VW Lupo Bilder

17092008155.jpg
Bremsplatten, darf das sein?
Beitrag: Folgendes problem: Musste vor zwei tagen ne ordentliche vollbremsung aus 120 hinlegen. Da ich kein ...
Bildname: 17092008155.jpg
17092008465.jpg
Schon wieder was kaputt...
Beitrag: Fahre grade so schon mit 100 über die Strasse und da knallt mir aufeinmal ne kastanie auf die Scheib ...
Bildname: 17092008465.jpg
P170908_11.36[01].JPG
Meine neue Beklebung:D
Beitrag: So liebeleins; ich habe hute mein Lupo beklebt zurrück bekommen. Ich bin mal auf euer Featback ges ...
Bildname: P170908_11.36[01].JPG
P170908_11.09[01].JPG
Beitrag: So liebeleins; ich habe hute mein Lupo beklebt zurrück bekommen. Ich bin mal auf euer Featback ges ...
Bildname: P170908_11.09[01].JPG
P170908_11.09.JPG
Bildname: P170908_11.09.JPG
P170908_11.06.JPG
Bildname: P170908_11.06.JPG
8295.jpg
Faker gesucht:
Beitrag: ich habe dir einfach mal alles Gecleant:D ...
Bildname: 8295.jpg
clean.JPG
Faker gesucht:
Beitrag: Habs probiert, allerdings sind die spiegelungen bisschen doof hier gewesen :( Aber denk mal es g ...
Bildname: clean.JPG
A2 FFB 08 003.jpg
Faker gesucht:
Beitrag: Jetzt hab ich noch eine Bitte an euch Faker: Könnt ihr mir an diesem Bild vorne die Sicke cleanen, d ...
Bildname: A2 FFB 08 003.jpg
ohne.jpg
Faker gesucht:
Beitrag: *dito* ist jetzt zwar nicht wirklich gut geworden..aber immerhin:D ...
Bildname: ohne.jpg
8266.jpg
Faker gesucht:
Beitrag: *dito* ist jetzt zwar nicht wirklich gut geworden..aber immerhin:D ...
Bildname: 8266.jpg
audi_auspuff.jpg
TT endtopf am Lupo
Beitrag: Schonmal einen gesehen? (Habe ich glaube ich am Anfang mal geschrieben oder?) Naja egal... Bild ...
Bildname: audi_auspuff.jpg
np_IMG____2.jpg
TT endtopf am Lupo
Beitrag: Also das ganze solte dan so ausehen ok ...
Bildname: np_IMG____2.jpg
Fake33.JPG
Faker gesucht:
Beitrag: Hab es auch mal versucht :) Hab nich so das tolle Programm dafür, aber ich hoffe es hilft trotzd ...
Bildname: Fake33.JPG
Fake2.JPG
Faker gesucht:
Beitrag: Hab es auch mal versucht :) Hab nich so das tolle Programm dafür, aber ich hoffe es hilft trotzd ...
Bildname: Fake2.JPG
Fake1.JPG
Faker gesucht:
Bildname: Fake1.JPG
Hinten.jpg
Faker gesucht:
Beitrag: So ist nicht ganz 1000%tig geworden aber ich denke das es dir reicht. da ich nicht so gerne Hochh ...
Bildname: Hinten.jpg
Seite.jpg
Faker gesucht:
Beitrag: So ist nicht ganz 1000%tig geworden aber ich denke das es dir reicht. da ich nicht so gerne Hochh ...
Bildname: Seite.jpg
Vorne.jpg
Faker gesucht:
Bildname: Vorne.jpg
2.Bonrath Wischer clean 005.jpg
Faker gesucht:
Beitrag: Kann mir bitte jemand etwas faken: -vorne: Nur die Sicke in der Stoßstange cleanen -seiten: Sick ...
Bildname: 2.Bonrath Wischer clean 005.jpg
a2 Lupo 002.jpg
Faker gesucht:
Beitrag: Kann mir bitte jemand etwas faken: -vorne: Nur die Sicke in der Stoßstange cleanen -seiten: Sick ...
Bildname: a2 Lupo 002.jpg
a2 Lupo 004.jpg
Faker gesucht:
Bildname: a2 Lupo 004.jpg
gtr122.JPG
Tachovideo Lupo GTR
Beitrag: Habe die alten Tachovideos durch neue ersetzt, die Qualität ist nun etwas besser als vorher. Bevor w ...
Bildname: gtr122.JPG
Spurverbreiterung 2 012.jpg
Zonk goes Variant
Beitrag: Ja die Hompage ...habs mir die tage angesehen...aber das wird denke ich... Deine HT aufnahmen sin ...
Bildname: Spurverbreiterung 2 012.jpg
Höchtönerbau 090.jpg
Zonk goes Variant
Beitrag: Ja die Hompage ...habs mir die tage angesehen...aber das wird denke ich... Deine HT aufnahmen sin ...
Bildname: Höchtönerbau 090.jpg