dachhimmel kunstleder Beitrag: huhu
hab heute morgen meinen dachhimmel bezogen ist zwar noch nicht gaaanz fertig aber bis jetzt ... Bildname: DSC00206.JPG
sportlenkrad Beitrag: hey leute ich wollt mir auch eins einbauen lassen. aber ich möchte das golf gti lenkrad haben .... h ... Bildname: 1573466425_708bb5e723_o.jpg
Türverkleidung Beitrag: Schau mal hier:
http://www.mba-worldwide.com/messen/prod_oberflaechen5.html
Dort bekommst du ein ... Bildname: milour.JPG
Bräuchte mal nen guten Faker Beitrag: Bitteschön! Ist zwar kein schöner Fake, aber ich habe mein bestes gegeben!
Aber ich denke es ist ... Bildname: LupoUltra Fake.jpg
Ein paar Fragen zu Gewindefahwerken Beitrag: Kommt denke ich auf den Hersteller an. Fahre nen Weitec und die Verstellung hinten is auf Anschlag u ... Bildname: Lupo-Gewinde2009.JPG
Bräuchte mal nen guten Faker Beitrag: danke LupoUltra...
ich finde es auch cool...ich wollte noch die felgen evtl, verkaufn und stahlfelg ... Bildname: 8392.jpg
Was ist das hier für ein Teil ? Beitrag: darf ich mal wieder auflösen, oder hört mir hier auch wieder niemand zu wie beim letzten "was f ... Bildname: IMG_7965.JPG
Rettet Greens Lupo WICHTIG ! Beitrag: Da ich meinen Polo samstag platt gemacht habe spende ich mal das was ich für den Misthaufen noch be ... Bildname: 0142450239001.jpg
Was ist das hier für ein Teil ? Beitrag: Hallo, ich habe in meinem "neuen/gebrauchten" Lupo 2 Teile im Kofferraum unter der Adeckun ... Bildname: DSC03679 - Kopie.JPG
leder sitze von k maniac.de Beitrag: Hey, hab auch die Bezüge von denen drin sind echt klasse und für das Geld echt in Ordnung. Kannst da ... Bildname: DSC00592.JPG
leder sitze von k maniac.de Beitrag: Hey, hab auch die Bezüge von denen drin sind echt klasse und für das Geld echt in Ordnung. Kannst da ... Bildname: DSC01050.JPG
leder sitze von k maniac.de Beitrag: Hey, hab auch die Bezüge von denen drin sind echt klasse und für das Geld echt in Ordnung. Kannst da ... Bildname: DSC01049.JPG
rückleuchten Beitrag: Hallo,
ich suche diese Rückleuchten (siehe bild)
wer was hat und sie loswerden will bitte PN
... Bildname: EU-95-LUP-R-05_2.jpg
meine putzmitteltasche *ggg* Beitrag: meine Frau hat sich mal an die arbeit gemacht und eine tasche für unsere mequiars putzsachen genäh ... Bildname: Deggendorf_08_546.JPG
leder sitze von k maniac.de Beitrag: wobei man aber dazu sagen muss,wenn man nicht das nötige kleingeld zum satteln hat,dann ist das eine ... Bildname: 7.JPG
leder sitze von k maniac.de Beitrag: wobei man aber dazu sagen muss,wenn man nicht das nötige kleingeld zum satteln hat,dann ist das eine ... Bildname: HPIM1397.JPG
leder sitze von k maniac.de Beitrag: Geil.
Da werd ich erstmal einkaufen.
Aber irgendwas irritiert mich,und zwar die farben.
Hätte ja ... Bildname: Golf27.jpg
leder sitze von k maniac.de Beitrag: Geil.
Da werd ich erstmal einkaufen.
Aber irgendwas irritiert mich,und zwar die farben.
Hätte ja ... Bildname: Golf42.jpg
Türverkleidung Beitrag: Oder Clean deine Tür doch! Einfach Blech dran und Lackieren.
Hier mein kleines Fake-Beispiel ... Bildname: Tür Innenansicht clean.JPG
Heute morgen, das grauen : ( Beitrag: Hab das grad selbst hinter mir (siehe bild)
Ich bin zu nem guten Unfallinstandsetzer. Zu VW selbs ... Bildname: Lupo-unfall2.JPG
Heute morgen, das grauen : ( Beitrag: Ahhh es darf nicht wahr sein dachte ich vorhin...vermutlich hätte ich die Person an Ort unstelle hin ... Bildname: IMAGE_084.jpg