 9x14 BCW Steffan Felgen mit Reifen Toy
Beitrag: Hallo ich hab hier nochmal nen paar bilder viel. könnt ihr was erkennen? sind nen paar macken dran, ...
Bildname: IM000363.JPG
IM000361.JPG
Verkauf 8 u 9x14 BCW Steffan Felgen mit Reifen Toy
Beitrag: Hallo ich hab hier nochmal nen paar bilder viel. könnt ihr was erkennen? sind nen paar macken dran, ...
Bildname: IM000361.JPG
IMG_7965.JPG
Was ist das hier für ein Teil ?
Beitrag: darf ich mal wieder auflösen, oder hört mir hier auch wieder niemand zu wie beim letzten "was f ...
Bildname: IMG_7965.JPG
0142450239001.jpg
Rettet Greens Lupo WICHTIG !
Beitrag: Da ich meinen Polo samstag platt gemacht habe spende ich mal das was ich für den Misthaufen noch be ...
Bildname: 0142450239001.jpg
DSC03679 - Kopie.JPG
Was ist das hier für ein Teil ?
Beitrag: Hallo, ich habe in meinem "neuen/gebrauchten" Lupo 2 Teile im Kofferraum unter der Adeckun ...
Bildname: DSC03679 - Kopie.JPG
DSC00592.JPG
leder sitze von k maniac.de
Beitrag: Hey, hab auch die Bezüge von denen drin sind echt klasse und für das Geld echt in Ordnung. Kannst da ...
Bildname: DSC00592.JPG
DSC01050.JPG
Beitrag: Hey, hab auch die Bezüge von denen drin sind echt klasse und für das Geld echt in Ordnung. Kannst da ...
Bildname: DSC01050.JPG
DSC01049.JPG
Bildname: DSC01049.JPG
EU-95-LUP-R-05_2.jpg
rückleuchten
Beitrag: Hallo, ich suche diese Rückleuchten (siehe bild) wer was hat und sie loswerden will bitte PN ...
Bildname: EU-95-LUP-R-05_2.jpg
Deggendorf_08_546.JPG
meine putzmitteltasche *ggg*
Beitrag: meine Frau hat sich mal an die arbeit gemacht und eine tasche für unsere mequiars putzsachen genäh ...
Bildname: Deggendorf_08_546.JPG
7.JPG
Beitrag: wobei man aber dazu sagen muss,wenn man nicht das nötige kleingeld zum satteln hat,dann ist das eine ...
Bildname: 7.JPG
HPIM1397.JPG
Beitrag: wobei man aber dazu sagen muss,wenn man nicht das nötige kleingeld zum satteln hat,dann ist das eine ...
Bildname: HPIM1397.JPG
Golf27.jpg
Beitrag: Geil. Da werd ich erstmal einkaufen. Aber irgendwas irritiert mich,und zwar die farben. Hätte ja ...
Bildname: Golf27.jpg
Golf42.jpg
Beitrag: Geil. Da werd ich erstmal einkaufen. Aber irgendwas irritiert mich,und zwar die farben. Hätte ja ...
Bildname: Golf42.jpg
Tür Innenansicht clean.JPG
Türverkleidung
Beitrag: Oder Clean deine Tür doch! Einfach Blech dran und Lackieren. Hier mein kleines Fake-Beispiel ...
Bildname: Tür Innenansicht clean.JPG
Lupo-unfall2.JPG
Heute morgen, das grauen : (
Beitrag: Hab das grad selbst hinter mir (siehe bild) Ich bin zu nem guten Unfallinstandsetzer. Zu VW selbs ...
Bildname: Lupo-unfall2.JPG
IMAGE_084.jpg
Heute morgen, das grauen : (
Beitrag: Ahhh es darf nicht wahr sein dachte ich vorhin...vermutlich hätte ich die Person an Ort unstelle hin ...
Bildname: IMAGE_084.jpg