Türverkleidung Beitrag: Moin,
ich hab da mal ne Frage an euch und zwar hab ich spätestens nächstes Jahr den Plan, mein L ... Bildname: innenforum.JPG
und der Himmel wird schwarz..... Beitrag: so und nun ist er schwarz!
sieht gleich ganz anders aus, einfach supi...
aber seht selbst
Sorry ... Bildname: 20092008094.jpg
und der Himmel wird schwarz..... Beitrag: so und nun ist er schwarz!
sieht gleich ganz anders aus, einfach supi...
aber seht selbst
Sorry ... Bildname: 20092008093.jpg
Faker gesucht: Beitrag: Ich hab heute mal angefangen meine Frontstoßstange zu cleanen. Ich hab mir den 2K Spoilerkleber von ... Bildname: a2 stoßstange cleanen 008.jpg
Faker gesucht: Beitrag: Ich hab heute mal angefangen meine Frontstoßstange zu cleanen. Ich hab mir den 2K Spoilerkleber von ... Bildname: a2 stoßstange cleanen 007.jpg
Lupotreff.de Aufkleber ? Beitrag: habe meine beiden gestern bekommen habe heute für den ersten einen guten platz gefunden ... Bildname: DSC00205.JPG
Faker gesucht: Beitrag: Ich hab heute mal angefangen meine Frontstoßstange zu cleanen. Ich hab mir den 2K Spoilerkleber von ... Bildname: a2 stoßstange cleanen 006.jpg
Faker gesucht: Beitrag: Ich hab heute mal angefangen meine Frontstoßstange zu cleanen. Ich hab mir den 2K Spoilerkleber von ... Bildname: a2 stoßstange cleanen 005.jpg
Faker gesucht: Beitrag: Ich hab heute mal angefangen meine Frontstoßstange zu cleanen. Ich hab mir den 2K Spoilerkleber von ... Bildname: a2 stoßstange cleanen 004.jpg
Faker gesucht: Beitrag: Ich hab heute mal angefangen meine Frontstoßstange zu cleanen. Ich hab mir den 2K Spoilerkleber von ... Bildname: a2 stoßstange cleanen 002.jpg
Faker gesucht: Beitrag: Ich hab heute mal angefangen meine Frontstoßstange zu cleanen. Ich hab mir den 2K Spoilerkleber von ... Bildname: a2 stoßstange cleanen 001.jpg
Saisonabschluss Pokale Beitrag: doch, ich hab da noch was...
2. platz best VW Lupo beim VW Alarm in Großenhain (Sachsen)
und di ... Bildname: DSC00929.JPG
orginal schaltknauf ausbauen Beitrag: Würd mich auch interessieren,da mein schatz auch bald einen neuen schaltknauf in den Lupo bekommt * ... Bildname: Pomo Isotta Keplero Urban Glow con cristales Swarovski.jpg
Saisonabschluss Pokale Beitrag: Da bei uns in der umgebung nun keine Treffen mehr sind und somit die saison für mich vorbei ist,dach ... Bildname: pokale.JPG
Eure Meinung ist gefragt :) Beitrag: @Trancer danke für die blumen:)
das mit den schürzen unterteil ist mit 150euro schnell zu machen. ... Bildname: DSC00653.JPG
Was is das Beitrag: ? 6X0 827 351 ?.
? 6X0827351 GRU (6/03 GRU )
Kann jemand russisc ... Bildname: Bild1.jpg
Was is das Beitrag: Habe letztens das auto mal kommplett ausgeräumt und fand unterm Reserverad eine abgenuckelte Schraub ... Bildname: 19-09-08_1118.jpg
Was is das Beitrag: Habe letztens das auto mal kommplett ausgeräumt und fand unterm Reserverad eine abgenuckelte Schraub ... Bildname: 19-09-08_1117.jpg
Eure Meinung ist gefragt :) Beitrag: genau schau dir Outlaw oder meinen an bis auf felgen fahrwerk und grill alles orginal vw teile und s ... Bildname: DSC00645.JPG
Nummernschild Beitrag: [quote]Seit wann dürfen ein BMW 7er und ein 3er mit den gleichen Kennzeichen fahren [/quote]
mua ... Bildname: plaka7km9bp6qs9kt5.jpg
Meine neue Beklebung:D Beitrag: Coole Idee mit dem Herbie-Style; hab das in letzter Zeit auf verschiedenen Autos gesehen - aber wenn ... Bildname: herbie.jpg
Bremsplatten, darf das sein? Beitrag: Folgendes problem:
Musste vor zwei tagen ne ordentliche vollbremsung aus 120 hinlegen. Da ich kein ... Bildname: 17092008156.jpg